Aktive Anwesenheit von Funktionsgrößenmessung bei IWSM, ICEAA, Nesma: 7-9th Oktober 2019 in Harlem, Niederlande

IFPUG und Funktionsgrößenmessung wird eine aktive Präsenz auf der Triple-Ereignis 7-9th Oktober haben 2019 (IWSM, ICEAA, Nesma) in Harlem, Niederlande.

IFPUG, die weltweit führende Organisation für die Software-Messung feiert 30. Jahrestag des Nesma bei der IWSM Mensura Conference in Harlem, Niederlande. Das IWSM Mensura Konferenz ist das Ergebnis der Kräfte des International Workshop on Software Messung und der Internationalen Konferenz über Software Prozess- und Produktmessfüge.

Das Programm gliedert sich in drei Themen: Portfolio Estimation, IT-Kostenschätzung, und der Wert der IT. Jeder Tag hat sein eigenes Thema.

Mit dabei ist auch ICEAA (Internationale Kostenschätzung und Analyse Verband). ICEAA ist die Organisation, die sich der Förderung, ermutigend, Förderung und Unterstützung der Berufsstand der Kostenschätzung und Analyse zu verbessern, durch die Verwendung von Para und anderen datengesteuerten Techniken.

IFPUG wurde mit ICEAA aktiv engagiert (zusammen mit einigen unserer „Schwester“ Organisationen – Nesma und Cosmic)- in der Entwicklung einer Software Aufwandschätzung Body of Knowledge (sCEBoK).

Sechzehn Software Kostenschätzung Module werden von Branchenexperten zur Verfügung gestellt werden. IFPUG aktuellen Vice President -Christine Grün- werden drei von diesen liefern.

Bei der letzten ICEAA Conference in Tampa Mai 19 Carol Dekkers und Dan Französisch gab Präsentationen relevant für IFPUG und Function Points sowie Module aus dem sCEBoK. Zusätzlich zu ihrem Beitrag zur Konferenz und der sCEBOK Module, Christine Grün und Roopali Thapar haben als Autoren von einigen der sCEBoK Module aktiv. Dieses Jahr, neben anderen IFPUG anwesenden Mitglieder bei der Veranstaltung in Harlem, Dan Französisch -die aktuelle Vorsitzende des Functional Sizing Standards Committee- wird eine Präsentation auf der ICEAA Veranstaltung in Kanada in der Woche vom 16. September ausliefern.

IFPUG vorhanden ist und relevant in diesem großen Aufwand Software Kostenschätzung auf die nächste Ebene zu bringen.

Zusätzlich zu allen oben der Veranstaltung feiern Nesma des 30 Jahr-Jubiläum. Nesma wird eine spezielle Spur Punkte am IWSM Ereignisse Funktion hat gewidmet. IFPUG wurde eingeladen, eine Präsentation zu geben, die von Christine Grün geliefert werden. Der Titel der Präsentation „Die Relevanz von Function Points und CFPS in kritischen Projekten.“

IFPUG möchte Nesma einen glücklichen Geburtstag wünschen und freut sich, die Veranstaltung in Harlem im Oktober beitreten.

Sie können auch mögen...

Active presence of Functional Size Measurement at IWSM, ICEAA, Nesma: 7-9th October 2019 in Harlem, Netherlands

IFPUG and Functional Size Measurement will have an active presence at the triple event 7-9th of October 2019 (IWSM, ICEAA, Nesma) in Harlem, Netherlands.

IFPUG, the world’s leading association for software measurement is celebrating Nesma’s 30th Anniversary at the IWSM Mensura Conference in Harlem, Netherlands. The IWSM Mensura conference is the result of the joining of forces of the International Workshop on Software Measurement and the International Conference on Software Process and Product Measurement.

The program is divided into three themes: Portfolio Estimation, IT Cost Estimation, and The Value of IT. Each day has its own theme.

Also participating is ICEAA (International Cost Estimating and Analysis Association). ICEAA is the organization dedicated to advancing, encouraging, promoting and enhancing the profession of cost estimating and analysis, through the use of Parametrics and other data-driven techniques.

IFPUG has been actively engaged with ICEAA (together with some of our “sister” organizations – Nesma and Cosmic)- in the development of a Software Cost Estimation Body of Knowledge (sCEBoK).

Sixteen software cost estimation modules will be provided by industry experts. IFPUG’s current Vice President -Christine Green- will deliver three of these.

At the last ICEAA Conference in Tampa in May 19 Carol Dekkers and Dan French gave Presentations relevant for IFPUG and Function Points as well as modules from the sCEBoK. In addition to their contribution to the conference and the sCEBOK modules, Christine Green and Roopali Thapar have been active as authors of some of the sCEBoK modules. This year, besides other IFPUG members present at the event in Harlem, Dan French -the current chair of the Functional Sizing Standards Committee- will be delivering a presentation at the ICEAA event in Canada the week of the 16th of September.

IFPUG is present and relevant in this large effort to bring Software Cost Estimation to the next level.

In addition to all of the above the event will celebrate Nesma’s 30 year anniversary. Nesma will have a special track dedicated to Function Points at the IWSM event. IFPUG has been invited to give a presentation that will be delivered by Christine Green. The title of the presentation is “The relevance of Function Points and CFPS in critical projects.”

IFPUG would like to wish Nesma a happy anniversary and is excited to join the event in Harlem in October.

You may also like...