2017 Board-Kandidaten angekündigt!

Das 2017 IFPUG Verwaltungsrat Kandidaten
Als Vorsitzender der 2017 IFPUG Nominating Committee, Ich freue mich, Ihnen die diesjährige Schiefer der Kandidaten für die vier zu präsentieren (4) offene Positionen auf der IFPUG Der Aufsichtsrat. Unterhalb der BIOS des Kandidaten finden Sie Informationen, wie Sie Ihre Stimme abgeben.

Alle Stimmzettel müssen bis zum Ende des Tages empfangen werden (durch 12:00 Mitternacht EDT US) Im September 8, 2017. Stimmen nach diesem Zeitpunkt eingereicht werden, werden nicht gezählt.

Christus ist ein Lean Sigma Black Belt Six und ScrumMaster bei DXC-Technologie. Sie arbeitet in Process Improvement, quantitative Verwaltung, Mess- und Sizing. Christus Trainer Organisationen ein erreichen CMMI Niveau 5 Wertung. Zuvor unterstützte sie Metrics Implementationen in Organisationen in Asien-Pazifik, EMEA Nord- und Südamerika. Christus ist ein Erfinder auf einem US-. Patent für eine Methode der Software Pricing Anwendung mit FPs. EIN CFPS zum 20 Jahre, Christus ist IFPUG des Immediate Past President. Kriste ursprünglichen Ziele für IFPUG waren zu erhöhen IFPUG des globale Präsenz, Mitgliedschaft und Teilnahme. Basierend worauf IFPUG hat die Vergangenheit 8 Jahre, sie war erfolgreich ihre Ziele zu erreichen. Christi Ziele für IFPUG sind weiterhin die Standardisierung der Verwendung von IFPUG des Sizing Methoden zu erhöhen und das zu machen IPFUG Zertifizierungen der Premier-Zertifizierungen in der Industrie. Christus auch beabsichtigt IFPUG Kapitalerträge und bauen Programme mit diesem Einkommen zu wachsen.
Mein Name ist Charles Wesolowski, und ich stehe für die Wahl in den IFPUG Der Aufsichtsrat. Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und -management. Ich bin ein CFPS, und ein Mitglied der Funktions Sizing Standards Committee. Ich bin ein regelmäßiger Mitarbeiter bei Metric Ansichten, und ein leidenschaftlicher Function-Point-Anwalt. Ich bin spezialisiert auf Funktionsanalyse in modernen Entwicklungsumgebungen Anwendung, mit UML und SCRUM Techniken. Als Vorstandsmitglied, Ich werde, um sicherzustellen, arbeiten, dass die Organisation die Bedürfnisse unserer Mitglieder erfüllen, um effektiv zu nutzen IFPUG Messstandards in der internationalen Software der heutigen Geschäftswelt.
Roopali Anand Thapar mit IBM ist ein Benchmark-Berater und wird aus Neu Delhi basierend, Indien. Sie hat 13 Jahre Erfahrung in der IT mit Spezialisierung auf Datenanalyse, Schätzung und Benchmarking. Sie hat die Global Function-Point-Kompetenz innerhalb von IBM für eine Reihe von Jahren geführt, bevor zum Benchmarking Raum bewegte. Ihre FP Erfahrung in verschiedenen Arten von Technologien wie Client-Server, Data Warehousing, groß und groß. Sie hat mehrere Client-Fälle von FP-Roadmap Implementierung einschließlich proof of concepts der Methodik behandelt. Jahrelang, sie war bei der Unterstützung der Account-Teams in IBM für Produktivitätsverbesserung Verfahren beteiligt, FP-Audits & Bewertungen. Sie ist eine der wichtigsten Mentoren für Function Point-Zertifizierung in ihrer Organisation. Sie wurde Teil IFPUG Funktionsschlichte Ausschuss Team in 2012. Seitdem hat sie spielte auch eine wichtige Rolle bei SNAP Methode evolvement, indem sie ein Mitglied NFSSC.
Christine Green Fokus als IFPUG Vorstandsmitglied ist, das Verfahren und Dienstleistungen zu verbessern, dass IFPUG bietet ihren Mitgliedern. Eine der Möglichkeiten ist auf der breiteren Perspektive des Benchmarking zu konzentrieren und Messung. In der Vergangenheit Christine hat in IT-Performance sehr aktiv, Entwicklung von SNAP sowie die Zertifizierungen auf eine neue Plattform zu bewegen. Außerhalb ihres IFPUG Arbeit Christine ist ein Berater und Inhaber von IPbyGreen (eine neu dänische Beratungsfirma gestartet) mit dem primären Fokus für intelligentere und kosten ausreichend Software-Dienstleistungen sowohl aus Einkauf und Lieferung Perspektive. Mit 20 Jahre Erfahrung im IT-Christine Grün-Outsourcing ist ein Experte im Prozessverbesserung mit speziellem Fokus auf Metric betrachtet, Messung, Benchmarking, Armaturenbrett und Estimating. Neben ihrer IFPUG Vorstandsarbeit Christine Green ist ein Vorstandsmitglied der ISBSG.
