Über MetricViews

Herzlich Willkommen Sie auf unser neuestes IFPUG-Hilfsmittel — Unsere Sammlung von eingebrachte Artikel in verwendet der Funktion Point Analyse am Arbeitsplatz — Artikel, die für die Aufnahme in einer Auflage von vorgelegt wurde, konnte MetricViews, Unsere halbjährliche Veröffentlichung, aber aus irgendeinem Grund — Bevorstehende Frist; Begrenzung-Seiten; Thema Konflikt — wurden nicht in dieser Edition veröffentlicht.. Wir beschlossen, diese Ressource zu nennen, Über MetricViews, an seinen Zweck als Erweiterung der MetricViews Veröffentlichung.

Ansichten und Meinungen, die in diesen Artikeln können nicht diejenigen der Gruppe International Funktion Punkt Benutzer vertreten (IFPUG).

Wir freuen uns, Ihnen unseren zweiten Artikel vorstellen, “Einige Zweifel an der Objektivität der logischen Bestimmung der Einzigartigkeit der elementaren Prozess in der Function-Point-Analyse” von Marian Zalcman, PhD. Klicken Sie auf den untenstehenden Link um zu dem Artikel navigieren.

 


Wir freuen uns, Ihnen unseren ersten Artikel vorstellen, “Zählen Funktionspunkte für Agile / Iterative Softwareentwicklung” von Carol Dekkers, PMP, GFP, P.Eng (Kanada). Klicken Sie auf den untenstehenden Link um zu dem Artikel navigieren.

 

Wenn Sie Artikel beitragen möchten, Bitte leiten Sie CMC@ifpug.org

Suchen Sie weitere, bald.

Beyond MetricViews

Welcome to our newest IFPUG resource — our collection of contributed articles on uses of Function Point Analysis in the workplace — articles that could have been submitted for inclusion in an edition of MetricViews, our semi-annual publication, but for whatever reason — upcoming deadline; page limit; theme mismatch — were not published in that edition. We decided to call this resource, Beyond MetricViews, to indicate its purpose as an extension of the MetricViews publication.

Views and opinions presented in these articles may not represent those of the International Function Point Users Group (IFPUG).

We are pleased to introduce our second article, “Some doubts about the objectivity of logical determination of the uniqueness of the elementary process in the Function Point Analysis” by Marian Zalcman, PhD.  Click on the link below to navigate to the article.

 


We are pleased to introduce our very first article, “Counting Function Points for Agile / Iterative Software Development” by Carol Dekkers, PMP, CFPS, P.Eng (Canada). Click on the link below to navigate to the article.

 

If you would like to contribute articles, please forward them to cmc@ifpug.org

Look for more, soon.