Antonio Ferrer, neue IFPUG CMC Stuhl

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Antonio Ferre von IFPUG Präsident formell ernannt wurde, Tom Cagley, als neuer IFPUG CMC (Kommunikation und Marketing Ausschuss) Stuhl.

Antonio LagerAntonio Ferre Baum (Valencia, Spanien) hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie, Projektmanagement und Metriken für private Unternehmen, Regierung, und große IT-Unternehmen. Derzeit ist Antonio bei GFT arbeiten, Europäische Unternehmen mit Niederlassungen in 12 Länder konzentrierten sich hauptsächlich auf innovative IT-Lösungen. Er ist spezialisiert in den Bereichen Projektmanagement, Qualität und CMMI, IT-Messungen, Technologie Strategist, DB2 und IBM Mainframe-Spezialist, und Projektschätzverfahren. Als Senior Technologe und Projektmanagement leidenschaftlich, er gilt Best Practices, um sicherzustellen, IT-Organisationen und deren Mitarbeiter. Antonio technische Artikel haben oft in Zeitungen und anderen Print-Publikationen veröffentlicht.

Antonio ist ein IFPUG Certified Function Point Specialist, mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Function Points, funktionelle Größe, Produktivitätsmetriken, und Benchmarking. Zuletzt war er als Mitglied der IFPUG Kommunikation und Marketing Committee (CMC), und auf der IFPUG Conference & Bildungsausschuss (CEC). für Antonio, “Der CMC Ausschuss ist eine wunderbare Gruppe von Menschen mit viel akkreditiertem Wissen, Erfahrung, und Dienstalter; Menschen treu in ihrem Dienst zu IFPUG trotz der (in manchen Fällen) mehr als zehn Tausende von Meilen zwischen ihnen.

Steve Neuendorf, neuer CMC stellvertretender Vorsitzender

steve-NeuendorfWir möchten auch Steve Neuendorf ankündigen (Washington, Vereinigte Staaten von Amerika) als neuer CMC vice-chair. Steve ist ein international anerkannter Experte für Projektmanagement-Metriken, mit über 40 Jahre Erfahrung in der Mess- und Management, und mehr als 25 Jahre als selbständiger Unternehmensberater. Steve hat mehrere bekannte Bücher über die Prozessmessung und Verbesserung einschließlich „Projekt Measurement“ veröffentlicht, „Six Sigma für Projektmanager“, "Das 77 Deadly Sins of Project Management“, und ist Co-Autor der „IFPUG Leitfaden für IT und Software Measurement“ (848 Seiten Buch von verschiedenen weltweit führenden Software-Messexperten geschrieben). In Ergänzung, Steves Artikel wurden regelmäßig weltweit veröffentlicht. Steve ist seit vielen Jahren in mehreren IFPUG Ausschüssen tätig und er arbeitet derzeit für Ford Motor Company.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen IFPUG Vorsitzenden und stellvertretende Vorsitzende!

Sie können auch mögen...

Antonio Ferre, new IFPUG CMC chair

We are happy to announce that Antonio Ferre has been formally appointed by IFPUG President, Tom Cagley, as the new IFPUG CMC (Communications and Marketing Committee) chair.

antonio-ferreAntonio Ferre Albero (Valencia, Spain) has more than 30 years of experience in Information Technology, project management and metrics for private companies, government, and large IT companies. Currently Antonio is working at GFT, European company with offices in 12 countries focused mainly on innovative IT solutions. He specializes in the areas of Project Management, Quality and CMMI, IT Measurements, Technology Strategist, DB2 and IBM Mainframe Specialist, and Project Estimation processes. As senior technologist and Project Management passionate, he applies best practices to insure IT helps organizations and their employees. Antonio’s technical articles have been published many times in newspapers and other print publications.

Antonio is an IFPUG Certified Function Point Specialist, with more than 20 years of experience in Function Points, Functional Size, productivity metrics, and benchmarking. Most recently he has served as a member of the IFPUG Communications and Marketing Committee (CMC), and on the IFPUG Conference & Education Committee (CEC). For Antonio, “The CMC committee is a wonderful group of people with much accredited knowledge, experience, and seniority; people loyal in their service to IFPUG despite the (in some cases) more than ten thousands of miles between them.

Steve Neuendorf, new CMC vice-chair

steve-neuendorfWe would also like to announce Steve Neuendorf (Washington, USA) as new CMC vice-chair. Steve is an internationally recognized expert on project management metrics, with over 40 years of experience within measurement and management, and more than 25 years as independent management consultant. Steve has published several well-known books on process measurement and improvement including “Project Measurement”, “Six Sigma for Project Managers”, “The 77 Deadly Sins of Project Management”, and is co-author of the “IFPUG Guide to IT and Software Measurement” (848 pages book written by different worldwide leading software measurement experts). In addition, Steve’s articles have been published regularly worldwide. Steve has been active for many years in several IFPUG committees and he is currently working for Ford Motor Company.

Congratulations to the new IFPUG Chair and Vice-chair!

You may also like...