Talmon Ben-Cnaan ist ein Qualitäts- und Testmessungen Manager bei Amdocs. Er führte Amdocs Messungen Abteilung und war verantwortlich für die Umsetzung Function Points in Amdocs. Amdocs Testen beschäftigt mehr als 2,500 Testexperten in mehr gelegen als 30 Websites weltweit. Talmon IFPUG führt nicht-funktionale Software-Sizing Committee seit 2012, Ausgabe erweiterte Versionen von SNAP Handbuch, SNAP-Tool, SNAP Training Kit und mehr. Im 2015, Talmon (mit Charles Symons von COSMIC) erstellt ein gemeinsames Dokument von IFPUG und COSMIC, die erste gemeinsame von zwei Schlichte Organisationen Artefakt, zum Wohle der Gemeinschaft gesamten Messungen. Talmon möchte IFPUG Rolle als führenden Anbieter von Software-Messung und Software Wert erweitern, Herstellung von Software, die von Entscheidungsträgern anerkannt Schlichte (wie Projektmanager, Offiziere Einkauf und Vertrag). Talmon möchte erweitern IFPUGs Verbindungen zu Universitäten, Lehre des Wertes des Software-Sizing Studenten und das Hinzufügen von wissenschaftlichen Forschungen zu IFPUG Vermögen.
Debra Maschino Analyst ist ein Berichten NASCO LLC. Sie hat über 37 Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie, spezialisiert auf Software-Messung, Metriken Analyse und Reporting, Projektmanagement, Systeme Entwicklungsmethoden, und Software-Prozessverbesserung. Debra verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Funktion Punktanalyse, Software-Projekt Zu, Metriken Analyse und Implementierung von Messprogrammen für große Organisationen. Debra hat ein Certified Function Point Specialist seit 1994 und ist ein CFPS Gefährte. Sie hat in mehreren Ausschüssen beteiligt und ist derzeit Treasurer der IFPUG Der Aufsichtsrat. Für die Zukunft der IFPUG, Ich möchte mehr Wachstum in der Akzeptanz der sehen IFPUG Function-Point-Methode und die Verwendung in Benchmarking. Meine Hoffnung ist es, die Organisation sowohl in der Mitgliedschaft und das Eindringen in den Markt der Software Abschätzungs zu wachsen und als Organisation finanziell stabil sein, um fortzufahren.
Herr. Französisch hat fast 20 Jahre Erfahrung in einer Vielzahl von Informationstechnologie Rollen einschließlich Anwendungs ​​Analyst, Entwickler, Prüfer, Projektmanagement, Software-Metriken und Software-Projektschätzung. Derzeit ist er als Vorsitzender der IFPUG FSSC und Autor oder Co-Autor Papiere eine Reihe von Papieren und Präsentationen über die Verwendung von Funktionspunkten. Herr. Französisch ist auch ein PMI PMP und Agile Alliance-SCM und ist Mitglied der Expertengruppe GAO Kosten.
Pierre verfügt über eine umfangreiche Erfahrung des Zählens und mit Function Points. Zum ersten Mal war 1985 als Projektleiter bei IBM. nachdem IBM, Pierre arbeitete 10 bei Compass Beratung Jahren mit Benchmarking, Outsourcing und Leistungsverbesserung innerhalb Application Development & Wartung bei Unternehmen vor allem in der nordischen Region. Darüber hinaus zählte er Function Points und trainiert die IFPUG FP-Verfahren in ganz Europa. Schon seit 1992, Er ist verantwortlich für ein schwedisches Software-Metriken Netzwerk. Pierre war einer der ersten Certified Function Point Specialist werden (1994) und Certified Software Measurement Fach (2006). Pierre war einer der Verantwortlichen für die neuesten IFPUG Buch und schrieb ein Kapitel. Schon seit 2014, Pierre hat der Vorstand Verbindung zum Internationalen Membership Committee. Wenn Pierre wieder gewählt wird, er wird auch weiterhin unterstützt IFPUG und ihre Mitglieder sind eine wirklich erfolgreiche internationale Mess Organisation. Pierre ist ein unabhängiger Software-Messberater seit 2008.

