IFPUG September-Sitzung und große Unkonferenz

Besuchen Sie uns in Baltimore September 16, 2016, 8:00 AM – 5:00 PM, bei Das Hyatt Place Hotel, Baltimore/BWI Airport für die 2016 IFPUG Unkonferenz!

PMI-Mitglieder erhalten 5 PDUs für die Teilnahme!

GFP-Mitglieder erhalten Zertifizierung Erweiterung Credit für die Teilnahme

Klicken Sie hier für eine kurze Präsentation über die Unkonferenz.

Was ’ s alles über dieses Ereignis?

Dieses Ereignis wird keine typische Vortrag ausgerichtete Konferenz sein., sondern genau das Gegenteil ist — es ’ s ein Unkonferenz — ein Ergebnis ausgerichtete Reihe von Gesprächen mit IFPUG Experten und Praktikern zu Themen, die Sie interessieren! Wenn Sie schon einmal eine Ignite teilgenommen haben! oder Open Space Unkonferenz, Sie gewann ’ t diesein missen möchten.

Wie kann ich teilnehmen?

Registrieren Sie sich (es ’ s ein Vorteil der IFPUG Mitgliedschaft, und hat eine geringe Gebühr für nicht-Mitglieder) und dann kommen Metriken Kollegen zu hören, Herausforderung-Ideen, und an den Diskussionen teilnehmen (Teufel, Sie können sogar eine Sitzung erleichtern.) und Eingaben über Themen, die Sie ’ Re leidenschaftlich! (Hinweis: Wenn Sie ’ d gerne erleichtern eine ‘ Birds of a Feather’ Sitzung oder sitzen auf einer ‘ Expert Panel ’, Bitte schreiben Sie eine e-Mail an unsere Veranstalter an CEC@ifopug.org).

Wir ’ auf der Suche nach Ihrer Eingabe! Ob Sie planen zu besuchen oder einfach nur Ideen zu teilen, Bitte füllen Sie unser kurze Umfrage über die Unkonferenz (Es dauert weniger als 5 Minuten!).

Bereit Registrieren?
Sie können Registrieren Sie sich hier.

Hier ’ s eine offizielle Einladung mit Informationen gelangen Sie zu Ihrem Chef(Es) So können Sie teilnehmen!

Die IFPUG Kammer lädt alle unsere Mitglieder und Messung Praktiker an der 2016 IFPUG Unkonferenz Sept 16, 2016 am Hotel Hyatt Place/BWI Flughafen.

Als Messung Praktiker/Projektleiter, Sie kennen bereits den Wert der festen Metrik in der schnelllebigen, anspruchsvolle, und agile IT-Welt. Mit verstärkten Wettbewerbs und einer Rebounds Wirtschaft, Unternehmen schreien für zuverlässige, konsequente, flexibel und einfach zu bedienende Metriken – aber oft don ’ t wissen, wie IFPUG FP und SP (SNAP-Punkte) kann helfen.

Fühlen Sie sich herausgefordert, die Nachfrage nach besseren Daten und bessere Kennzahlen mithalten? Wenn Ihre Antwort "Ja" ist, die Unkonferenz ist für Sie!

Es ’ s ein 1-Tages, interaktive, erleichtert Sitzung wo wir ’ ll als Messung Praktiker zusammen und sprechen über Dinge, die heute mit Kennzahlen wichtig. Die Unkonferenz ist ausgelegt mit agile Konzepte (hohe Qualität, iterative,… Adaptive, flexible) mit Moderator-geführte Sitzungen zu Themen IHRER Wahl (die Themen und die Tagesordnung sind “scrummed” von den Teilnehmern zu Beginn des Tages).

Es ’ s ein Zusammentreffen von Gleichgesinnten Metriken Menschen, Teilen und diskutieren von brennenden Fragen wichtig… Themen könnten reichen von SNAP Arbeit für Ihr Unternehmen zu überzeugenden Management über Metriken zu machen. Sie könnten besser schätzen oder wie SNAP und FPA zusammenarbeiten zu decken. – es ’ s was auch immer Sie machen es. Innovation und neue Ideen zeichnen eine Unkonferenz, und, Wir brauchen dich!

