IFPUG startet das SNAP Case Study Award Programm

snaplogo

SNAP ist vier Jahre alt!

Viele Organisationen implementieren SNAP (die Software Nicht-funktionale Assessment Process, dass die Maßnahmen die nicht-funktionalen Anforderungen) und die Einbeziehung in ihr Metrics-Programm. Wir möchten, dass ihre praktischen Erfahrungen mit der Software Messungen Community teilen: Diese Erfahrung kann in White Paper übersetzt werden, Beispiele und Fallstudien in SNAP Handbuch, oder Fragen in dem SNAP-Zertifizierungsprogramm.

IFPUG startet ein SNAP Fallstudie AStationsprogramm. Der Zweck dieses Programms ist es reale Situationen zu sammeln, die zeigen, wie SNAP auf nicht-funktionale Anforderungen angewandt wird. Es enthält (aber nicht beschränkt auf) Interpretieren Kundenanforderungen, Kategorisieren in SNAP Subkategorien, Zählen Szenarien, die Verwendung von SNAP Schätzungen zu verbessern, usw.

Die beste Fallstudie des Monats wird eine Auszeichnung einer breiten Öffentlichkeit und gewinnt $100.00 wert Geschenk. Weitere Fallstudien werden in einen Pool platziert werden und wird in den nächsten Monaten für den Gewinner Kandidaten. Der siegreiche Kandidat ist berechtigt, aus den folgenden Auszeichnungen auszuwählen:

  • $100.00 Gutschrift auf 1 Jahr IFPUG Mitgliedschaft.
  • $100.00 Gutschein im IFPUG Online-Shop zu verwenden.
  • $100.00 Prüfen (US-Währung).

Der Wettbewerb wird von März laufen 2017 bis Dezember 2017.

Um mehr zu erfahren, wie Sie an dem Programm teilnehmen können, Bitte beachten Sie die folgenden PDF-Dokumenten:
Regeln für das SNAP Case Studies Auszeichnung
SNAP Case Study Template

Wenn Sie weitere Fragen, bitte kontaktieren Sie uns: nfssc@ifpug.org (Nicht-funktionale Sizing Standards Committee; NFSSC). Fallstudien sollten auf diese gleiche E-Mail-Adresse gesendet werden (nfssc@ifpug.org).

Sie können auch mögen...

IFPUG launches the SNAP Case Study Award Program

snaplogo

SNAP is four years old!

Many organizations are implementing SNAP (the Software Non-functional Assessment Process that measures the non-functional requirements) and incorporating it into their Metrics Program. We would like to share their practical experience with the software measurements community: this experience can be translated into white papers, examples and case studies in SNAP manual, or questions in the SNAP certification program.

IFPUG is launching a SNAP Case Study Award Program.  The purpose of this program is to collect real life scenarios that demonstrate how SNAP is applied to non-functional requirements. It includes (but not limited to) interpreting customer requirements, categorizing into SNAP sub-categories, counting scenarios, the use of SNAP to improve estimations, etc.

The best case study of the month will win an award of a broad publicity and a $100.00 worth gift. Other case studies will be placed into a pool and will be candidates for the winner in the next months. The winning candidate will be eligible to select from the following awards:

  • $100.00 Credit towards one year IFPUG Membership.
  • $100.00 Voucher to use at the IFPUG online store.
  • $100.00 Check (US currency).

The contest will run from March 2017 through December 2017.

To learn more on how you can participate in the program, please refer to the following PDF documents:
Rules for SNAP Case Studies Award
SNAP Case Study Template

If you have additional questions, please contact us: nfssc@ifpug.org (Non-functional Sizing Standards Committee; NFSSC).  Case studies should be emailed to this same email address (nfssc@ifpug.org).

LinkedInTwitterFacebookGoogle+PrintFriendlyPrintEmail

You may also like...