2021 Vorstandswahl ist eröffnet

2021 IFPUG Board of Directors Kandidaten angekündigt

Die unten stehende Mitteilung wurde am August an alle IFPUG-Mitglieder gesendet 26, 2021. Wenn Sie ein aktives Mitglied sind und die E-Mail nicht erhalten haben, Bitte wenden Sie sich an das IFPUG-Büro unter [email protected] oder Telefon: 609-799-4900 um Ihre Kontaktinformationen zu korrigieren.

Als Vorsitzender der 2021 IFPUG Nominating Committee, Ich freue mich, Ihnen die diesjährige Schiefer von Kandidaten zu präsentieren für zwei (2) offene Positionen auf dem IFPUG Board of Directors. Das BIOS des Kandidaten kann unten eingesehen werden.

Stimmberechtigte Mitglieder können werfen Sie Ihre Wahl durch Zugreifen auf die folgende Verbindung. Firmenmitglieder sollten Ihre Hauptansprechpartner in Verbindung, um festzustellen, ob Sie ein stimmberechtigtes Mitglied und für Ihre spezielle Mitgliedsnummer zur Abstimmung sind.

Alle Stimmzettel müssen bis Geschäftsschluss eingehen (6 PM, US Eastern Daylight Time) auf September 27, 2021 (Stimmen nach dieser Zeit werden nicht vorgelegt gezählt). Wahlergebnisse werden während der Hauptversammlung bekannt gegeben.

Respektvoll,

Mauricio Aguiar (Stuhl, IFPUG 2021 Nominating Committee, und IFPUG Immediate Past President)

Nominating Committee: Bonnie Brown, und Chuck Wesolowski


Saurabh Saxena

Saurabh hat 16+ langjährige Erfahrung als IT-Berater und seit mehr als 8 Jahre. Zur Zeit, er ist Vorsitzender des Internationalen Mitgliedschaftskomitees der IFPUG und aktives Mitglied der NFSSC- ​​und PEC-Komitees. Er war an mehreren IFPUF IFPUG Taskforces und Initiativen beteiligt. Er ist ein zertifizierter PMP, FP / SNAP-Berater, Trainer und spezialisiert auf Projektschätzungen, Produktivität, Kosten & Qualitätsanalyse.

Beruflich arbeitet Saurabh als ‚Function Point Program Manager‘ in Amdocs. Seine Whitepapers zum Projektmanagement, Schätzungen & Prozessverbesserungen wurden veröffentlicht und sehr geschätzt. Außerdem, Er hält regelmäßig Vorträge auf ISMA-Konferenzen.

Wenn gewählt, Saurabh wird daran arbeiten, der Mitgliedschaft mehr Wert zu verleihen. Sein Hauptaugenmerk wird darauf liegen, IFPUG relevanter und anwendbarer für die Technologien der modernen Welt zu machen & Methoden.

Für weitere Informationen über ihn besuchen Sie bitte: https://www.linkedin.com/in/saurabh-saxena-pmp-cfps-a109266/


Sushmitha Anantha

Sushmitha Anantha ist CFPS seit 2010 und Productivity Champion, der für ein globales Dienstleistungsunternehmen arbeitet. Sie war an der FP-Analyse beteiligt, metrics and FP based productivity measurement for more than a decade. She authored articles for MetricViews and whitepapers presented in CMMI Conference, IFPUG ISMA17 und ISBSG IT-Vertrauen.

Sushmitha war Mitglied des Konferenz- und Bildungsausschusses (CEC) von 2016 und ernannt als Vorsitzender in 2019 als CEC zum Partnerships and Events Committee wurde (PEC). Sie ist verantwortlich für die Erstellung der Knowledge Café-Webinarreihe in 2019 und verwandelte die ISMA-Konferenz in 2020, von einer persönlichen Veranstaltung zu einer virtuellen Konferenz aufgrund der Auswirkungen von COVID-19. PEC wurde ausgezeichnet in 2020 als Komitee des Jahres und Sushmitha wurde als Volunteer of the Year ausgezeichnet.

Sie ist in IFPUG Task Forces wie dem ISBSG Data Analysis Report eingebunden, SFP II und Neugestaltung der Webseite.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sushmitha-a-94493114/


Julian Gomez

Gomez Kopfschuss - 2021 Wahl

Julián Gómez ist derzeit Vorsitzender des Kommunikations- und Marketingausschusses der IFPUG. Starker Glaube an die Organisation, die seit Jahrzehnten über das Produkt evangelisiert und jetzt alle Leute behaupten, dass das Zeitalter des Produkts gekommen ist. Er möchte gerne dabei bleiben, Unterstützung und Förderung der Marke von IFPUG, um all jene zu erreichen, die IFPUG nicht kennen, aber brauchen. Wenn gewählt, Julián wird daran arbeiten, die Bekanntheit von IFPUG zu steigern und den Menschen die Vorteile zu zeigen, die unsere Organisation ihnen mit einem neuen bieten könnte, frische und disruptive Vision, um die Markenbekanntheit von IFPUG zu steigern und die Community ihrer Mitglieder zu vergrößern.

Über 20 langjährige Erfahrung in IT-Projekten und -Services, Er hat einen starken Hintergrund, der Unternehmen hilft, ihre Softwareentwicklungsprozesse zu verbessern. Kommunikation ist seine Leidenschaft, und er konzentriert sich auf die Verbesserung der Markendarstellung. Als Sprecher, hat Konferenzen in Argentinien gegeben, Brasilien, Chile, Kolumbien, Italien, Spanien, Panama, Peru und Rumänien.


