2020 IFPUG Board of Directors Kandidaten angekündigt

2020 IFPUG Board of Directors Kandidaten angekündigt

Als Vorsitzender der 2020 IFPUG Nominating Committee, Ich freue mich, Ihnen die diesjährige Schiefer von Kandidaten zu präsentieren für zwei (2) offene Positionen auf dem IFPUG Board of Directors. Das BIOS des Kandidaten kann unten eingesehen werden.

Stimmberechtigte Mitglieder können werfen Sie Ihre Wahl durch Zugreifen auf die folgende Verbindung. Firmenmitglieder sollten Ihre Hauptansprechpartner in Verbindung, um festzustellen, ob Sie ein stimmberechtigtes Mitglied und für Ihre spezielle Mitgliedsnummer zur Abstimmung sind.

Alle Stimmzettel müssen bis Geschäftsschluss eingehen (6 PM, US Eastern Daylight Time) auf September 25, 2020 (Stimmen nach dieser Zeit werden nicht vorgelegt gezählt). Wahlergebnisse werden während der Hauptversammlung bekannt gegeben.

Respektvoll,

Mauricio Aguiar (Stuhl, IFPUG 2020 Nominating Committee, und IFPUG Immediate Past President)

Nominating Committee: Bonnie Brown, und Chuck Wesolowski


und Französisch

Dan ist vorbei 20 Jahre Erfahrung in einer Vielzahl von Informationstechnologie Rollen einschließlich Anwendungs ​​Analyst, Entwickler, Prüfer, Projektmanagement, Software-Metriken und Software-Projektschätzung. zusätzlich, er hat CMMI und ISO-konforme Prozessverbesserung und Software-Schätzverfahren entwickelt.

Seitdem ist er IFPUG-Mitglied und CFPS 2000. Derzeit ist er Mitglied des FSSC, der zuvor im Konferenzkomitee tätig war. Er hat Artikel und Präsentationen zu einer Reihe von Themen zur Softwaremessung und -schätzung verfasst.

Zusätzlich zu einem lebenslangen CFPS, Dan hat auch seine Project Management Professional erhalten (PMP) Zertifizierung und Certified SCRUM Master (CSM) von der SCRUM Alliance.

Er ist Mitglied von ICEAA, das Project Management Institute (KMU), das General Accounting Office (GAO) Cost Expert Group und ist ein Six Sigma Yellow Belt.

Dan hält einen B. S. in Wirtschaftswissenschaften von der Virginia Tech und ist Absolvent des Top Gun-Trainingsprogramms des Chubb Institute

Lesen Sie die vollständige Biografie


Roopali Thapar

Roopali hat 16+ jahrelange Erfahrung als IT-Berater und seit mehr als mehr Jahren mit freiwilligen Aktivitäten von IFPUG verbunden 12 Jahre. Derzeit leitet sie die Schätzfähigkeit bei IBM. Hat eine große Erfahrung im Umgang mit FP-Implementierungen für verschiedene Clients, Durchführung von FP- und SNAP-Enablement-Workshops. Sie hat mehrere Whitepaper gemeinsam mit den Teams IFPUG FSSC und NFSSC verfasst. Derzeit ist sie auch die Verbindungsperson des Zertifizierungsausschusses.


Saurabh Saxena

Saurabh Saxena ist Vorsitzender des IFPUG International Membership Committee. Er ist auch aktives Mitglied von SNAP und PEC (Frühere KEK) Ausschüsse. Er ist PMP zertifiziert, FP / SNAP-Berater, Trainer und spezialisiert auf Projektschätzungen, Produktivität, Kosten & Qualitätsanalyse. Beruflich arbeitet er als "Function Point Program Manager" bei Amdocs und hat seinen Sitz in Pune, Indien. Seine Whitepapers zum Projektmanagement, Schätzungen & Prozessverbesserungen wurden veröffentlicht und sehr geschätzt. Außerdem, Er hält regelmäßig Vorträge auf ISMA-Konferenzen.

Wenn gewählt, Saurabh wird daran arbeiten, der Mitgliedschaft mehr Wert zu verleihen. Er wird neue Ideen einbringen, um nicht nur bestehende Mitglieder zu halten, sondern auch mehr Mitglieder für IFPUG zu gewinnen. Sein Hauptaugenmerk wird darauf liegen, wie IFPUG in modernen Technologien wie Mikrodiensten relevant gemacht werden kann, Cloud / Big Data, Digital, Künstliche Intelligenz, Blockkette, Robotik, Erweitert & Virtuelle Realität'. Für weitere Informationen über ihn besuchen Sie bitte: https://www.linkedin.com/in/saurabh-saxena-pmp-cfps-a109266/


