In Erinnerung an unseren Freund und Kollegen David Thompson (1940 – 2016)

David-ThompsonIm September 22, 2016, unser Freund David Thompson starb plötzlich an einem Schlaganfall. David war eine Säule der IFPUG Gemeinschaft, zuletzt als Vorsitzender der Kommunikation und Marketing Committee dient. David kann gut haben die erste Person in der IFPUG Gemeinschaft gewesen, sich zu mir vorstellen, das war genau die Art von Person, die er war. David beschäftigte sich mit allen um ihn herum und verbreitete Nachdenklichkeit und Freude. Der Schock von Davids Tod wurde schärfer in den Fokus gerückt, weil viele von uns erst einige Tage zuvor bei der IFPUG-Konferenz in Baltimore mit David zusammen waren. Ich habe mehrere Bilder von David bei der Unkonferenz, die aktiv teilnimmt.

Meine Erinnerungen an David sind nicht auf diese Abschlusskonferenz beschränkt. David war sowohl ein persönlicher Freund als auch ein Kollege in unseren täglichen Jobs. Selbst diese kleine Ankündigung zu schreiben war schwierig und erinnert mich daran, meine eigene Sterblichkeit anzunehmen. Beim Erkennen von David, Ich glaube, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, präsent zu sein und das Leben wie David anzunehmen!

Ich habe mehrere Zitate von vielen anderen erhalten, einschließlich Antonio Ferre. Antonio hat die folgenden Testamente für David zusammengestellt:

Vielleicht kommen mir die Worte in den Sinn, mit viel Traurigkeit sind “Vielen Dank, David”, Danke für seine “Sachverstand”, Vielen Dank für seine Diskretion, Talent und Diplomatie in seinen Worten, Ehrlichkeit, und Professionalität. Vielen Dank, dass Sie diese großartigen Werte mit jedem von uns teilen. Jeder, der mit David zusammengearbeitet hat, hat viele positive und aufrichtige Lobeshymnen darüber geteilt, wer er als Person war, sowohl beruflich als auch persönlich.

In den Wochen seit seinem Tod, Ich habe aufrichtige Worte von verschiedenen IFPUG-Mitgliedern gelesen: “Er war wirklich einer der nettesten Menschen, die ich je getroffen und mit denen ich gearbeitet habe”, “Er wird sehr vermisst werden; Wir waren alle gesegnet, in seinem Kreis gewesen zu sein”, “Er war ein großartiger Anführer und so diplomatisch und in jeder Hinsicht so verdammt nett”, “David war eine Hauptstütze der IFPUG und es war immer toll, mit ihm zu reden. Er wird vermisst werden”, “David war einer der nettesten Menschen, die ich je gekannt habe”, “Ich kann mir keine Zeit vorstellen (niemals) wenn ich ihn etwas Negatives zu jemandem oder über jemanden sagen gehört habe”, “Er unterstützte und ermutigte stets die Arbeit der verschiedenen IFPUG-Ausschüsse”,”Er war so ein wundervoller Mensch und so ein Schatz für IFPUG”, “Ich habe das Gefühl, als hätte ich so wenige Worte für meine Traurigkeit bei Davids Tod”, …

Commodore-David-Thompson

Commodore David Thompson

Nach dem Lesen der Denver Sail Association traurige Nachrichten “Denver Sailing verliert einen großartigen Freund und Anführer … Ich bin auch stolz zu sagen, dass er ein enger Freund von mir war. Er wird sehr vermisst”, Diese Worte von Bill Cabrall spiegeln dieses Savoir-Faire als Lebensform wider. Dieselben Wörter können verwendet werden, fast ohne ein Komma zu ändern, an den IFPUG als “Die International Function Point Users Group verliert einen großartigen Freund und Anführer …” Stellen Sie sicher, dass wir tatsächlich einen großartigen Freund und Anführer verloren haben.

Ich fühle eine große und tiefe Traurigkeit, andererseits, Ich möchte sagen, wie ich oben erwähnt habe, Ich bin so dankbar, die Gelegenheit erhalten zu haben, David kennenzulernen und mit ihm zu arbeiten. In meinem Fall (Antonio) es war ein “Ehre” und eine große Freude, mit David zu arbeiten.

Schließlich, Wenn ich mit David kommunizieren würde, würde ich ihm sagen, dass ich hoffte, er würde für die Ewigkeit mit dem Wind segeln.

Thomas M Cagley Jr..
IFPUG Präsident
November 2016

20160916_165814

David, Sekunde von rechts, bei der Baltimore-Konferenz mit dem IFPUG-Vorstand – September 16, 2016

Sie können auch mögen...

Remembering our friend and colleague David Thompson (1940 – 2016)

david-thompsonOn September 22, 2016, our friend David Thompson died suddenly of a stroke. David was a pillar of the IFPUG community, most recently serving as the Chair of the Communications and Marketing Committee. David may well have been the first person in the IFPUG community to introduce himself to me, that was just the kind of person he was. David engaged with everyone around him spreading thoughtfulness and joy. The shock of David’s death was brought into sharper focus because many of us had just been with David a few days earlier at IFPUG’s unConference in Baltimore. I have several pictures of David at the unconference actively participating.

My memories of David are not constrained to this final conference. David was both a personal friend and colleague in our day jobs. Writing even this small announcement has been hard and serves to remind me to embrace my own mortality. While recognizing David, I believe it is important to remember to be present and embrace life just like David!

I have received several quotes from many others including Antonio Ferre. Antonio compiled the following testaments to David:

Perhaps the words that more arise to my mind, with a lot of sadness are “Thanks, David”, Thanks for his “savoir-faire”, thanks for his discretion, talent and diplomacy in his words, honesty, and professionalism. Thanks for sharing with each of us those great values. Everyone that worked with David has shared many positive and sincere praises about who he was as a person, both professionally and personally.

In the weeks since his passing, I have read sincere words written by different IFPUG members: “He was truly one of the nicest people I have ever met and worked with”, “He will be greatly missed; we were all blessed to have been in his circle”, “He was a great leader and so diplomatic and just so dang nice in every way”, “David was a mainstay of the IFPUG and was always great to talk with. He will be missed”, “David was one of the kindest people that I have ever known”, “I cannot think of a time (not ever) when I have heard him say something negative to someone or about someone”, “He was always supportive and encouraging of the work being done by the various IFPUG Committees”,”He was such a wonderful person and such a treasure for IFPUG”, “I feel as though I haveso few words for my sadness at David’s passing”, …

commodore-david-thompson

Commodore David Thompson

After reading the Denver Sail Association sad news “Denver Sailing Loses a Great Friend and Leader … I am also proud to say he was a close friend of mine. He is sorely missed”, those words written by Bill Cabrall reflect this savoir-faire as a way of life. Those same words can be used, almost without changing a comma, to the IFPUG as “The International Function Point Users Group loses a great friend and leader …” Be sure that we have indeed lost a great friend and leader.

I feel a great and deep sadness, but on the other hand, I would like to say as I mentioned above, I am so grateful to have been given the opportunity to know and to work with David. In my case (Antonio) it has been an “honor” and a great joy to work with David.

Finally, if I were to communicate with David I would tell him that I hoped he would be sailing with the wind for eternity.

Thomas M Cagley Jr.
IFPUG President
November 2016

20160916_165814

David, second from the right, at the Baltimore unConference with the IFPUG Board – September 16, 2016

You may also like...