Roberto Meli

Roberto Meli studierte Informatik in 1984. Im 1996 er wurde CEO des DPO-Unternehmens. Zum 35 Jahre hat er gezielte Kompetenzen im Projektmanagement aufgebaut, Softwaremessung und Kostenschätzung und hat mehr als 80 internationale Papiere. CFPS von 1996 zu 2004. Er ist Berater und Trainer für viele große italienische Unternehmen und öffentliche Organisationen. Er entwickelte die Early & Quick-FP-Approximationsmethode und die Simple Function Point-Messmethode. Im letzten 30 Jahre ist er: Vorsitzende des Board of Directors von GUFPI-ISMA, Koordinator des GUFPI – ISMA Counting Practices Committee, Vorsitzender des COSMIC Measurement Practices Committee und Konferenzvorsitzender für 10 Jahre der SMEF-Veranstaltungen (Software Measurement Europäisches Forum. Genau genommen, er ist Mitglied des GUFPI-ISMA-Vorstands. Er war an den IFPUG Task Forces beteiligt, die das neue IFPUG Simple Function Point Messverfahren auf den Markt bringen wollten.

Sie können auch mögen...

2021 Board of Directors Election is Now Open

2021 IFPUG Board of Directors Candidates Announced

The notice below was e-mailed to all IFPUG members on August 26, 2021. If you are an active member and didn’t receive the e-mail, please contact the IFPUG Office at ifpug@ifpug.org or Phone: 609-799-4900 to correct your contact information.

As the Chair of the 2021 IFPUG Nominating Committee, I am pleased to present to you this year’s slate of candidates for two (2) open positions on the IFPUG Board of Directors. The candidate’s bios may be viewed below.

Voting members may cast your ballot by accessing the following link. Corporate members should contact your main point of contact to determine if you are a voting member and for your special member number for voting.

All ballots must be received by close of business (6 PM, US Eastern Daylight Time) on September 27, 2021 (votes submitted after that time will not be counted). Election results will be announced during the Annual Meeting.

Respectfully,

Mauricio Aguiar (Chair, IFPUG 2021 Nominating Committee, and IFPUG Immediate Past President)

Nominating Committee: Bonnie Brown, and Chuck Wesolowski


Saurabh Saxena

Saurabh has 16+ years of experience as IT consultant and have has been associated with IFPUG volunteering activities for more than 8 years. Currently, he is the chairperson of IFPUG International Membership Committee and is also an active member of NFSSC and PEC committees. He has been involved with multiple IFPUF IFPUG taskforces and initiatives. He is a certified PMP, FP/SNAP consultant, trainer and specializes in Project Estimations, Productivity, Cost & Quality Analysis.

Professionally Saurabh is working as ‘Function Point Program Manager’ in Amdocs. His whitepapers on Project Management, Estimations & Process Improvements have been published and well appreciated. Besides that, he is a regular speaker in ISMA conferences.

If elected, Saurabh will work to bring more value to the membership. His primary focus will be to make IFPUG more relevant and applicable to the modern world technologies & methodologies.

For more details about him kindly visit: https://www.linkedin.com/in/saurabh-saxena-pmp-cfps-a109266/ 


Sushmitha Anantha

Sushmitha Anantha is CFPS since 2010 and Productivity Champion working for a global Services Organization. She has been involved with FP analysis, metrics and FP based productivity measurement for more than a decade. She authored articles for MetricViews and whitepapers presented in CMMI Conference, IFPUG ISMA17 and ISBSG IT Confidence.

Sushmitha was member of the Conference and Education Committee (CEC) from 2016 and assigned as the Chairperson in 2019 when CEC became the Partnerships and Events Committee (PEC). She is responsible to create the Knowledge Café webinars series in 2019 and transformed the ISMA conference in 2020, from a face-to-face event into virtual conference due to the COVID-19 impacts. PEC was awarded in 2020 as the Committee of the Year and Sushmitha was awarded as the Volunteer of the Year.

She is involved in IFPUG task forces like ISBSG Data Analysis Report, SFP II and Webpage Redesign.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sushmitha-a-94493114/


Julián Gómez

Gomez Headshot - 2021 Election

Julián Gómez currently serves as chairperson of IFPUG Communications and Marketing Committee. Strong believer in the organization, that for decades has been evangelizing about the product and now all people claims that the age of product has come. He would like to stay involved, supporting and promoting IFPUG’s brand to reach all these that does not know IFPUG but need it. If elected, Julián will work to increase spreading the word of IFPUG showing the people the benefits that our organization could granted them with a new, fresh and disruptive vision to propel IFPUG’s brand recognition to increase their member’s community.

Over 20 years of experience in IT Projects and Services, he has a strong background helping companies improving their software development processes. Communication is his passion, and he is focused on improving brand representation. As speaker, has given conferences in Argentina, Brazil, Chile, Colombia, Italy, Spain, Panama, Peru and Romania.


Roberto Meli

Roberto Meli graduated in Computer Science in 1984. In 1996 he became CEO of DPO company. For 35 years he developed focused competences in project management, software measurement and cost estimation and has written more than 80 international papers. CFPS from 1996 to 2004. He is a consultant and trainer for many major Italian companies and public organizations. He developed the Early & Quick FP approximation method and the Simple Function Point measurement method. In the last 30 years he has been: chairperson of the board of Directors of GUFPI-ISMA, coordinator of the GUFPI – ISMA Counting Practices Committee, Chairperson of the COSMIC Measurement Practices Committee and Conference Chairperson for 10 years of the SMEF events (Software Measurement European Forum. Actually, he is member of the GUFPI-ISMA board. He was involved in the IFPUG task forces committed to bring the new IFPUG Simple Function Point measurement method to the market.

You may also like...