Sie haben noch Fragen? Ideen? Kommentare?

Mit uns in Verbindung! Senden Sie eine e-Mail an CEC@ifpug.org (Dies geht an Peter Thomas, Vorsitzende der IFPUG Konferenz und Bildungsausschuss) oder Carol Dekkers, IFPUG Direktor Kommunikation und Marketing (Dekkers@qualityplustech.com) mit dem Betreff “IFPUG Unkonferenz” und wir ’ ll erhalten zurück zu Ihnen mit Antworten auf Ihre Fragen!

Don ’ t Verzögerung – Registrieren für die Unkonferenz heute! Und wir ’ ll sehen Sie in Baltimore am Sept. 16, 2016 Lösungen für Ihre brennenden Herausforderungen erstellen.

IFPUG September meeting and great unConference

Join us in Baltimore September 16, 2016, 8:00 AM – 5:00 PM, at The Hyatt Place Hotel, Baltimore/BWI Airport for the 2016 IFPUG unConference!

PMI Members can get 5 PDUs for participating!

CFPS Members can get Certification Extension Credit for participating

Click here for a short presentation about the unConference.

What’s this event all about?

This event will not be a typical lecture-driven conference,  but instead is just the opposite — it’s an  unConference — an outcome-focused series of discussions with IFPUG experts and practitioners on topics that matter to you! If you have ever attended an Ignite! or Open Space unConference, you won’t want to miss this one.

How do I participate?

Register (it’s a benefit of your IFPUG membership, and has a nominal charge for non-members) and then join metrics peers to listen, challenge ideas, and participate in the discussions (heck, you can even facilitate a session) and get input on topics that you’re passionate about! (Note: if you’d like to facilitate a ‘Birds of a Feather’ session or sit on an ‘Expert Panel’, please drop an email to our event organizers at cec@ifopug.org).

We’re looking for your input! Whether you plan to attend or just have ideas to share, please complete our short survey about the unConference (it takes less than 5 minutes!).

Ready to register?
You can register here.

Here’s an official invitation with information you can take to your boss(es) so you can attend!

The IFPUG Board invites all our members and measurement practitioners to attend the 2016 IFPUG unconference Sept 16, 2016 at the Hyatt Place Hotel/BWI Airport.

As a measurement practitioner/project manager, you already know the value of solid metrics in the fast-paced, demanding, and agile IT world. With increased competition and a rebounding economy, companies are screaming for reliable, consistent, flexible and simple-to-use metrics – but often don’t know how IFPUG FP and SP (SNAP points) can help.

Do you feel challenged to keep up with the demand for better data and better metrics? If your answer is yes, the unConference is for you!

It’s a 1-day, interactive, facilitated session where we’ll collaborate as measurement practitioners and talk about things that matter with metrics today. The unConference is designed using agile concepts (high quality, iterative,… adaptive, flexible) with facilitator-guided sessions on topics of YOUR choice (the topics and agenda are “scrummed” by attendees at the beginning of the day).

It’s a coming together of like-minded metrics people, to share and discuss burning issues important to YOU… topics could range from making SNAP work for your company to convincing management about metrics. They could cover better estimating or how to make SNAP and FPA work together – it’s whatever you make it.  Innovation and new ideas are hallmarks of an unConference, and, we need you!

Still have questions? Ideas? Comments?

Connect with us! Send an email to cec@ifpug.org (this will go to Peter Thomas, Chair of the IFPUG Conference and Education Committee) or to Carol Dekkers, IFPUG Director of Communications and Marketing (dekkers@qualityplustech.com) with the subject line “IFPUG unConference” and we’ll get back to you with answers to your questions!

Don’t delay – register for the unConference today! And we’ll see you in Baltimore on Sept 16, 2016 to create solutions to your burning measurement challenges.