IFPUG, COSMIC und Nesma läßt Sie das Papier „im Maßstab Agile verwalten“

IFPUG, COSMIC, und Nesma, wie die Anbieter von drei weltweit führenden ISO-Standard-Messmethoden Software-Größe, hat das Papier „veröffentlichtVerwalten von Agile in Skala: Ein Briefing für Software Führungskräfte und Chief Information Officers“.

Agile Methoden haben zweifellos große Vorteile für Unternehmen von schnellen Lieferung von Software gebracht, die besser entwickelnden Kundenbedürfnisse erfüllen. jedoch, die Freiheit von Agile Prozesse zu einzelnen Teams, ihre eigenen Angelegenheiten zu verwalten hat es schwieriger für das Senior Management Budgets gemacht zu setzen und Ressourcen optimal, und Fortschritt gegen Budgets zu verfolgen. Einzelne Teams können Story Points nutzen zu schätzen und ihre eigenen Aktivitäten steuern, sondern Führungskräfte ein Standardmaß für Software-Größe unterstützen müssen und Kontrolle über mehrere Agile-Teams – ‚Agile im Maßstab‘.

Dieses Papier kurz erläutert, wie Sie unterstützen und bei Maßstab Agile steuern, während sie weiterhin von Agile Geschwindigkeit und Flexibilität der Lieferung profitieren. Es kann in heruntergeladen werden Englisch oder in Brasilianisches Portugiesisch.

Sie können auch mögen...

IFPUG, COSMIC and Nesma release the paper “Managing Agile at Scale”

IFPUG, COSMIC, and Nesma, as the providers of three leading worldwide ISO-standard software size measurement methods, have released the paper “Managing Agile at Scale: A briefing for Software Executives and Chief Information Officers”.

Agile methods have undoubtedly brought major benefits to business of faster delivery of software that better meets evolving customer needs. However, the freedom given by Agile processes to individual teams to manage their own affairs has made it more difficult for senior management to set budgets and allocate resources optimally, and to track progress against budgets. Individual teams can use Story Points to estimate and control their own activities but senior managers need a standard measure of software size to support and control activities across multiple Agile teams – ‘Agile at Scale’.

This paper briefly explains how to support and control Agile at Scale, while continuing to benefit from Agile speed and flexibility of delivery. It can be downloaded in English or in Brazilian Portuguese.

You may also like...