Kategorie: Zertifizierung

Zertifizierte Funktion Point Spezialist (GFP) und zertifizierter Practitioner ausrichten (CSP) vor-Ort-Prüfungen in Cleveland Sept 14, 2017

Im Rahmen der IFPUGs 30. Jahrestag und internationalen Software-Messung und Analyse (ISMA) Konferenz in Cleveland September 13-15, 2017, IFPUG ist stolz darauf, die folgenden zwei Zertifizierungsprüfungen: GFP-Prüfung: Sept 14, 2017, Von 13:00 An 16:00 (mit der längeren Zeit für englische Muttersprachler), Kosten $250 USD-CSP...

Lesen Sie mehr

IFPUG CSP-Prüfung (Zertifizierte SNAP Practitioner) verfügbare Online-

Nach mehreren Jahren mit nur papierbasiert Zertifizierungsprüfung zum SNAP Certified Practitioner (CSP), Das iSQI FLEX Online-Zertifizierung für CSP ist jetzt verfügbar. Während Funktion Maßnahme Punkte fließen die funktionalen Anforderungen durch Dimensionierung der Daten durch eine Software-Anwendung, Maßnahmen der nicht funktionalen Anforderungen ausrichten. Es ist daher ergänzende...

Lesen Sie mehr

IFPUG Schonfrist für Zertifizierungen

IFPUG wurde die Mitgliedschaft Verfahren geändert., einschließlich einer tilgungsfreien Zeit, die einige interessante Vorteile für IFPUG Mitglieder bietet. Was sind die wichtigsten Änderungen? Zuvor, Wenn ein zertifiziertes Mitglied einer Firmenmitgliedschaft und das Mitglied links, die Firma wurde gedeckt, die Mitgliedstaaten müssten melden Sie sich für eine neue...

Lesen Sie mehr

Neue Online-Prüfungen für IFPUG GFP/CFPP

In den vergangenen Wochen gab es einige Neuigkeiten, die Gliederung der neuen, Progressive, Online-Prüfung Prozess für immer ein Certified Funktion Point Specialist (GFP) und zertifizierten Funktion Punkt Praktiker (CFPP). Hier sind einige der Highlights in der Rechtssache ’ Ve sie verpasst: Komfort: Sie können jetzt die GFP-Prüfung ablegen....

Lesen Sie mehr

Category: Certification

Certified Function Point Specialist (CFPS) and Certified SNAP Practitioner (CSP) onsite exams in Cleveland Sept 14, 2017

As part of IFPUG’s 30th Anniversary and the International Software Measurement and Analysis (ISMA) conference in Cleveland September 13-15, 2017, IFPUG is proud to announce the following two certification exams: CFPS exam: Sept 14, 2017, from 13:00 to 16:00 (with extended time for non-native English speakers), cost $250 USD CSP...

Read more

IFPUG grace period for certifications

IFPUG has modified the membership procedures, including a grace period that provides several interesting benefits for IFPUG members. What are the main changes? Previously, if a certified member was covered by a corporate membership and the member left that company, the member would have to sign up for a new...

Read more

New online exams for IFPUG CFPS/CFPP

Over the past few weeks there have been several news outlining the new, progressive, online exam process for becoming a Certified Function Point Specialist (CFPS) and Certified Function Point Practitioner (CFPP). Here are some of the highlights in case you’ve missed them: Convenience: You can now take the CFPS exam...

Read more