ISBSG

 

ISBSG Software Projekt Datenfreigabe 13 Jetzt erhältlich!

 

Die Internationale Benchmarking-Standards Softwaregruppe ist sehr stolz, zu verkünden, dass es jetzt R13 ihrer Neuentwicklungen und Verbesserungen freigegeben hat (D&E) Repository, enthält die Projektdaten von 6,760 Realisierung von Softwareprojekten abgeschlossen. Eine Vielzahl von Projekttypen aus vielen Branchen und vielen Geschäftsbereichen stehen für Sie zur Abschätzung von Nutzen, Gespür für trends, Vergleich der Plattformen und Sprachen oder benchmarking. Im Vergleich zu Release 12 (2012) eine Gesamtzahl von 754 Projekte wurden hinzugefügt, 660 von diesen wurden die im Jahr abgeschlossen. 2012 oder höher. Die Daten der Projekte haben aus über dreißig Ländern stammen., mit 53% der Projekte in den letzten zehn Jahren abgeschlossen.

 

Die Daten im Repository ISBSG können Sie Fragen wie zum Beispiel adressieren:

  • Was ist der Industrie-Produktivität für Java-Projekte im Bankensektor?
  • Ist mein Unternehmen besser oder schlechter als der Branchendurchschnitt;
  • Mein Lieferant Angebote pro Funktionspunkt 350 EUR. Ist diesem realistisch?
  • Mein Lieferant sagt, dass er in diesem agilen Projekt tun können 6 Monaten und mit 5 Menschen. Wie wahrscheinlich ist es, dass er dies tun kann? Es war jemals zuvor getan?
  • Was wäre eine optimale durchschnittliche Teamgröße für ein Oracle-Erweiterung-Projekt der 80 Funktionspunkte?
  • Wie viel Funktionalität bekomme ich wahrscheinlich nach 6 Sprints von zwei Wochen in einem agilen Projekt mit 4 Team-Mitglieder.

 

Dies sind nur wenige Beispiele für die Art der Fragen, die Sie mit den Daten der ISBSG beheben können. Die Daten in Microsoft Excel-Format eingesetzt werden, Sie können die Analyse tun, damit die gewünschte, mithilfe von Filtern, Pivot-Tabellen oder andere Instrumente.

 

Dieses neue Repository ist eine wahre Bereicherung für jeden, der Softwareprojektschätzung beteiligt ist, Benchmarking und Berichterstattung. Sie können Ihre Lizenz von den R13-Repository von der ISBSG-Website erwerben. (www.isbsg.org – Branchendaten).


Die Internationale Benchmarking-Standards Softwaregruppe (ISBSG) wächst und unterhält zwei Depots davon Daten: Entwicklung, Wartung und Verbesserung Projekte und Support-Anwendungen. Es gibt mehr als 6,000 Projekte in der D&E-Repository.

 

Diese Daten-Repositories plus Analyseberichte und Bücher stehen über die ISBSG mit Einschätzung helfen, Benchmarking, Projektplanung, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Forschung.

 

Die ISBSG bietet ermäßigte Preise für IFPUG-Mitglieder, die ISBSG Produkte online kaufen!

Verwenden Sie den Rabattcode IFPUGMembers auf der Checkout Seite wo Kreditkartenangaben eingegeben sind, verdienen eine 10% Rabatt auf den gesamten Kauf.

Gehen Sie zum Kauf ISBSG Produkten zu: http://www.isbsg.org.

ISBSG

 

ISBSG Software Project Data Release 13 now available!

 

The International Software Benchmarking Standards Group is very proud to announce that it has now released R13 of its New Developments and Enhancements (D&E) repository, containing the project data of 6,760 completed software realization projects. A broad range of project types from many industries and many business areas are available for you to use for estimating, awareness of trends, comparison of platforms and languages or benchmarking. Compared to Release 12 (2012) a total number of 754 projects have been added, 660 of these which were completed in the year 2012 or later. The data in the projects have come from over thirty countries, with 53% of the projects being completed in the last decade.

 

The data in the ISBSG repository allows you to address questions like for instance:

  • What is the industry productivity for Java projects in the banking sector?
  • Is my organization better or worse than industry average;
  • My supplier quotes a price per function point of 350 EUR. Is this realistic?
  • My supplier says he can do this agile project in 6 months and with 5 people. How likely is it that he can do this? Was it ever done before?
  • What would be an optimal average team size for an Oracle enhancement project of 80 function points?
  • How much functionality will I probably get after 6 sprints of two weeks in an agile project with 4 team members.

 

These are just a few examples of the type of questions you can address with the ISBSG data. As the data is delivered in Microsoft Excel format, you can do all the analysis you wish with it, using filters, pivot tables or other instruments.

 

This new repository is a true asset for anybody who is involved in software project estimation, benchmarking and reporting. You can purchase your licence of the R13 repository from the ISBSG website (www.isbsg.org – industry data).


The International Software Benchmarking Standards Group (ISBSG) grows and maintains two repositories of IT data: Development and Enhancement Projects and Maintenance and Support Applications. There are more than 6,000 projects in the D&E Repository.

 

These data repositories plus analysis reports and books are available from the ISBSG to help with Estimation, Benchmarking, Project Planning, Project Management, Resource Planning and Research.

 

The ISBSG offers discounted prices for IFPUG Members who purchase ISBSG products on line!

Use the discount code IFPUGMembers on the check-out page where credit card details are entered to earn a 10% discount on the total purchase.

To purchase ISBSG products go to: http://www.isbsg.org.