IFPUG Schwelle: Verleihung der 750. CFPS Zertifizierung Erweiterung!

Die IFPUG Certification Committee hat eine weitere große Schwellen mit der Verleihung der 750. CFPS Zertifizierung Erweiterung gekreuzt!

Award-1714292_640Während der IFPUG 2001 Jahreskonferenz - der IFPUG Verwaltungsrat genehmigte eine alternative Möglichkeit, die CFPS zu behalten (Certified Function Point Specialist) Bezeichnung ohne eine nachfolgende Prüfung unter. Eine Task Force wurde ernannt und am Sept. 1, 2002, das CFPS Certification Extension Program (MOBILE) wurde Realität.

In der Vergangenheit 14 Jahre, Hunderte von Personen aus 14 Länder haben das CFPS Certification Extension Program genutzt. Heute, IFPUG, als führende internationale Zertifizierungsstelle für funktionale Größenmessung, ist sehr stolz auf die Ankündigung der 750th Person sein CFPS behalten (mit dem CFPS CEP) ist Pierfranco Gennai von Rom, Italien.

Glückwunsch Piero!

Personen wie Piero haben dazu beigetragen, dass die IFPUG-CFPS-Bezeichnung zu einem weltweiten „Platinstandard“ für die Anerkennung von Personen mit einem speziellen Kenntnisstand und Fachwissen auf dem Gebiet der Messung der funktionalen Größe wurde.

Interessiert an weiteren Informationen zum CFPS? Detaillierte Informationen zur CFPS-Bezeichnung finden Sie auf der IFPUG website, Zertifizierungsseite.

Für weitere Informationen oder Fragen, Bitte wenden Sie sich an den Vorsitzenden des Zertifizierungsausschusses ([email protected]).

Sie können auch mögen...

IFPUG threshold: awarding of the 750th CFPS Certification Extension!

The IFPUG Certification Committee has crossed another major threshold with the awarding of the 750th CFPS Certification Extension!

award-1714292_640During the IFPUG 2001 annual conference – the IFPUG Board of Directors approved an alternative option to retain the CFPS (Certified Function Point Specialist) designation without taking a subsequent examination. A task force was appointed and on Sept 1, 2002, the CFPS Certification Extension Program (CEP) became a reality.

In the past 14 years, hundreds of individuals from 14 countries have utilized the CFPS Certification Extension Program. Today, IFPUG, as the leading international certifying body for Functional Size Measurement, takes great pride in announcing the 750th person to retained his CFPS (using the CFPS CEP) is Pierfranco Gennai of Rome, Italy.

Congratulations Piero!

Individuals like Piero have helped to make the IFPUG CFPS designation a worldwide “platinum standard” in recognizing individuals with a specialized level of knowledge and expertise in the area of functional size measurement.

Interested in more information about the CFPS? Detailed information about the CFPS designation may be found on the IFPUG website, certification page.

For further information or questions, please contact the Chair of the Certification Committee (certification@ifpug.org).

You may also like...