IFPUG CSP Prüfung (Certified Practitioner SNAP) Online verfügbar

IFPUG-flex-Prüfung

Nach mehreren Jahren mit nur Prüfungen in Papier Zertifizierung Certified SNAP Practitioner werden (CSP), die iSQI FLEX Online-Zertifizierung für CSP ist jetzt verfügbar.

Während Funktionspunkte die funktionalen Anforderungen zu messen, indem die Daten Schlichte fließen durch eine Softwareanwendung, SNAP misst die nicht-funktionalen Anforderungen. Es ist daher komplementär zu FPA (Function Point Analysis).

Sie können nun die CSP-Prüfung von Ihrem Hause nehmen oder im Büro 24×7. Sie müssen lediglich eine zuverlässige Internetverbindung, Webcam, und eine ruhige Desktop (Bitte prüfen Sie diese aus, bevor Sie die Prüfung ablegen). Hier ist der Link zu dem Prüfung Informationsseite.

Die IFPUG CSP-Prüfung ist derzeit in Englisch und brasilianisches Portugiesisch. Wenn Ihre Mutter (zuerst) Sprache ist nicht verfügbar, Sie können für eine längere Prüfungszeit registrieren (ein extra 15 Protokoll) auf Anfrage.

Die brasilianische Portugiesisch CSP-Prüfung ist auch iSQI FLEX erhältlich mit. Seien Sie sich bewusst, dass die Zertifizierung aktualisiert wurde die brasilianische Portugiesisch APM-Version zu reflektieren 2.3. Sowohl die APM und die QRG in brasilianischem Portugiesisch ist jetzt auf dem IFPUG store.

IFPUG Mitgliedschaft bleibt eine Voraussetzung für die Prüfung und kommt mit vielen anderen Vorteilen (wie eine aktive Online-Community von FP mit & SNAP-Praktizierenden, die in unserem IFPUG Bulletin Board teilnehmen, Zugang zu Rabatten für Konferenzen und herunterladbare Leitfäden und White Papers, usw.). Eine Liste der Möglichkeiten einer Mitgliedschaft finden Sie unter www.ifpug.org. Alle Details finden Sie auf der gefunden werden IFPUG Zertifizierung Seiten und auf der iSQI Prüfung Registrierungsseite.

Wir wünschen Ihnen viel Glück mit CSP zu werden und freuen uns auf die Mitgliedschaft und den Wissensaustausch Anstieg um zu sehen, aufgrund der Verfügbarkeit von CSP Certification weltweit mit iSQI FLEX.

Vielen Dank!

Sie können auch mögen...

IFPUG CSP examination (Certified SNAP Practitioner) available online

ifpug-flex-exam

After several years with only paper based Certification Examinations to become Certified SNAP Practitioner (CSP), the iSQI FLEX online Certification for CSP is now available.

While function points measure the functional requirements by sizing the data flow through a software application, SNAP measures the non-functional requirements. It is therefore complementary to FPA (Function Point Analysis).

You can now take the CSP exam from your home or office 24×7. You simply need a reliable internet connection, webcam, and a quiet desktop (please test these out before you take the exam). Here’s the link to the exam information page.

The IFPUG CSP exam is currently available in English and Brazilian Portuguese. If your native (first) language is not available, you can register for an extended exam period (an extra 15 minutes) by request.

The Brazilian Portuguese CSP exam is also available using iSQI FLEX. Be aware that the certification has been updated to reflect the Brazilian Portuguese APM version 2.3. Both the APM and the QRG in Brazilian Portuguese is now available on the IFPUG store.

IFPUG membership remains a pre-requisite for taking the exam and comes with many other benefits (such as having an active online community of FP & SNAP practitioners who participate in our IFPUG bulletin board, access to discounts for conferences and downloadable guidance documents and white papers, etc.). For a list of membership options please visit www.ifpug.org. All of the details can be found on the IFPUG certification pages and on the iSQI exam registration page.

We wish you the best of luck with becoming CSP and look forward to see the membership and knowledge sharing increase due to the availability of CSP Certification worldwide using iSQI FLEX.

Thank you!

You may also like...