Aufforderung zur Einreichung von Artikeln für den Frühling 2018 Ausgabe des MetricViews, Ihr Fenster zur Welt von Metriken

Die IFPUG Kommunikation und Marketing Ausschuss (CMC) lädt Sie einen Artikel für die kommenden Frühjahr vorlegen 2018 Metric Ansichten Ausgabe, die IFPUG Halbjahres- Veröffentlichung. Wir suchen Artikel zwischen 1,000 und 3,000 Wörter, mit oder ohne Grafiken.

Der Schwerpunkt des Artikels sollte mit Agile basierte Metriken auf Ihrer Erfahrung. Von größtem Interesse sind Artikel, die die Verwendung von Funktionspunkten in einem agilen Umfeld oder anderen Themen von anhaltendem Interesse an Function Point Analysis und SNAP-Praktizierenden ansprechen.

Wir laden Sie Ihre beruflichen Erfahrungen zum Thema Ein Thema sowie Artikel in Bezug zu teilen Punkte im Zusammenhang mit Funktion, SNAP oder andere Konzepte im Zusammenhang. Bitte geben Sie eine kurze bio (ca. 150 Wörter) und (wenn verfügbar) Ihr Foto. Die CMC behält sich das Recht vor, alle Artikel für Klarheit zu bearbeiten, Grammatik und Rechtschreibfehler.

Darüber hinaus, ein Executive C-Ebene sind Sie? Dies ist Ihre Chance, Ihre Botschaft zu verbreiten, jump starten Sie eine Diskussion oder Erfolge und Meilensteine ​​in der Metriken Welt teilen. Ihre Erfahrungen, Artikel und Zeugnisse sind sehr willkommen. Unser Fokus liegt auf der Verwendung von Kennzahlen als Basis und Unterstützung für Projekt Exzellenz in, Produkte und/oder Release-Management mit IFPUG basierte Funktion Point Analysis. Wenn Sie eine Geschichte zu erzählen haben wir darüber wissen wollen.

Bitte geben Sie Ihre Artikel zu CMC@ifpug.org im Januar 15, 2018, zur Prüfung für die Feder 2018 Ausgabe, die elektronisch verteilt werden,.

MetricViews - Fenster von Metriken zur Welt.

Vielen Dank,

IFPUG CMC

Sie können auch mögen....

Call for articles for spring 2018 edition of MetricViews, your window to the world of metrics

The IFPUG Communications and Marketing Committee (CMC) invites you to submit an article for the upcoming spring 2018 Metric Views edition, the IFPUG’s semi-annual publication. We are seeking articles of between 1,000 and 3,000 words, with or without graphics.

The focus of the article should be on your experience with Agile based metrics. Of greatest interest are articles that address the use of function points in an Agile environment or other subjects of continuing interest to Function Point Analysis and SNAP practitioners.

We invite you to share your professional experiences relating to the topic as well as articles following a theme related to Function Points, SNAP or other concepts related. Please include a brief bio (approx 150 words) and (if available) your photograph. The CMC reserves the right to edit all articles for clarity, grammar and typographical errors.

In addition to that, are you a C-level executive? This is your opportunity to get your message out, jump start a discussion or share achievements and milestones in the metrics world. Your experiences, articles and testimonials are greatly welcome. Our focus is on the use of metrics as the basis and support for excellence in project, product and/or release management using IFPUG based Function Point Analysis. If you have a story to tell we want to know about it.

Please submit your articles to cmc@ifpug.org by January 15, 2018, for consideration for the spring 2018 edition, which will be distributed electronically.

MetricViews – your window to the world of metrics.

Thank you,

IFPUG CMC

You may also like...