2017 Internationales Jahr der Software Mess

iysm-Logo

 

Im Gedenken an der Internationalen Function Point Users Group (IFPUG) 30-jähriges Bestehen 2017, der IFPUG Verwaltungsrat proklamiert 2017 als die Internationales Jahr der Software Mess (#IYSM).

Durch spezielle Publikationen, Workshops, Mainstream Artikel, Konferenz-Präsentationen, Software-Tools, Infografiken und andere Medien, laden wir die Welt funktionale und nicht-funktionale Software Größenmessung zu umarmen (mit Function Points und SNAP Punkte) – und erhöhen die Praxis der Software-Metriken zu einer globalen Hauptbühne.

Wir laden alle unsere zertifizierten IFPUG Mitglieder (Certified Function Point-Spezialisten – CFPS, Certified Function Point-Praktizierende – CFPP, und Certified SNAP-Praktizierende – CSP), Software Mess Praktiker, Programm- und Projektmanager, Kostenschätzer, Tool-Anbieter, Qualitätssicherung Spezialisten, Software-Benutzer, Statistiker, Projektleistung Bank Marker, Risikomanagement-Experten, Software Kunden, und alle anderen interessierten Parteien für die Software hält Wert, zu verbinden uns durch den Austausch von Wissen, Hosting-Veranstaltungen, und die Erhöhung der Professionalität der Software-Messung weltweit.

Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen finden und für up-to-date Veranstaltungen, Publikationen, bezogenen Informationen und Referenzen mehr über dieses spannende Jahr zu lernen und die Pläne, die vor ihnen liegen,.

#IYSM Software Measurement Artikel

 

Für weitere Informationen über #IYSM, kontaktieren Sie bitte:
Carol Dekkers, IFPUG Direktor Kommunikation und Marketing
ifpug@ifpug.org

2017 International Year of Software Measurement

iysm-logo

 

In commemoration of the International Function Point Users Group (IFPUG) 30th anniversary in 2017, the IFPUG Board of Directors proclaims 2017 as the International Year of Software Measurement (#IYSM).

Through special publications, workshops, mainstream articles, conference presentations, software tools, infographics and other media, we invite the world to embrace functional and non-functional software size measurement (with Function Points and SNAP Points) – and elevate the practice of software metrics to a global main stage.

We cordially invite all of our certified IFPUG members (Certified Function Point Specialists – CFPS, Certified Function Point Practitioners – CFPP, and Certified SNAP Practitioners – CSP), software measurement practitioners, program and project managers, cost estimators, tool vendors, quality assurance specialists, software users, statisticians, project performance bench markers, risk management professionals, software customers, and all other interested parties for whom software holds value, to join us by sharing knowledge, hosting events, and increasing the professionalism of software measurement worldwide.

In this page you will find more details and for up-to-date events, publications, related information and references to learn more about this exciting year and the plans that lie ahead.

 

#IYSM Software Measurement Articles

 

 

For further information about #IYSM, please contact:
Carol Dekkers, IFPUG Director of Communications and Marketing
email: IYSM@ifpug.org