ISMA 14 Konferenz: ICEAA: Verbesserung der Schätzung durch kooperative Zusammenarbeit

ISMA 14 Konferenz: ICEAA: Verbesserung der Schätzung durch kooperative Zusammenarbeit

Bob-Jagd (ICEAA)

 

Die Internationale Cost Estimating & Analyse Verband (ICEAA) eine wertvolle Ressource für Schätzer wurde, Analysten, Projektmanager, Regierungsbeamte, Bauunternehmer, Berater, und alle anderen auf dem Gebiet für mehr als 50 Jahre. Während die Namen und Abkürzungen haben sich geändert, die Bedeutung hat, nicht: ICEAA existiert die von uns zu helfen, die das tun, was wir tun, es besser zu machen. ICEAA Treasurer Bob Hunt einen kurzen Hintergrund unserer Geschichte geben, was ICEAA bietet unsere Mitglieder jetzt, und was wir arbeiten in der Zukunft auf die Bereitstellung. Erfahren Sie mehr über unsere Certified Cost Estimator / Analyst Zertifizierung, eine renommierte und begehrte Bezeichnung, die CCEAs abgesehen von ihren Kollegen setzt; Möglichkeiten gerecht zu werden, Ideen teilen, und vernetzen sich mit Ihren Kollegen aus allen Ebenen der Erfahrung in der Branche; und wie können Sie engagieren mit diesen und anderen Aspekten der ICEAA.

Besonders stolz sind wir unsere Softwarekosten Body of Knowledge Estimating vorstellen (sCEBoK), dass wir in der Endphase der Entwicklung mit IFPUG und vielen anderen Software-fokussierten Organisationen zusammen. Das Endziel des sCEBoK ist ein Zertifizierungsprogramm für Software-Schätzung zu erstellen dass zeigt ein Verständnis für die verschiedenen Ansätze für die Software Abschätzen, die auf der ganzen Welt verwendet werden kann,.

Über den Lautsprecher:

 

Bob-Jagd hat über 40 Jahre Kostenschätzung und wirtschaftliche Analyse Erfahrung. Er begann seine Karriere Mathematik und Statistik an der Armee Logistik Management College unterrichtet und beendet seine Regierung Karriere Chef der unabhängigen Kosten-Schätzung (EIS) Abteilung für Fahrzeuge, Munition, und Elektronik an der US-. Armee Kostenstellen (jetzt ODASA-CE). Er ist derzeit Präsident von Galorath Bund Incorporated und hat in verschiedenen technischen und leitenden Positionen in der Industrie bedient.

ISMA 14 conference: ICEAA: Enhancing estimation through Cooperative Collaboration

ISMA 14 conference: ICEAA: Enhancing estimation through Cooperative Collaboration

Bob Hunt (ICEAA)

 

The International Cost Estimating & Analysis Association (ICEAA) has been a valuable resource for estimators, analysts, project managers, government employees, contractors, consultants, and everyone else in the field for over 50 years. While the names and acronyms have changed, the meaning hasn’t: ICEAA exists to help those of us who do what we do to do it better. ICEAA’s Treasurer Bob Hunt will give a short background of our history, what ICEAA provides our members now, and what we are working towards providing in the future. Learn about our Certified Cost Estimator/Analyst certification, a renowned and coveted designation that sets CCEAs apart from their peers; opportunities to meet, share ideas, and network with your peers from all levels of expertise across the industry; and how you can get involved with these and other aspects of ICEAA.

We are especially proud to introduce our Software Cost Estimating Body of Knowledge (sCEBoK), that we are in the final stages of developing along with IFPUG and a host of other software-focused organizations. The end goal of the sCEBoK is to create a certification program for software estimation that demonstrates an understanding of all the various approaches to software estimating that can be used across the globe.

About the speaker:

 

Bob Hunt has over 40 years of cost estimating and economic analysis experience. He began his career teaching mathematics and statistics at the Army Logistic Management College and ending his Government career Chief of the Independent Cost Estimating (ICE) Division for Vehicles, Ammunition, and Electronics at the U.S. Army Cost Center (now ODASA-CE). He is currently President of Galorath Federal Incorporated and has served in various technical and senior management positions in industry.