Die neuesten IFPUG-Buch

Videos – Vorschaubilder der Kapitel im Buch Metriken IFPUG

Die IFPUG Konferenz und Bildungsausschuss möchte Sie erinnern an eine großartige Ressource – Das Buch, Die IFPUG-Anleitung und Software-Messung.

Autoren aus 13 verschiedene Ländern kamen zusammen, um ihre Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen. Die Messprogramme, Funktionspunkte Messung, neue Technologien, und Kennzahlen-Analyse, Diese Software-Messung-Experten haben einen außergewöhnlichen Leitfaden erstellt.. Dieser Band:

  • Software-Messung zeigt ’ s Rolle in neue und künftige Technologien
  • Die Auswirkungen der agilen Entwicklung auf Software-Messung
  • Messung als präsentiert eine leistungsstarke Tool zur Überwachung und Kontrolle
  • Enthält Kennzahlen für den CIO

Wir haben die Autoren vorzubereitende Kurzvideos geben Ihnen einen Überblick über ihre Kapitel gebeten..

Einige Videos werden frei verfügbar sein., während der Rest der Serie wird nur IFPUG Mitgliedern zur Verfügung, als Teil des Gewinns durch ihre Mitgliedschaft.

Das erste Video von Eduardo Oliveira, auf “Wie Sie Ihren Entwicklungsprozess mit der Indikator für die Produktivität verbessern” wird hier gepostet: http://vimeo.com/110521367.

Das zweite Video von Murali Chemuturi, auf “Aufwandschätzungen für Softwareprojekte” wird hier gepostet: http://vimeo.com/113956247.

Das dritte Video ist von Steven Woodward, auf “Cloud-Computing”. Was Sie mehr darüber wissen sollten? Klicken Sie auf Hier für die Anzeige des neuen kostenlosen Webinars. Das IFPUG-Buch kaufen, und Lesen von Steve ’ s volle Kapitel (#23), Bestellen sie hier.

Das vierte Video ist von Talmon Ben-Cnaan, auf "Effektive Nutzung der Software-Tests-Messungen". Was Sie mehr darüber wissen sollten? Klicken Sie auf Hier für die Anzeige des neuen kostenlosen Webinars. Das IFPUG-Buch kaufen, und Talmons vollständigen Kapitel lesen(#31), Bestellen sie hier.

Das fünfte Video ist von Joe Schofield auf "Mängel Perspektive auf Prävalenz und Prävention". Was Sie mehr darüber wissen sollten? Klicken Sie auf Hier für die Anzeige des neuen kostenlosen Webinars. Das IFPUG-Buch kaufen, und Joes vollständige Kapitel lesen (#36), Bestellen sie hier.

Das sechste Video ist von Ray Boehm auf "Messung Agile". Was Sie mehr darüber wissen sollten? Klicken Sie auf Hier für die Anzeige des neuen kostenlosen Webinars. Das IFPUG-Buch kaufen, und Rays vollständige Kapitel lesen (#24), Bestellen sie hier.

Das siebte Video ist von Roberto Meli auf "Software-Messung in öffentlichen Ausschreibungen". Was Sie mehr darüber wissen sollten? Klicken Sie auf Hier für die Anzeige des neuen kostenlosen Webinars. Das IFPUG-Buch kaufen, und Roberto vollständige Kapitel lesen (#29), Bestellen sie hier.

Nach einem Klick auf diese links, Sie müssen möglicherweise nach unten scrollen, in Ihrer Anzeige des Steuerelements um das Video zu starten:

Der Konferenz und Education Committee begrüßt Ihr Feedback zu den videos — Senden Sie es an CEC@ifpug.org.

The Newest IFPUG Book

Videos – Previews of Chapters In the IFPUG Metrics Book

The IFPUG Conference and Education Committee would like to remind you of a great resource – The book, The IFPUG Guide to IT and Software Measurement.

Authors from 13 different countries came together to share their insights and expertise. Covering measurement programs, function points in measurement, new technologies, and metrics analysis, these software measurement experts have  created an exceptional guide.   This volume:

  • Illustrates software measurement’s role in new and emerging technologies
  • Addresses the impact of agile development on software measurement
  • Presents measurement as a powerful tool for auditing and accountability
  • Includes metrics for the CIO

We have asked the authors to prepare short videos giving you an overview of their chapters.

Some videos will be freely available, while the rest of the series will only  be available to IFPUG members, as part of the benefit of their membership.

The first video by Eduardo Oliveira, on “How to Improve your development process using the indicator of productivity”  is posted here: http://vimeo.com/110521367.

The second video by Murali Chemuturi, on “Effort Estimation for Software Projects”  is posted here: http://vimeo.com/113956247

The third video is by Steven Woodward, on “Cloud Computing”.  What to know more about that? Click here for viewing the new free webinar. To purchase the IFPUG book, and read Steve’s full chapter (#23), order it here.

The fourth video is by Talmon Ben-Cnaan, on “Effective Utilization of Software Testing Measurements”. What to know more about that? Click here for viewing the new free webinar. To purchase the IFPUG book, and read Talmon’s full chapter(#31), order it here.

The fifth video is by Joe Schofield on “Defects Perspective on Prevalence and Prevention”. What to know more about that? Click here for viewing the new free webinar. To purchase the IFPUG book, and read Joe’s full chapter (#36), order it here.

The sixth video is by Ray Boehm on “Measuring Agile”. What to know more about that? Click here for viewing the new free webinar. To purchase the IFPUG book, and read Ray’s full chapter (#24), order it here.

The seventh video is by Roberto Meli on “Software measurement in Procurement Contracts”. What to know more about that? Click here for viewing the new free webinar. To purchase the IFPUG book, and read Roberto’s full chapter (#29), order it here.

After you click on these links, you may need to scroll down in your display to find the control to start the video:

The Conference and Education Committee welcomes your feedback on the videos — send it to CEC@ifpug.org.

 

LinkedInTwitterFacebookGoogle+PrintFriendlyPrintEmail