ISMA 13: “Wir schaffen Wert von Mess” Mumbai, Indien, März 5-7, 2017

Call for Paper und Teilnahme an ISMA 13, Mumbai, Indien.

Hängebrücke-390456_640Die Mumbai Kapitel des Computer Society of India (CSI,) mit der Unterstützung von IFPUG, ist die Host-Organisation für die Software Measurement nächsten Internationale & Analyse (ISMA) Konferenz, ISMA 13, werden in Mumbai statt (Indien) Im März 5-7, 2017.

Die dreitägige Veranstaltung wird die Konferenz Tag umfasst (6. März) und zwei Workshoptag (5. März auf Function Point Analysis (FPA), und 7. März auf Software Nicht-funktional Assessment Process, SNAP). Ein Certified SNAP Profi (CSP) Prüfung wird am 7. März am Ende des SNAP-Workshops statt.

Wir laden Sie Ihre Erfahrungen und Ideen über Software-Messung zu teilen, indem ein Moderator bei ISMA immer 13! siehe Call for Presentation Homepage mit wichtigen Daten und Vorlagen zu vervollständigen und senden in. Sie benötigen nur eine kurze abstrakt betrachtet werden (Vollpräsentationsmaterialien sind nur erforderlich, wenn Sie sprechen werden in Kauf genommen.)

März ist eine gute Zeit, Mumbai zu besuchen, Indien! Bitte beachten Sie ein internationales Publikum von Metriken Profis Beitritt.

Weitere Informationen finden Sie auf der gefunden werden Konferenz-Website.

Wir sehen uns bei ISMA 13 in Mumbai!

 

bombay-234229_1280

 

Sie können auch mögen...

ISMA 13: “Creating value from measurement” Mumbai, India, March 5-7, 2017

Call for Papers and Participation at ISMA 13, Mumbai, India.

suspension-bridge-390456_640The Mumbai Chapter of the Computer Society of India (CSI,) with the support of IFPUG, is the host organization for the next International Software Measurement & Analysis (ISMA) conference, ISMA 13, to be held in Mumbai (India) on March 5-7, 2017.

The three-day event will include the conference day (March 6th) and two workshop days (March 5th on Function Point Analysis (FPA), and March 7th on Software Non-functional Assessment Process, SNAP). A Certified SNAP Professional (CSP) exam will be held at the end of the SNAP workshop on March 7th.

We invite you to share your experiences and ideas about software measurement by becoming a presenter at ISMA 13! See the Call for Presentation webpage with important dates and templates to complete and send in. You only need a short abstract to be considered (full presentation materials are only required if you are accepted to speak.)

March is a great time to visit Mumbai, India! Please consider joining an international audience of metrics professionals.

More information can be found on the conference website.

See you at ISMA 13 in Mumbai!

isma13

bombay-234229_1280

 

LinkedInTwitterFacebookGoogle+PrintFriendlyPrintEmail

You may also like...