Ein Aufruf für Freiwillige für SNAP Daten!

Vor etwa einem Jahr, Freiwillige aus mehreren Unternehmen, gelegen in 10 Ländern weltweit und arbeiten in 10 verschiedene Branchen, in dem SNAP Beta-Test teilgenommen und validiert, um die Korrelation zwischen SNAP Größe und Arbeitsaufwand.

Diese Arbeit brachte einen höchsten Beitrag zum Erfolg von SNAP. Das Interesse an SNAP wächst stetig, Immer mehr Unternehmen sind sich mit der SNAP und Hersteller von Schätzungs Tools interessiert sind daran interessiert, bei der Einbeziehung SNAP in ihre Werkzeuge.

Die IFPUG NFSS Comittee lädt Sie als IFPUG Mitglieder und Ihre Organisationen Entwicklung in der Sammlung von SNAP Daten zum Zwecke der Veröffentlichung nicht-funktionale Größe Benchmarks zur Teilnahme. Die Sammlung von nicht-funktionalen Größendaten ist entscheidend für den Prozess SNAP als führender nicht funktionalen Schlichteverfahren zu standardisieren.

Das SNAP-Team fordert die Beteiligung von einer Vielzahl von Organisationen einschließlich Ihrer. Dies wird es uns ermöglichen, eine wirksame Menge von Daten zu erzeugen,. Diese wichtige Anstrengung ist ein freiwilliges Engagement. Jede Organisation wird gebeten, Daten aus Projekten zu senden, die SNAP bewertet wurden unter Verwendung von. Das SNAP-Team bietet eine Form Ihre Mühe aufnehmen, Ergebnisse und Erfahrungen.

Wir bitten auch Ihre Hilfe bei der Veröffentlichung von Fallstudien, wurden die beschreiben, wie nicht-funktionalen Anforderungen analysiert und so bemessen. Diese Fallstudien werden entweder als zusätzliche Beispiele in den nächsten APM Releases veröffentlicht, oder als Stand-alone-Dokumente, auf dem IFPUG Online-Shop. In beiden Fällen, der Name des Autors wird mit der Fallstudie veröffentlicht.

Wenn Sie interessiert sind, uns bei der Unterstützung, Sie reagieren 31 Dezember 2013 durch eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse senden NFSSC@IFPUG.ORG.

Alle Daten von teilnehmenden Organisationen werden streng vertraulich behandelt werden. IFPUG wird jede Bezugnahme auf Einzelpersonen oder Organisationen beseitigen, bevor Daten an Benchmarking-Repositories vorbei und Schätzungs Tools’ Datenbank.

Kathy Lamoureaux, CFPS
IFPUG NFSSC

Sie können auch mögen...

A Call for Volunteers for SNAP data!

About a year ago, volunteers from several companies, located in 10 countries worldwide and working in 10 different industries, participated in the SNAP Beta test and validated the correlation between SNAP size and work effort.

 This work brought a supreme contribution to the success of SNAP. The interest in SNAP is constantly growing, more and more companies are interested in using SNAP and manufacturers of estimation tools are interested in incorporating SNAP into their tools.

The IFPUG NFSS Comittee invites you as IFPUG members and your development organizations to participate in the collection of SNAP data for the purpose of publishing Non-Functional size benchmarks. The collection of non-functional size data is critical to the process of standardizing SNAP as the leading non-functional sizing method.

 The SNAP Team is requesting the involvement from a wide variety of organizations including yours. This will allow us to produce an effective set of data. This important effort is a volunteer commitment. Each organization will be asked to send data from projects that were assessed using SNAP. The SNAP Team will provide a form to record your effort, results and experience.

 We also ask your help in publishing case studies, describing how non-functional requirements were analyzed and sized. These Case studies will be published either as additional examples in the next APM releases, or as stand-alone documents, on the IFPUG on-line store. In both cases, the author name will be published with the case study.

 If you are interested in assisting us, please respond by 31 of December 2013 by sending an email to the following email address NFSSC@IFPUG.ORG.

 All data from participating organizations will be held in the strictest confidence. IFPUG will eliminate any reference to individuals or organizations prior to passing data to benchmarking repositories and estimation tools’ database.

 Kathy Lamoureaux, CFPS
IFPUG NFSSC

You may also like...