Bitte senden Sie Ihre Wahl an die IFPUG Büro in einem von vier Arten:

  1. Sie können Ihre Wahl online einreichen bei https://www.surveymonkey.com/r/IFPUGElection2017
  2. Sie können Ihre Wahl an eine E-Mail anhängen und schicken Sie es an [email protected]
  3. Sie können Ihre Wahl per Fax an 609/ 799-7032. Sie nicht Ihren Namen auf dem Stimmzettel PUT, aber sind sie in einem separaten Deckblatt. Jede Kennzeichnung auf der Oberseite der Seite wird entfernt durch IFPUG Mitarbeiter.
  4. Sie können Ihre Wahl Mail an:
    IFPUG Wahlen
    191 Clarksville Rd.
    Princeton Junction, NJ 08550
    USA.

Grüße,

Christus Lawrence
Stuhl, IFPUG 2017 Nominating Committee
IFPUG Immediate Past President

Nominating Committee:
Mauricio Aguiar, IFPUG Vizepräsident
Roopali Thapar, IFPUG Mitglied At-Large

 

Alle Stimmzettel müssen bis zum Ende des Tages empfangen werden (durch 12:00 Mitternacht EDT US) Im September 8, 2017. Stimmen nach diesem Zeitpunkt eingereicht werden, werden nicht gezählt.

 

Sie können auch mögen...

2017 Board Candidates Announced!

The 2017 IFPUG Board of Directors Candidates
As the Chair of the 2017 IFPUG Nominating Committee, I am pleased to present to you this year’s slate of candidates for the four (4) open positions on the IFPUG Board of Directors. Below the candidate’s bios you will find information on how to cast your ballot.

All ballots must be received by the end of the day (by 12:00 midnight EDT US) on September 8, 2017. Votes submitted after that time will not be counted.