Sergio Brigido

30 Jahre IT-Erfahrung, FPA- und Software-Schätzspezialist seit 2000, CFPS seit 2002 und CSP seit 2018. Freiwilliger bei IFPUG seit 2018, Ich bin derzeit Mitglied von FSSC und IMC, seitdem als Vertreter Brasiliens tätig 2018 und Vice- Lehrstuhl seit 2019. Messanalyst bei TI MÉTRICAS seit 2017, verantwortlich für das Zählen, Schulung und Beratung in FPA und SNAP. Leiter des FPA-Bereichs und Mitglied der HPE-Governance / PMO-Team zwischen 2012 und 2016, verantwortlich für die Definition, Implementierung und Verbesserung der Mess- und Projektmanagementprozesse. Mitglied des HPE Global Metrics Board zwischen 2012 und 2016, mit Vertretern aus den USA, Europa und Asien. Verantwortlich in 2011 zur Festlegung der Messstrategie für die HP Entwicklungszentren in Brasilien und Amerika. Ich habe auch PMP, ITIL- und SAFe-Zertifizierungen, sowie große Erfahrung in der Evaluierung und Implementierung des CMMI-Dev-Modells.

Lesen Sie die vollständige Biografie

Sie können auch mögen...

2020 IFPUG Board of Directors Candidates Announced

2020 IFPUG Board of Directors Candidates Announced

As the Chair of the 2020 IFPUG Nominating Committee, I am pleased to present to you this year’s slate of candidates for two (2) open positions on the IFPUG Board of Directors. The candidate’s bios may be viewed below.

Voting members may cast your ballot by accessing the following link. Corporate members should contact your main point of contact to determine if you are a voting member and for your special member number for voting.

All ballots must be received by close of business (6 PM, US Eastern Daylight Time) on September 25, 2020 (votes submitted after that time will not be counted). Election results will be announced during the Annual Meeting.

Respectfully,

Mauricio Aguiar (Chair, IFPUG 2020 Nominating Committee, and IFPUG Immediate Past President)

Nominating Committee: Bonnie Brown, and Chuck Wesolowski


Dan French

Dan has over 20 years of experience in a variety of Information Technology roles including application analyst, developer, tester, project management, software metrics and software project estimation.  Additionally, he has developed CMMi and ISO compliant process improvement and software estimation processes.

He has been IFPUG member and CFPS since 2000.  He currently serves on the FSSC previously served on the conference committee.  He has authored papers and presentations on a number of software measurement and estimation topics as well.

In addition to being a lifetime CFPS, Dan is also has received his Project Management Professional (PMP) certification and Certified SCRUM Master (CSM) from the SCRUM Alliance.

He is a member of ICEAA, the Project Management Institute (PMI), the General Accounting Office (GAO) Cost Expert Group and is a Six Sigma Yellow Belt.

Dan holds a B.S. in Economics from the Virginia Tech and is a graduate of the Chubb Institute’s Top Gun training program

Read full bio


Roopali Thapar

Roopali has 16+ years experience as an IT Consultant and have been associated with IFPUG volunteering activities for more than 12 years. She is currently leading the Estimation Capability within IBM. Shas a vast experience of handling FP implementations for various clients, conducted FP and SNAP enablement workshops. She has co-authored multiple whitepapers with IFPUG FSSC and NFSSC teams. Currently she is also the board liaison for Certification Committee.


Saurabh Saxena

Saurabh Saxena is the chairperson of IFPUG International Membership Committee. He is also an active member of SNAP and PEC (Earlier CEC) committees. He is certified PMP, FP/SNAP consultant, trainer and specializes in Project Estimations, Productivity, Cost & Quality Analysis. Professionally he is working as ‘Function Point Program Manager’ in Amdocs and is based in Pune, India. His whitepapers on Project Management, Estimations & Process Improvements have been published and well appreciated. Besides that, he is a regular speaker in ISMA conferences.

If elected, Saurabh will work to bring more value to the membership. He will pump-in new ideas to not only retain existing members but also bring in more members to IFPUG. His primary focus will be as to ‘how to make IFPUG relevant in modern world technologies like Micro-services, Cloud/Big Data, Digital, Artificial Intelligence, Block-chain, Robotics, Augmented & Virtual Reality’. For more details about him kindly visit: https://www.linkedin.com/in/saurabh-saxena-pmp-cfps-a109266/


Sergio Brigido​

30 years of IT experience, FPA and software estimating specialist since 2000, being CFPS since 2002 and CSP since 2018. Volunteer at IFPUG since 2018, I’m currently a member of FSSC and IMC, acting as representative of Brazil since 2018 and Vice- Chair since 2019. Measurement Analyst at TI MÉTRICAS since 2017, responsible for counting, training and consulting in FPA and SNAP. Leader of the FPA area and member of the HPE governance / PMO team between 2012 and 2016, responsible for defining, implementing and improving the measurement and project management processes. Member of HPE’s global metrics board between 2012 and 2016, with representatives from the USA, Europe and Asia. Responsible in 2011 for defining the measurement strategy for HP’s development centers in Brazil and the Americas. I also have PMP, ITIL and SAFe certifications, as well as large experience in the evaluation and implementation of the CMMI-Dev model.

Read full bio

You may also like...