Partner-Events

STARWEST Konferenz Oktober 2 – 7, 2016, Anaheim, CA

Jetzt ist die ideale Zeit, um für Ihren Sitzplatz reservieren STERNEWEST. Die Konferenz hilft beim klassischen Test Praktiken und neue Methoden, Ihre Fähigkeiten zu wachsen lernen, Supercharge Ihr Wissen, und neu beleben Ihre Ansicht von Ihrem Beruf. Genießen Sie einen exklusiven Rabatt und sparen Sie bis zu $200 leuchtet nicht, wenn Sie Code verwenden SWCM. Plus, Wenn Sie Registrieren vor August 5, Sie können nutzen Sie Super-Early-Bird-Preise und sparen Sie bis zu einer zusätzlichen $400! Weitere Informationen.

Entdecken Sie das SterneWEST Programm zu sehen, was die wichtigste Konferenz in der Software-Industrie testen auf Lager hat. Starten Sie die Pläne mit uns 2 – 7. Oktober in Anaheim, CA im Disneyland Hotel. Die weltbekannte Keynotes Lautsprecher anzuschließen – Selena Delesie, Casey Rosenthal, Lee Copeland, Maria-Thorn, und Jared Richardson.

Bauen Sie Ihre Woche des Lernens und profitieren Sie von umfassenden tutorials, außergewöhnliche gleichzeitige Sitzungen, inspirierende Vorträge, Networking-Aktivitäten, der SternWEST Testlabor, Pre-Conference-Schulungen-Zertifizierung, die Expo, Frauen, die Test-Bonus-session, und vieles mehr.


STERNEKanada Konferenz-Oktober 23 – 28, 2016, Toronto, Kanada

Jetzt ist die ideale Zeit, um für Ihren Sitzplatz reservieren STERNEKanada. Die Konferenz hilft beim klassischen Test Praktiken und neue Methoden, Ihre Fähigkeiten zu wachsen lernen, Supercharge Ihr Wissen, und neu beleben Ihre Ansicht von Ihrem Beruf.

Genießen Sie einen exklusiven Rabatt und sparen Sie bis zu $150 leuchtet nicht, wenn Sie Code verwenden SCCM. Plus, Wenn Sie Registrieren vor August 26, Sie können nutzen Sie Super-Early-Bird-Preise und sparen Sie bis zu einer zusätzlichen $300! Weitere Informationen

Entdecken Sie die STERNEKanada Programm, um festzustellen, was die wichtigste Konferenz in der Software-Tests Industrie bereithält. Starten Sie die Pläne mit uns Oktober 23 – 28 an der Hyatt Regency Toronto. Anschließen der weltweit renommierten Keynote-speaker – Jennifer Bonine, Rob Sabourin, Julie Gardiner, und Dwayne Forde.

Bauen Sie Ihre Woche des Lernens und profitieren Sie von umfassenden tutorials, außergewöhnliche gleichzeitige Sitzungen, inspirierende Vorträge, Networking-Aktivitäten, Pre-Conference-Schulungen-Zertifizierung, die Expo, Frauen, die Test-Bonus-session, und vieles mehr.


Agile-Dev, Bessere Software, & DevOps Osten Konferenzen
November 13 – 18, Orlando

Entdecken Sie drei Konferenzen an einem Ort! Agile-Dev, Bessere Software, & DevOps Osten sind die führenden einwöchigen Konferenzen alle Aspekte des Lebenszyklus der Entwicklung in den Vordergrund bringen. Diese Konferenzen sind Hilton Orlando Lake Buena Vista vom 13. – 18. November kommen, 2016. Eine Registrierung erhält Sie exklusiven Zugriff auf alle drei dieser führenden Ereignisse, mit mehr als hundert Sitzungen lernen und networking-Möglichkeiten zur Auswahl:

Agile Dev Ost – lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie die neuesten agilen Methoden, Technologien, Werkzeuge, und Führungsprinzipien.

Bessere Software Osten — entdecken Sie Werkzeuge, Trends, und Fragen im Zusammenhang mit vielen Themen, wie Projektmanagement, Menschen und teams, Softwaretest und QS, Software-Anforderungen, Prozessverbesserung, Metriken, Mobile, Design, Architektur, und vieles mehr.

DevOps Osten — DevOps gewidmet und bringt die neuesten Methoden, Prozesse, Technologie, und Werkzeuge, die benutzt werden, um die agile Entwicklung mit Systeme integrieren. Erfahren Sie, warum DevOps für Ihr Unternehmen wichtig ist und was Sie wissen müssen über die vier kontinuierliche Prozesse: Entwicklung, Integration, Testen, und Lieferung.

IFPUG Abonnenten mit Promocode CECM sparen Sie bis $200! Weitere Informationen.

Partner Events

STARWEST Conference October 2 – 7, 2016, Anaheim CA

Now is the ideal time to reserve your seat for STARWEST. The conference helps you learn both classical testing practices and new methodologies to grow your skills, supercharge your knowledge, and re-energize your view of your profession. 

Enjoy an exclusive discount and save up to $200 off when you use code SWCM. Plus, if you register before August 5, you can take advantage of Super Early Bird pricing and save up to an additional $400! Learn more.

Explore the STARWEST program to see what the premier conference in the software testing industry has in store. Start making plans to join us October 2–7 in Anaheim, CA at the Disneyland Hotel. Join the world-renowned keynotes speakers—Selena Delesie, Casey Rosenthal, Lee Copeland, Mary Thorn, and Jared Richardson.

Build your week of learning and benefit from comprehensive tutorials, exceptional concurrent sessions, inspiring keynotes, networking activities, the STARWEST Test Lab, pre-conference training certification classes, the Expo, Women Who Test bonus session, and much more.


STARCANADA Conference October 23 – 28, 2016, Toronto, Canada

Now is the ideal time to reserve your seat for STARCANADA. The conference helps you learn both classical testing practices and new methodologies to grow your skills, supercharge your knowledge, and re-energize your view of your profession.

Enjoy an exclusive discount and save up to $150 off when you use code SCCM. Plus, if you register before August 26, you can take advantage of Super Early Bird pricing and save up to an additional $300! Learn more

Explore the STARCANADA program to see what the premier conference in the software testing industry has in store. Start making plans to join us October 23–28 at the Hyatt Regency Toronto. Join the world-renowned keynote speakers—Jennifer Bonine, Rob Sabourin, Julie Gardiner, and Dwayne Forde.

Build your week of learning and benefit from comprehensive tutorials, exceptional concurrent sessions, inspiring keynotes, networking activities, pre-conference training certification classes, the Expo, Women Who Test bonus session, and much more.


Agile Dev, Better Software, & DevOps East Conferences
November 13 – 18, Orlando

Discover three conferences in one location! Agile Dev, Better Software, & DevOps East are the premier weeklong conferences bringing all aspects of the development lifecycle to the forefront. These conferences are coming to Hilton Orlando Lake Buena Vista from November 13–18, 2016. One registration gets you exclusive access to all three of these industry-leading events, with more than a hundred learning sessions and networking opportunities to choose from:

Agile Dev East—Get inspired and learn the latest in agile methods, technologies, tools, and leadership principles.

Better Software East—Explore tools, trends, and issues related to many topics, such as project management, people and teams, software testing and QA, software requirements, process improvement, metrics, mobile, design, architecture, and more.

DevOps East—Dedicated to DevOps and brings the latest in methods, processes, technology, and tools that are being used to integrate agile development with systems operations. Learn why DevOps is important to your organization and what you need to know about the four continuous processes: development, integration, testing, and delivery.

IFPUG subscribers using promo code CECM save up to $200! Learn more.