2019 IFPUG Board of Directors Kandidaten angekündigt

Als Vorsitzender der 2019 IFPUG Nominating Committee, Ich freue mich, Ihnen die diesjährige Schiefer von Kandidaten zu präsentieren für drei (3) offene Positionen auf dem IFPUG Board of Directors. Unterhalb des BIOS des Kandidaten.

Stimmberechtigte Mitglieder können werfen Sie Ihre Wahl durch Zugreifen auf die folgende Verbindung. Firmenmitglieder sollten Ihre Hauptansprechpartner in Verbindung, um festzustellen, ob Sie ein stimmberechtigtes Mitglied und für Ihre spezielle Mitgliedsnummer zur Abstimmung sind.

Alle Stimmzettel müssen bis Geschäftsschluss eingehen (5 PM, US Eastern Daylight Time) auf Oktober 11, 2019 (Stimmen nach dieser Zeit werden nicht vorgelegt gezählt). Wahlergebnisse werden während der Hauptversammlung bekannt gegeben (Oktober 25).

Respektvoll,

Tom Cagley (Stuhl, IFPUG 2019 Nominating Committee, und IFPUG Immediate Past President)

Nominating Committee:
Christine Grün, IFPUG Vice President
Steve Woodward, IFPUG Mitglied At-Large

 

Verwaltungsrat Kandidaten (Klicken Sie hier für das BIOS)

Talmon Ben Cnaan

Talmon Ben-Cnaan

Louis Bouillon

Louis Bouillon

Dácil Castle

Dácil Castle

Filippo De Carli

Filippo De Carli

und Französisch

und Französisch

Saurabh Saxena

Saurabh Saxena

Sie können auch mögen...

2019 IFPUG Board of Directors Candidates Announced

As the Chair of the 2019 IFPUG Nominating Committee, I am pleased to present to you this year’s slate of candidates for three (3) open positions on the IFPUG Board of Directors. Below the candidate’s bios.

Voting members may cast your ballot by accessing the following link. Corporate members should contact your main point of contact to determine if you are a voting member and for your special member number for voting.

All ballots must be received by close of business (5 PM, US Eastern Daylight Time) on October 11, 2019 (votes submitted after that time will not be counted). Election results will be announced during the Annual Meeting (October 25).

Respectfully,

Tom Cagley (Chair, IFPUG 2019 Nominating Committee, and IFPUG Immediate Past President)

Nominating Committee:
Christine Green, IFPUG Vice President
Steve Woodward, IFPUG Member At-Large

 

Board of Directors Candidates (click here for the bios)

Talmon Ben Cnaan

Talmon Ben-Cnaan

Luigi Buglione

Luigi Buglione

Dácil Castelo​

Dácil Castelo​

Filippo De Carli

Filippo De Carli

Dan French

Dan French

Saurabh Saxena

Saurabh Saxena

You may also like...