ISMA14: sehen Sie in Cleveland

Rock and Roll Hall of Fame – Cleveland, Ohio

Sind Sie bereit zu feiern? Begleiten Sie uns in Cleveland, Ohio (UNS) für die 14. Ausgabe der International Software Measurement & Analyse Conference (ISMA) September 13-15, 2017 wie wir IFPUG 30. Jahrestag feiern.

ISMA14 ist nicht nur eine eintägige Konferenz (15. September) sondern eine Reihe von Workshops, die am 13. September stattfinden werden und 14.. Eine Gruppe von Experten ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit FPA teilen, SNAP und andere Mess Themen in einem lebendigen und interaktiven zweitägigen Lern. Klick hier Für detaillierte Informationen und für Ihre bevorzugten Workshops registrieren.

ISMA 14 Konferenz und Workshops sind für PMI Professional Development Units (PDUs). Die Teilnehmer können für maximal qualifizieren von 18 PDUs (Konferenztag: 6 PDUs + 4 Workshops @ 3 PDUs jeweils = 18 PDUs) ich falle 4 Workshops besucht. Nach dem Ereignis, IFPUG werden die Dienstpläne für den Konferenztag und die als vier Workshops so PMI sie auf Datei haben. Anweisungen PDUs Anspruch werden vor Ort auf der Konferenz zur Verfügung stehen.

ISMA 14 & #IYSM Conference Patenschaften sind bereits verfügbar. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Industrie vor einem aufmerksamen Publikum von Mess Profis, die mit der Konferenz und Unterstützung zu erhalten. Weitere Informationen über Sponsoring-Pakete gefunden werden können Hier.

Sehen Sie in Cleveland!

 

ISMA (International Software Messung und Analyse) sind die Konferenzen von IFPUG organisiert (einer der angesehensten Organisationen weltweit für Software-Sizing und Metriken, mit Standard weltweit ISO anerkannten Methoden, und mit Mitgliedern der prestigeträchtigsten Welt Experten für IT-Management, Schlichte und Metriken). Zurück ISMA Konferenzen wurden in Mumbai gehostet, Indien (ISMA 13), Rom, Italien (ISMA 12), Sao Paulo, Brasilien (ISMA 11), in Charlotte, Vereinigte Staaten von Amerika (ISMA 10), oder in Madrid, Spanien (ISMA 9).

Sie können auch mögen...

ISMA14: see you in Cleveland

Rock and Roll Hall of Fame – Cleveland, Ohio

Are you ready to celebrate? Join us in Cleveland, Ohio (US) for the 14th edition of the International Software Measurement & Analysis Conference (ISMA) September 13-15, 2017 as we celebrate IFPUG’s 30th Anniversary.

ISMA14 is not only a one-day conference (September 15th) but a series of workshops that will be held on September 13th and 14th. A group of experts will share their knowledge and experience with FPA, SNAP and other measurement topics in a lively and interactive two days of learning. Click here for detailed information and register for your preferred workshops.

ISMA 14 conference and workshops are Eligible for PMI Professional Development Units (PDU’s). Attendees can qualify for a maximum of 18 PDU’s (conference day: 6 PDU’s + 4 workshops @ 3 PDU’s each = 18 PDU’s) if all 4 workshops are attended. After the event, IFPUG will forward the rosters for the conference day and the four workshops so PMI will have them on file. Instructions to claim PDU’s will be available on site at the conference.

ISMA 14 & #IYSM Conference Sponsorships are already available. There are different ways to get involved with the conference and support for the industry in front of a captive audience of measurement professionals. More information about sponsorship packages can be found here.

See You in Cleveland!

 

ISMA (International Software Measurement and Analysis) are the Conferences organized by IFPUG (one of the most prestigious worldwide organizations for software sizing and metrics, with standard worldwide ISO recognized methods, and having as members the most prestigious world experts on IT management, sizing and metrics). Previous ISMA conferences have been hosted in Mumbai, India (ISMA 13), Rome, Italy (ISMA 12), Sao Paulo, Brazil (ISMA 11), in Charlotte, USA (ISMA 10), or in Madrid, Spain (ISMA 9).

You may also like...