Ankündigung ISMA 8 Rio Registrierung!

Die Registrierung ist jetzt offen für ISMA 8

Wenn Sie leben in Brasilien finden Sie in der Brazilian IFPUG Kapitel Webseite für Registrierungsanleitung. Wenn Sie in einem anderen Land leben Klick hier und nach unten scrollen von der Seite, die sich öffnet.

ISMA 8 wird in Rio de Janeiro am Oktober statt 2, 2013. Die Konferenz wird von Open Space am Oktober klammert werden 1 und die ISBSG / IT Vertrauen Veranstaltung am Oktober 3.

Keynote Referenten bei ISMA 8 umfassen Nazareth Bretas, Unter der Logistik und Technologie in der brasilianischen Regierung, die auf sprechen wird “Software-Metriken und Governance Verbesserung im öffentlichen Sektor” und aktuelle IFPUG Vice President und künftige Präsident Kriste Lawrence, der spricht über “Die Zukunft der IFPUG”.

Dieses ISMA jährige Konferenz wird in einem neuen Ein-Tages-Format Panel Präsentationen betont mit mehreren Rednern kurze Präsentationen präsentiert. Dies wird durch eine moderierte Diskussion folgen, und Publikum Erwartung wird gefördert. Panels gehören die folgenden:

  • Nicht-funktionale Anforderungen & SNAP: Herausforderungen und Möglichkeiten. Eine Probe Thema enthält “SNAP – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft”
  • Spielregeln: Anfangsbedingung Festlegung für Preis-pro-FP Verträge. Eine Probe Thema enthält “Kann ein Festpreis 6,000 Function-Point-Projekt Erfolg hat?”
  • Die Zukunft der Software-Messung: Neue Technologien, New Buzzwords, New Hopes: disruptive ändern? Eine Probe Thema enthält “Automatisierte Function Points – Bedrohung oder Chance?”

Open Space ist ein neuer Veranstaltungsort in diesem Jahr, wo Präsentationen von den Teilnehmern gewählt werden. Am Anfang, alle, die sprechen wollen, werden eine kurze Zusammenfassung ihres Themas liefern, und dann wählt die Teilnehmer eine begrenzte Anzahl derer vorgelegt werden. Die Gelegenheit ist offen für jeden, der teilnehmen. Darüber hinaus gibt es einen Einführungsreferat von John Wright von der NASA sein / JPL wer wird über seine Erfahrungen den Betrieb des Mars Rover ferngesteuerte Roboter Exploration Fahrzeug sprechen.

Die ISMA Konferenz in diesem Jahr mit der ISBSG Jahreskonferenz gepaart wird Diskussionen unter den Teilnehmern beiden Organisationen zu fördern und unter den Teilnehmern der beiden verbündeten Organisationen Unterstützung und Zusammenarbeit fördern.

All diese Aktivitäten werden noch angenehmer durch die Kulisse von Rio de Janeiro gemacht, zukünftiger Standort der Weltmeisterschaft und die Sommerspiele, und einer der spektakulärsten der Welt. Wir hoffen, dass Sie andere Software-Messung Profis dort für anregende Diskussionen beitreten werden und ein unvergessliches Erlebnis.

 

Sie können auch mögen...

Announcing ISMA 8 Rio Registration!

Registration is Now Open for ISMA 8

If you live in Brazil please see the Brazilian IFPUG Chapter website for registration instructions. If you live in any other country Click Here and scroll to the bottom of the page that opens.

ISMA 8 will be held in Rio de Janeiro on Oct 2, 2013. The conference will be bracketed by Open Space on October 1 and the ISBSG / IT Confidence event on October 3.

Keynote presenters at ISMA 8 include Nazaré Bretas, Undersecretary of Logistics and Technology in the Brazilian government who will speak on “Software Metrics and Governance Improvement in the Public Sector” and current IFPUG vice president and future president Kriste Lawrence who will speak on “The Future of IFPUG”.

This year’s ISMA conference will be in a new one-day format emphasizing panel presentations with several speakers presenting brief presentations. This will be followed by a moderated discussion, and audience anticipation will be encouraged. Panels will include the following:

  • Non-Functional Requirements & SNAP: Challenges and Opportunities. A sample topic includes “SNAP – Past, Present and Future”
  • Rules of the Game: Establishing Initial Condition for Price-per-FP Contracts. A sample topic includes “Can a Fixed Price 6,000 Function Point Project be Successful?”
  • The Future of Software Measurement: New Technologies, New Buzzwords, New Hopes: Disruptive Change? A sample topic includes “Automated Function Points – Threat or Opportunity?”

Open Space is a new venue this year where presentations are chosen by the attendees. At the start, all those who want to speak will provide a brief abstract of their topic, and then the attendees will select a limited number of those to be presented. The opportunity is open to anyone who wants to attend. In addition there will be a lead-off presentation by John Wright from NASA / JPL who will talk about his experiences operating the Mars Rover remotely controlled robotic exploration vehicle.

The ISMA conference this year is being paired up with the ISBSG annual conference to stimulate discussions among attendees of both organizations and encourage support and cooperation among participants of both of these allied organizations.

All these activities will be made even more enjoyable by the backdrop of Rio de Janeiro, future site of the World Cup and the Summer Games, and one of the most spectacular settings in the world. We hope you will join other software measurement professionals there for stimulating discussions and a memorable experience.

 

You may also like...