Filippo De Carli namens IFPUG CEC Stuhl (Konferenz & Bildungsausschuss)

Filippo-de-CarliFilippo De Carli wurde von dem IFPUG Präsident offiziell ernannt, Tom Cagley, als neuer IFPUG CEC Vorsitzende. Filippo ist ein IT-Enthusiasten, mit mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT. Während dieser Zeit (Er begann seine berufliche Karriere bei Pirelli Reifenhersteller) Er war in verschiedenen technischen IT-Bereichen tätig, Standardisierungs- und Metrikspezialitäten, Arbeiten für verschiedene Länder wie Italien, Brasilien, Griechenland, und China, und für verschiedene Unternehmen.

Im letzten 11 Jahre, und bis jetzt, Er hat sich mehr auf die Rolle des Metrikexperten konzentriert, Implementierung von Metriksystemen und -methoden in wichtigen Unternehmen, und standardmäßig die IFPUG-CPM-Methode haben. Eigentlich arbeitet er für das italienische Telekommunikationsunternehmen TIM.

Filippo ist auch der Vizepräsident von GUFPI ISMA (Function Point User Group Italien, Italienisch Software-Metriken Verband) zuerst zum Vorstandsmitglied gewählt worden zu sein 2009. Er war Mitglied der Gruppe des Software Benchmarking Committee, und hat auch große Konferenzveranstaltungen wie IWSM / MENSURA organisiert und verwaltet 2012 (Assisi, Italien), oder ISMA XII Konferenz (Rom, 2016).

Die IFPUG-Konferenz & Die Aufgabe des Bildungsausschusses besteht darin, sicherzustellen, dass Konferenz- und Bildungsveranstaltungen die festgelegten Ziele erreichen oder übertreffen, und die IFPUG-Funktionspunktanalyse erfolgreich zu fördern, und Metriken als Ganzes. So wie, Das Komitee ist verantwortlich für die Planung und Durchführung der Konferenz zur Unterstützung der gesamten IFPUG-Vision.

 

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei Filippo als neuem IFPUG CEC-Vorsitzenden!

Sie können auch mögen...

Filippo De Carli named IFPUG CEC chair (Conference & Education Committee)

filippo-de-carliFilippo De Carli has been officially appointed by the IFPUG president, Tom Cagley, as the new IFPUG CEC chairperson. Filippo is an IT enthusiast, with more than 30 years’ experience in IT. During this time (he started his professional career working for Pirelli tyre company) he has been involved in different IT technical, standardization and metrics specialties, working for different countries such as Italy, Brazil, Greece, and China, and for different companies.

In the last 11 years, and until now, he has been more focused in the role of metrics expert, implementing metrics systems and methods in important companies, and having as standard the IFPUG CPM method. Actually he works for the Italian telecom company TIM.

Filippo is also the Vice President of GUFPI ISMA (Gruppo Utenti Function Point Italia, Italian Software Metrics Association) having first being elected board member in 2009. He has served with their Software Benchmarking Committee group, and has also organized and managed major conference events including IWSM/MENSURA 2012 (Assisi, Italy), or ISMA XII conference (Rome, 2016).

The IFPUG Conference & Education Committee’s mission is to ensure that conference and education events meet or exceed stated objectives and to successfully promote IFPUG Function Point Analysis, and metrics as a whole. As such, the committee is responsible for conference planning and execution in support of the overall IFPUG vision.

 

Congratulations and welcome to Filippo as the new IFPUG CEC chair!

LinkedInTwitterFacebookGoogle+PrintFriendlyPrintEmail

You may also like...