Merken Sie den Termin vor: ISMA 15 wird in Rom stattfinden wird, Italien, im Mai 9-11, 2018! Aufforderung zur Einreichung von Präsentationen

ISMA 15, der nächste GUFPI / IFPUG Collaborative International Software Measurement & Analyse Conference, wird in Rom stattfinden wird, die ewige Stadt (Die Ewige Stadt, so viel Geschichte als Symbol unserer modernen Tagen vor), im Mai 9-11, 2018. Es wird eine eintägige Hauptkonferenz sein (Kann 11), von zwei Tagen Workshops voran (Kann 9-10), und CFPS und CSP Vor-Ort-Prüfungen. In Ergänzung, es wird auch Möglichkeiten Vernetzung internationale Mess Experten zu treffen.

Die bisherige GUFPI / ISMA Konferenz in Rom (ISMA 12) im Mai 2016 wo mehr als 320 Metriken Experten aus 16 Länder besucht, ein Beweis, dass Italien ein ausgereiftes und sehr aktiv Land in Bezug auf IT-Metriken und funktionale Größe Metriken. In Ergänzung, GUFPI-ISMA (Function Point User Group Italien Italienisch Software-Metriken Verband) Mitglieder und die Einstellung in Rom, Italien macht die Teilnehmer zu Hause fühlen.

vorläufiger ISMA 15 Informationen sind bereits auf http://www.ifpug.org/isma15.

 

ISMA 15 Aufforderung zur Einreichung von Präsentationen

Die ISMA15 Konferenz wird ein Forum bietet jüngste Fortschritte bei der Planung und Erhaltung der Messprogramme zu diskutieren. Wir laden Profis verantwortlich für, beteiligt an, oder Interesse an Software-Messung innovative Ideen zu teilen, Erfahrungen, und Anliegen in diesem Rahmen. Die Sitzungsthemen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

  • Bessere Schätzungen FPA mit.
  • innovativ / Herausforderungen im Zusammenhang mit Preis- und Vertrags Ansätze für verschiedene Verträge.
  • Messrahmen für eine bessere Wertmanagement.
  • Ansätze zur Überwachung und Steuerung von Umfang, Budget und Risiko auf Software-Projekte / Programme.
  • Wert-basierte Software-Messung.
  • Stärkung Software Messungen mit SNAP und FPA.
  • Erfahrungen der Verwendung der Prozess- und Produktmessung in neuen Anwendungsbereichen.
  • Messerfolgsgeschichten.
  • Herausforderungen / Erfolge mit anderen Software-Metriken.

für die Übermittlung von, eine abstrakte nicht länger als 2 Seiten müssen eingereicht werden cec@ifpug.org, Beschreiben Sie Ihren Vorschlag. Abschlusspräsentationen dürfen nicht länger als 25 Dias, einschließlich ohne Werbungen (maximal eine einzelne Folie der eigenen Organisation zu präsentieren), und Konferenzsprache ist Englisch.

Präsentation Abstracts müssen bis Dezember vorgelegt werden 29, 2017; Benachrichtigung über die Annahme / Ablehnung: Januar 15, 2018, und Abschlusspräsentation / Papierversion wird durch: März 23, 2018.

Eine vollständige Informationen, Vorlagen zum Download (abstrakt, Präsentation, und Styleguide), Besuch http://www.ifpug.org/isma15/call-for-presentations

Sie können auch mögen...

Save the date: ISMA 15 will be held in Rome, Italy, on May 9-11, 2018! Call for presentations

ISMA 15, the next GUFPI/IFPUG collaborative International Software Measurement & Analysis Conference, will be held in Rome, the Eternal City (La Città Eterna, symbolizing so much history leading up to our modern days), on May 9-11, 2018. There will be a one day main conference (May 11), preceded by two days of workshops (May 9-10), and CFPS and CSP onsite exams. In addition, there will also be networking opportunities to meet international measurement experts.

The previous GUFPI/ISMA conference was held in Rome (ISMA 12) in May 2016 where more than 320 metrics experts from 16 countries attended, a testament that Italy is a mature and very active country regarding IT metrics and functional size metrics. In addition, GUFPI-ISMA (Gruppo Utenti Function Point Italia Italian Software Metrics Association) members and the setting in Rome, Italy makes the attendees feel at home.

Preliminary ISMA 15 information is already available on http://www.ifpug.org/isma15.

 

ISMA 15 Call for Presentations

The ISMA15 Conference will provide a forum to discuss most recent advances in planning and sustaining measurement programs. We invite professionals responsible for, involved in, or interested in software measurement to share innovative ideas, experiences, and concerns within this scope. The session topics include but are not limited to:

  • Better Estimates using FPA.
  • Innovative / challenges with Pricing and contracting approaches for various contracts.
  • Measurement frameworks for better value-based management.
  • Approaches for monitoring and controlling scope, budget and risk on software projects/programs.
  • Value based software measurement.
  • Strengthening software measurements with SNAP and FPA.
  • Experiences of using process and product measurement in new application domains.
  • Measurement success stories.
  • Challenges/successes using other software metrics.

For submissions, an abstract not longer than 2 pages must be submitted to cec@ifpug.org, describing your proposal. Final presentations must not be longer than 25 slides, including no commercials (maximum a single slide presenting your own organization), and conference language is English.

Presentation abstracts must be submitted by December 29, 2017; notification of acceptance/rejection: January 15, 2018, and final presentation/paper version will be due: March 23, 2018.

For a complete information, templates to download (abstract, presentation, and style guide), visit http://www.ifpug.org/isma15/call-for-presentations

You may also like...