Sind Sie ein Mitglied IFPUG?

Wenn nicht, nutzen Sie die Vorteile, die ein Mitglied des Seins, und melden Sie sich noch heute! Gehe hier hin loszulegen.

Als ein MItglied, Sie werden in der Umgebung Mitglied Leistungen der IFPUG Website Zugang zum IFPUG Knowledge Base haben, und Sie werden Mitglied Rabatte auf Einkäufe aus dem IFPUG Online-Shop erhalten, und wird Mitglied Preise für Konferenz- und Workshop-Anmeldungen erhalten. Und eine Mitgliedschaft bekommt man, ohne Aufpreis, Ihre eigene elektronische Kopie des IFPUG Counting Practices-Handbuch und das SNAP Beurteilung Practices-Handbuch! Hier sind weitere Vorteile:

  • Der Zugang zu Bildung und berufliche Entwicklung durch die halbjährlichen IFPUG Workshops teilnehmen und jährliche IFPUG Conference.
  • Networking-Möglichkeiten zur Verfügung gestellt von informellem Austausch in den Workshops und Konferenzen.
  • Die Möglichkeit, ein lokales IFPUG Kapiteln beizutreten, so dass Sie Ideen austauschen, Erfahrungen teilen, und lernen Sie neue Techniken auf kontinuierlicher Basis, in Ihrer Nähe.
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an der State-of-the-art Software-Messung fort durch Arbeiten an IFPUG Ausschüsse.
  • Networking-Möglichkeiten zur Verfügung gestellt von mit Gleichaltrigen auf IFPUG Ausschüsse arbeiten.
  • Die Möglichkeit, durch Vendor Vitrinen mit Anbietern und finden Sie die neuesten Produkte gerecht zu werden, die verfügbar sind Ihre Software-Messung und Verbesserung Bemühungen zu unterstützen,.
  • Die Gelegenheit zur Vorbereitung auf, und dann zu einem Certified Function Point Specialist durch das IFPUG Zertifizierungsprogramm, was würden Sie Ihre Anmeldeinformationen als Spezialist für den wachsenden Bereich der Software-Metriken etablieren.

In der folgenden Liste ist eine Zusammenfassung der beliebtesten Arten von Mitgliedschaft. Gehen Sie hier für die alle Einzelheiten. Hinweis eine Mitgliedschaft läuft ab Juli 1 bis Juni 30 des Folgejahres, so Gebühren Anmeldung bezahlt bis Juni 30, 2016 wird geaufteilt. Mehr Informationen Hier.

Bereit zur Anmeldung? Gehe hier hin loszulegen.

Art der Mitgliedschaft:

  • Regelmäßige Einzelmitgliedschaft
    Eine individuelle Mitgliedschaft ist eine persönliche IFPUG Mitgliedschaft. Es ist nicht übertragbar und das Individuum behält sie unabhängig von ihrem Arbeitgeber. Einzelne Mitglieder erhalten IFPUG Handbücher und Mailings und eine Stimme innerhalb IFPUG halten. Einzelne Mitglieder können nicht kopieren und IFPUG Handbücher verteilen.
  • Student Mitgliedschaft
    Eine Studentenmitgliedschaft Jahresrate von $50 verfügbar ist mit dem Nachweis ein Vollzeit-Student zu sein. Studentische Mitglieder sind berechtigt, Workshops zu nehmen und an Konferenzen für 50% Rabatt auf den Preis in der Tat für den Fall,. Die Mahlzeiten sind eine zusätzliche Gebühr. Studentische Mitglieder werden elektronisch übermittelte Kopien des Counting Practices-Handbuch zur Verfügung gestellt werden für $10. Studentische Mitglieder können IFPUG Publikationen auf dem Mitglied günstigen Preis durch das IFPUG Büro kaufen.
  • Regelmäßige Firmenmitgliedschaft
    Firmenmitgliedschaft gilt für eine einzige juristische Person, in einem Stadtgebiet. Eine Firmenmitgliedschaft ist eine nicht übertragbare Mitgliedschaft, die die juristische Person abdeckt und alle von der juristischen Person bei der geografischen Lage Ständige. Es erlaubt alle von der juristischen Person beschäftigt Einzelpersonen, an der geografischen Lage, IFPUG Konferenzen und Workshops an Mitglied Kurse zu besuchen. Bis zu zwei Unternehmenskontakte pro Firmenmitgliedschaft bezeichnet werden kann IFPUG Handbücher und Mailings zu erhalten, und jeder Kontakt abstimmen kann auf allen IFPUG Geschäftsangelegenheiten.
  • Regelmäßige Unternehmen Weitere Mitgliedschaft
    Weitere Unternehmensstandorte (außerhalb der Metropolregion, aber innerhalb derselben juristischen Person) kann für eine Firmenmitgliedschaft beantragen, was zu einem reduzierten Preis verfügbar (für jede weitere Seite). Zwei Kontakte können für jeden dieser zusätzlichen Mitglied Website genannt werden, und jeder Kontakt wird IFPUG Handbücher und Mailings, und stimmen möglicherweise nicht auf allen IFPUG Geschäftsangelegenheiten.
  • Landesweite Firmenmitgliedschaft
    IFPUG hat einen Bedarf für eine Mitgliedschaft Typen identifiziert, die für Unternehmen geeignet sein wird, die Function Points in einem einzelnen Land verwenden, wie ein Großraum gegen (Regelmäßige Firmenmitgliedschaft - RC) oder weltweit (Weltweit Firmenmitgliedschaft - WWC).
  • Weltweit Firmenmitgliedschaft
    Weltweite Firmenmitgliedschaft (innerhalb derselben juristischen Person) berechtigt die Mitgliedsgesellschaft zu fünf vor zehn (5-10) wichtige Kontakte, Stimmrechte für die gleichen fünf vor zehn wichtige Kontakte, sowie alle anderen Unternehmen Vorteile der Mitgliedschaft.

