Verfügbar die MetricViews 30th Anniversary Special Edition

Diese Sonderausgabe von MetricViews stellt eine Feier IFPUG 30th Anniversary, und das Internationale Jahr der Software Mess.

In dieser Ausgabe, zur Verfügung von der IFPUG Website herunterladen, Sie werden bemerkenswerter mit der Industrie Artikel von einer Auswahl an internationalen Autoren zusammen mit einem eingehenden Interview finden, Welt Messung Guru, bekannte Autor und internationale Redner, Capers Jones.

IFPUG ist stolz an der Spitze der Funktionsmessung für die Vergangenheit zu sein 30 Jahre. Wir haben interessante und informative Artikel aus Brasilien und Italien enthalten: Mauricio Aguiar diskutiert die Business-Treiber, die Brasilien gemacht haben die Nummer eins Funktion Punkt Benutzer in der Welt und Roberto Meli rückt die Idee, dass die Zeit reif ist für die funktionellen Metriken zur Vereinfachung zu entwickeln und Agilität.

In dieser Ausgabe haben wir eingeschlossen Reflexionen von Vergangenheit IFPUG Präsident; ihre Zeit und ihre Talente zu halten diese pulsierende Benutzergruppe relevant in der heutigen Software-Industrie gegeben diese Männer und Frauen haben.

Sie finden auch, u.a., die strategische Vision „Dreißig Jahre IFPUG“ (30 Jahre sind eine lange Zeit in der IT), oder die “In Erinnerung an Allan Albrecht” Artikel, charmant und vertraute Worte an den Vater und Erfinder der Function Points gewidmet, Allan Albrecht.

Machen Sie einen Spaziergang in der Vergangenheit, wie Sie durch die Timeline-Sequenz und die Galerie von Fotos aus vergangenen IFPUG Versammlungen peruse. Dies ist eine aus einer Ausgabe des Art Sammler! Genießen

Sie können auch mögen....

Available the MetricViews 30th Anniversary special edition

This special edition of MetricViews represents a celebration of IFPUG 30th Anniversary, and the International Year of Software Measurement.

In this edition, available to download from the IFPUG site, you will find articles by a selection of international authors along with an in-depth interview with industry notable, world measurement guru, well-known author and international public speaker, Capers Jones.

IFPUG takes pride in being at the forefront of functional measurement for the past 30 years. We have included insightful and informative articles from Brazil and Italy: Mauricio Aguiar discusses the business drivers that have made Brazil the number one function point user in the world and Roberto Meli advances the idea that the time is right for functional metrics to evolve towards simplification and agility.

In this edition we have included reflections from past IFPUG presidents; these men and women have given their time and talents to keep this vibrant users group relevant in today’s software industry.

You will find too, among others, the strategic vision “Thirty Years of IFPUG” (thirty years is a long time in IT), or the “Remembering Allan Albrecht” article, charming and familiar words dedicated to the father and inventor of Function Points, Allan Albrecht.

Take a walk down memory lane as you sequence through the timeline and peruse the gallery of photos from past IFPUG gatherings. This is one of a kind collector’s edition! Enjoy

You may also like...