Kategorie: Webinare

SNAP Workshops kommen!

SNAP Angesicht zu Angesicht 2 Tages-Seminar geplant in Madrid-März 24 – 25 im Rahmen der 2014 ISMA 9 Konferenz! Und SNAP virtuellen Workshop für Februar geplant 6 An 11, 2014! Das nicht-funktionale Sizing Standards Committee (NFSSC) werden zwei Workshops anbieten, beide Anspruch “Eine Einführung in die Software nicht-funktionale...

Lesen Sie mehr

Teilnehmen Sie GFP zertifizierter Erweiterung Aktivität und lernen Sie wichtige erweiterte FPA-Konzepte – Feb 11, 12, 2014!

FP211 – Punkt Funktionsanalyse in den aufstrebenden Geschäftsanwendungen bereitgestellt durch Steven Woodward GFP, CSQA, CEO von Cloud-Perspektiven-Termine: Februar 11 und Februar 12 2013 Beginnend am 8:30 ET (lokale Ottawa, Kanada Zeit) und bei Abschluss 12:00 PM (Mittag) jeden Tag. Dauer: 1 Tagesformat (aufteilen 2 Morgen...

Lesen Sie mehr

SNAP-Workshop für Juli geplant 11 – 19!

Möchten Sie mehr über SNAP erfahren? Hier ist Ihre chance! Die nicht-funktionalen Standard Dimensionierung begangen (NFSSC) bietet einen virtuellen Workshop, Eine Einführung in die Software unfunktional Bewertungsprozess (SNAP) als eine vier-Tage-Reihe von dreistündige Sitzungen abgehalten, am Juli 11, Juli 12, Juli 18 und Juli 19, 2013,...

Lesen Sie mehr

NEC präsentiert: Charles Wesolowski

Der IFPUG neue Umgebungen Ausschuss (NEC) freut sich, lädt ein zum nächsten in unserer Reihe von Interessengruppe Webinare, die funktionale Analyse der Objekt-orientierte Software, mit NEC Mitglied Charles Wesolowski, Freitag, März 30, 2012 mittags EDT. Die Webinar-Login-Daten erhalten, Bitte mailen Sie Dan French...

Lesen Sie mehr

Category: Webinars

SNAP Workshops Coming Up!

SNAP face-to-face 2 day seminar Scheduled in Madrid March 24 – 25 as part of the 2014 ISMA 9 conference! And SNAP Virtual Workshop Scheduled for February 6 to 11, 2014! The Non-Functional Sizing Standards Committee (NFSSC) will be offering two Workshops, both entitled “An Introduction to the Software Non-Functional...

LinkedInTwitterFacebookGoogle+PrintFriendlyPrintEmail
Read more

SNAP Workshop Scheduled for July 11 – 19!

Want to learn more about SNAP? Here is your chance! The Non-Functional Standard Sizing Committed (NFSSC) will be offering a virtual Workshop, An Introduction to the Software Non-Functional Assessment Process (SNAP) as a four-day series of three-hour sessions held on July 11, July 12, July 18 and July 19, 2013,...

LinkedInTwitterFacebookGoogle+PrintFriendlyPrintEmail
Read more

NEC Presents: Charles Wesolowski

The IFPUG New Environments Committee (NEC) is pleased to invite you to the next in our series of Interest Group webinars, the Functional Analysis of Object Oriented Software, featuring NEC member Charles Wesolowski, Friday, March 30, 2012 at Noon EDT. To receive the webinar login information, please email Dan French...

LinkedInTwitterFacebookGoogle+PrintFriendlyPrintEmail
Read more