Möchten Sie mehr über die Reihe von Vorteilen wissen, dass IFPUG Mitgliedschaft bringt? Fühlen Sie sich frei unsere Lehrstuhl für Kommunikation und Marketing zu kontaktieren, David Thompson, beim cmc@ifpug.org. Wir würden uns freuen Sie auf die IFPUG Community begrüßen zu dürfen – trete uns heute bei!

Sie können auch mögen...

Are you an IFPUG Member?

If not, take advantage of the benefits of being a member, and sign up today! Go here to get started.

As a member, you’ll have access to the IFPUG Knowledge Base in the member Services Area of the IFPUG website, and you’ll receive member discounts on purchases from the IFPUG online store, and will get member prices for conference and workshop registrations. And a membership gets you, at no additional charge, your own electronic copy of the IFPUG Counting Practices Manual and the SNAP Assessment Practices Manual! Here are more benefits:

  • Access to education and professional growth through attending the semi-annual IFPUG Workshops and annual IFPUG Conference.
  • Networking opportunities provided by informal exchanges during the Workshops and Conferences.
  • The opportunity to join a local IFPUG Chapter, so that you can exchange ideas, share experiences, and learn about new techniques on an ongoing basis, in your local area.
  • The opportunity to participate in advancing the state-of-the-art of software measurement through working on IFPUG committees.
  • Networking opportunities provided by working with peers on IFPUG committees.
  • The opportunity through Vendor Showcases to meet with vendors and see the latest products that are available to support your software measurement and improvement efforts.
  • The opportunity to prepare for, and then become a Certified Function Point Specialist through the IFPUG Certification program, which would establish your credentials as a specialist in the growing field of software metrics.

Listed below is a summary of the most popular membership types. Go here for the full details. Note a membership runs from July 1 to June 30 of the subsequent year, so registration fees paid between now and June 30, 2016 will be pro-rated. More information here.

Ready to sign up? Go here to get started.

Membership Types:

  • Regular Individual Membership
    An individual membership is a personal IFPUG membership. It is non-transferable and the individual retains it regardless of their employer. Individual members receive IFPUG manuals and mailings and hold one vote within IFPUG. Individual members cannot copy and distribute IFPUG manuals.
  • Student Membership
    A Student Membership annual rate of $50 is available with proof of being a full-time student. Student members are eligible to take Workshops and attend conferences for 50% off the price in effect for the event. Meals are an additional cost. Student members will be provided electronically transmitted copies of the Counting Practices Manual for $10. Student members may purchase IFPUG publications at the member discount price through the IFPUG office.
  • Regular Corporate Membership
    Corporate membership applies to a single legal entity, in a single metropolitan area. A Corporate membership is a non-transferable membership that covers the legal entity and all the individuals employed by the legal entity at the geographic location. It permits all individuals employed by the legal entity, at the geographic location, to attend IFPUG conferences and workshops at member rates. Up to two corporate contacts per Corporate Membership may be designated to receive IFPUG manuals and mailings, and each contact may vote on all IFPUG business matters.
  • Regular Corporate Additional Location Membership
    Additional corporate sites (outside the metropolitan area but within the same legal entity) may apply for a corporate membership, which is available at a reduced rate (for each additional site). Two contacts may be named for each such additional member site, and each contact shall receive IFPUG manuals and mailings, and may vote on all IFPUG business matters.
  • Countrywide Corporate Membership
    IFPUG has identified a need for a membership type that will be appropriate for companies that use Function Points in a single country, as opposed to one metropolitan area (Regular Corporate membership – RC) or worldwide (Worldwide Corporate membership – WWC).
  • Worldwide Corporate Membership
    A Worldwide Corporate Membership (within the same legal entity) entitles the member corporation to five to ten (5-10) key contacts, voting rights for those same five to ten key contacts, as well as all the other Corporate Membership benefits.

Want to know more about the array of benefits that IFPUG membership brings? Feel free to contact our Chair of Communications and Marketing, David Thompson, at cmc@ifpug.org. We’d love to welcome you to the IFPUG community – join us today!

You may also like...