Kriste is a Lean Six Sigma Black Belt and ScrumMaster at DXC Technology.  She works in Process Improvement, Quantitative Management, Measurement and Sizing.  Kriste coaches organizations to attain a CMMI Level 5 rating. Previously she supported Metrics Implementations in organizations in Asia Pacific, EMEA and the Americas.  Kriste is an inventor on a U.S. Patent for a Method of Pricing Application Software using FPs. A CFPS for 20 years, Kriste is IFPUG’s Immediate Past President.  Kriste’s original goals for IFPUG were to increase IFPUG’s global presence, membership and participation. Based on what IFPUG has done the past 8 years, she was successful in achieving her goals. Kriste’s goals for IFPUG are to continue to increase the standardization of use of IFPUG’s Sizing Methods and to make the IPFUG Certifications the premier certifications in the industry.  Kriste also intends to grow IFPUG’s investment income and build programs using this income.
My name is Charles Wesolowski, and I am standing for election to the IFPUG Board of Directors. I have over thirty years of experience in software development and management. I’m a CFPS, and a member of the Functional Sizing Standards Committee. I’m a frequent contributor to Metric Views, and a passionate Function Point advocate. I specialize in applying Functional Analysis in modern development environments, using UML and SCRUM techniques. As a board member, I will work to insure that the organization will meet the needs of our membership to effectively use IFPUG measurement standards in today’s international software business environment.
Roopali Anand Thapar is a benchmark consultant with IBM and is based out of New Delhi, India. She has 13 years of experience in IT with specialization in data analytics, estimation and benchmarking. She has led the Global Function Point Competency within IBM for a number of years before moving to the benchmarking space. Her FP experience is in various types of technologies like client-server, data warehousing, and mainframes. She has handled multiple client cases of FP roadmap implementation including proof of concepts of the methodology. For years, she was involved in supporting account teams in IBM for productivity improvement procedures, FP audits & reviews. She is one of the key mentors for Function point certification in her organization. She became part of IFPUG functional sizing committee team in 2012. Since then she has also played an important role in SNAP method evolvement by being a member of NFSSC.
Christine Green’s focus as an IFPUG board member is to improve the method and services that IFPUG is providing to their members. One of the ways is to focus on the broader perspective of benchmarking and measurement. In the past Christine has been very active within IT Performance, development of SNAP as well as moving the Certifications to a new platform. Outside of her IFPUG work Christine is a consultant and owner of IPbyGreen (a newly started Danish Consultant Company) with the primary focus for smarter and more cost sufficient software services from both a purchasing and delivery perspective. With 20 years of experience within IT outsourcing Christine Green is considered an expert within Process Improvement with special focus on Metric, Measurement, Benchmarking, Dashboard and Estimating. In addition to her IFPUG board work Christine Green is an executive board member of ISBSG.
Talmon Ben-Cnaan is a Quality and Testing measurements manager at Amdocs. He led Amdocs Measurements Department and was responsible for implementing Function Points in AmdocsAmdocs Testing employs more than 2,500 testing experts located at more than 30 sites worldwide. Talmon leads IFPUG’s Non-Functional Software Sizing Committee since 2012, issuing advanced versions of SNAP manual, SNAP tool, SNAP training kit and more. In 2015, Talmon (with Charles Symons from COSMIC) created a joint document of IFPUG and COSMIC, the first collaborative artifact made by two sizing organizations, to the benefit of the entire measurements community. Talmon would like to expand IFPUG’s role as a leader in software measurement and software value, making software sizing recognized by decision makers (such as project managers, purchasing and contract officers). Talmon would like to expand IFPUGs links with universities, teaching students the value of software sizing and adding academic researches to IFPUG’s assets.
Debra Maschino is a Reporting Analyst at NASCO LLC. She has over 37 years of experience in Information Technology, specializing in software measurement, metrics analysis and reporting, project management, systems development methodologies, and software process improvement. Debra has extensive experience in function point analysis, software project estimating, metrics analysis and implementing measurement programs for large organizations. Debra has been a Certified Function Point Specialist since 1994 and is a CFPS Fellow. She has been involved in several committees and is currently Treasurer of the IFPUG Board of Directors. For the future of IFPUG, I would like to see more growth in the acceptance of the IFPUG Function Point methodology and usage in benchmarking. My hope is to grow the organization in both membership and penetration within the market of software estimating and to continue to be financially stable as an organization.
Mr. French has almost 20 years of experience in a variety of Information Technology roles including application analyst, developer, tester, project management, software metrics and software project estimation.  He currently serves as Chairman of the IFPUG FSSC and authored or co-authored papers a number of papers and presentations on the use of function points. Mr. French is also a PMI PMP and Agile Alliance SCM and is a member of the GAO cost expert group.
Pierre has an extensive experience of counting and using Function Points. First time was 1985 as a Project Leader at IBM. After IBM, Pierre worked 10 years at Compass Consulting with benchmarking, outsourcing and performance improvement within Application Development & Maintenance at companies mostly within the Nordic region. In addition he counted Function Points and trained the IFPUG FP method around Europe. Since 1992, he is responsible for a Swedish Software Metrics network. Pierre was one of the first to be Certified Function Point Specialist (1994) and Certified Software Measurement Specialist (2006). Pierre was one of the people responsible for the latest IFPUG book and wrote one chapter. Since 2014, Pierre has been the Board liaison to the International Membership Committee. If Pierre is reelected, he will continue supporting IFPUG and their members being a truly and successful international measurement organization. Pierre is an independent software measurement consultant since 2008.

Please return your ballot to the IFPUG office in one of four ways:

  1. You may submit your ballot online at https://www.surveymonkey.com/r/IFPUGElection2017
  2. You may attach your ballot to an email and send it to nlauzon@cmasolutions.com
  3. You may send your ballot via fax to 609/ 799-7032.  DO NOT PUT YOUR NAME ON THE BALLOT, but include it in a separate cover page.  Any identification on the top of the page will be removed by IFPUG staff.
  4. You may mail your ballot to:
    IFPUG Elections
    191 Clarksville Rd.
    Princeton Junction, NJ 08550
    U.S.A.

Regards,

Kriste Lawrence
Chair, IFPUG 2017 Nominating Committee
IFPUG Immediate Past President

Nominating Committee:
Mauricio Aguiar, IFPUG Vice President
Roopali ThaparIFPUG Member At-Large

 

All ballots must be received by the end of the day (by 12:00 midnight EDT US) on September 8, 2017. Votes submitted after that time will not be counted.

 

You may also like...