Ankündigung Veröffentlichung eines FSSC White Paper: “Anwenden von Function Point Analysis Scrum Agile Software-Entwicklungsprojekten!”

Die Funktions Sizing Normenausschuss ist erfreut, die Veröffentlichung eines neuen White Paper zu verkünden, “FSSC Anwenden von Function Point Analysis Scrum Agile Software-Entwicklungsprojekten.”

Für den Kauf einer Kopie, Navigieren Sie zu der IFPUG Member Services Gebiet, Einloggen, Klicke auf das [Online-Shop] Taste, Einkaufen: [Waren] Kategorie wählen: [Weißes Papier], Suchen nach: [agil]; und klicken Sie auf [Gehen].

Dadurch werden die Ergebnisse der Suche in der linken unteren Teil des Bildschirms Liste:

  • FSSC Anwenden von Function Point
    Analyse Scrum Agile
    Software-Entwicklung
    Projekte
Klicken Sie auf diesen Artikel. Das wird Sie zu einem Bildschirm, wo Sie einkaufen oder fügen Sie den Artikel in den Warenkorb weiter. Wenn Sie den Artikel in den Warenkorb legen und bereit sind, zu kaufen, klicke auf [Zur Kasse]. Beim Checkout, vervollständigen den Kauf und die Bezahlung.

 

Nachdem Sie den Download-Artikel aus dem Online-Shop bestellen, zusätzliche Schritte erforderlich sind, um sie herunterzuladen. Hier sind Details.

 

Um alle verfügbaren Whitepaper zu sehen, wiederholen Sie den Shop for: Waren; Kategorie: Weißes Papier; und lassen Sie die Suchen nach: Feld leer. Eine Liste von acht weitere Whitepaper wird im nächsten Bildschirm angezeigt.

Sie können auch mögen...

Announcing Publication of an FSSC White Paper: “Applying Function Point Analysis to Scrum Agile Software Development Projects!”

The Functional Sizing Standards Committee is pleased to announce the publication of a new White Paper, “FSSC Applying Function Point Analysis to Scrum Agile Software Development Projects.”

To purchase a copy, Navigate to the IFPUG Member Services Area, Log in, Click on the [Online Store] button, Shop for: [Merchandise] Select Category: [White Paper],   Search for: [Agile]; and click [Go].

This will list the results of the search in the lower left part of the screen:

  • FSSC Applying Function Point
    Analysis to Scrum Agile
    Software Development
    Projects
Click on this item.  That will take you to a screen where you can continue shopping or add the item to your cart.  If you add the item to your cart and are ready to purchase, click on [Proceed to Checkout]. At Checkout, complete the purchase and pay.

 

After you order the downloadable item from the Online Store, additional steps are required to download it.  Here are details.

 

To see all available white papers, repeat the Shop for: Merchandise; Category: White Paper; and leave the Search For: field blank. A list of eight other available white papers will appear in the next screen.

You may also like...