ISMA 14 Konferenz (Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika), September 13-15, 2017. Die Registrierung ist offen!

2017 ist ein besonderes Jahr für IFPUG. Vor dreißig Jahren, die Internationale Function Point Users Group (IFPUG) im Nordosten wurde gebildet, Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika.

Jetzt, 30 Jahre später, die ISMA 14 (IFPUG International Software Measurement & Analyse) Konferenz, organisiert von IFPUG, wird in Cleveland statt, Ohio, Vereinigte Staaten, von September 13-15, 2017.

Vier interessante Workshops wird am 13. September und 14. statt. Das ISMA 14 Konferenz findet am 15. September, mit einer besonderen Zeit reserviert für „IFPUG trifft USA“ und soziale Abendessen offen für die ISMA 14 Teilnehmer.

Diese neue Ausgabe der ISMA-Konferenz wird ein Forum für Praktiker und Forscher bietet die jüngsten Fortschritte in der Planung und Erhaltung der Messprogramme aus praktischen und theoretischen Perspektiven zu diskutieren, mit einem besonderen Fokus auf Sharing-Software Messung innovative Ideen und Erfahrungen. In Ergänzung, diese ISMA 14 Ausgabe wird auch auf die Feier des IFPUG des 30th Jahrestag und die Internationales Jahr der Software Mess (#IYSM).

Anmeldungen für die ISMA14 Konferenz und Workshops sind jetzt offen. Sie können sich registrieren, die mit Registrierung ISMA14 Seite.

Wir sehen uns am September!!

 

ISMA (International Software Messung und Analyse) sind die Konferenzen von IFPUG organisiert (einer der angesehensten Organisationen weltweit für Software-Sizing und Metriken, mit Standard weltweit ISO anerkannten Methoden, und mit Mitgliedern der prestigeträchtigsten Welt Experten für IT-Management, Schlichte und Metriken). Zurück ISMA Konferenzen wurden in Mumbai gehostet, Indien (ISMA 13), Rom, Italien (ISMA12), Sao Paulo, Brasilien (ISMA11), in Charlotte, Vereinigte Staaten von Amerika (ISMA 10), oder in Madrid, Spanien (ISMA 9).

Sie können auch mögen...

ISMA 14 Conference (Cleveland, Ohio, USA), September 13-15, 2017. Registration is Open!

2017 is a special year for IFPUG. Thirty years ago, the International Function Point Users Group (IFPUG) was formed in North Eastern, Ohio, USA.

Now, thirty years later, the ISMA 14 (IFPUG International Software Measurement & Analysis) Conference, organized by IFPUG, will be held in Cleveland, Ohio, United States, from September 13-15, 2017.

Four interesting workshops will be held on September 13th and 14th. The ISMA 14 conference will take place on September 15th, with a special time reserved for “IFPUG meets USA” and a social dinner open to the ISMA 14 participants.

This new edition of the ISMA Conference will provide a forum for practitioners and researchers to discuss the most recent advances in planning and sustaining measurement programs from both practical and theoretical perspectives, with a special focus on sharing software measurement innovative ideas and experiences. In addition, this ISMA 14 edition will also focus on the celebration of IFPUG’s 30th anniversary and the International Year of Software Measurement (#IYSM).

Registrations for the ISMA14 Conference and Workshops are now open. You can register using the Registration ISMA14 page.

See you on September!!

 

ISMA (International Software Measurement and Analysis) are the Conferences organized by IFPUG (one of the most prestigious worldwide organizations for software sizing and metrics, with standard worldwide ISO recognized methods, and having as members the most prestigious world experts on IT management, sizing and metrics). Previous ISMA conferences have been hosted in Mumbai, India (ISMA 13), Rome, Italy (ISMA12), Sao Paulo, Brazil (ISMA11), in Charlotte, USA (ISMA 10), or in Madrid, Spain (ISMA 9).

You may also like...