Bei Bekanntgabe der IFPUG Sonderinnovationsprogramm – Pilotprojekte!

Die Internationale Function Point Users Group (IFPUG) Verwaltungsrat freut sich, ein neues Programm zu verkünden,, das IFPUG Sonderinnovationsprogramm (SCHLUCK).

Dieses neue Programm wird unter der Regie von Applied Programmen ausgeführt werden – Christine Grün.

Das Besondere Innovationsprogramm wird entwickelt, um schnell und effektiv zu bewerten und neue Ideen umzusetzen, die nicht in einem bestimmten Ausschuß oder Kategorie passen könnte.

Um das neue Programm zu präsentieren und Pilot, Der Verwaltungsrat hat zwei Projekte in Auftrag gegeben. Sie sind:

  1. Das “Erfolgsgeschichten” Projekt Erfolgsgeschichten werden zu sammeln, wo IFPUG Standards eine Rolle gespielt haben. Diese Erfolge werden mit der Mitgliedschaft zusammengestellt und gemeinsam genutzt werden. Diese Erfolge werden IFPUG Mitglieder ermöglichen, einige gute Ideen zu bekommen, wie IFPUG Standards mit erhöhter Erfolg eingesetzt werden.
  2. Das “IFPUG rund um den Globus” Projekt wird das Sammeln von Informationen, wo und wie IFPUG Standards verwendet werden rund um den Globus. Dies gibt wertvolle Einblicke für viele unserer Mitglieder in die Verbreitung und Nutzung von IFPUG Standards der Nähe ihrer Region oder eines Landes.

Diese Projekte werden agile Techniken und Zeit Boxen jedes der Teams, um die Entwicklung innovativer Lösungen. Um für diesen neuen Ansatz, den wir Freiwilligen arbeiten müssen. Die Freiwilligen werden an dem Projekt ihrer Wahl teilnehmen. die Zeit boxed Art der Projekte, Freiwillige werden nicht langfristige Verpflichtungen zu einem Projekt machen müssen.

Freiwillige für eine der Pilotprojekte, indem Sie eine E-Mail an ifpug@ifpug.org. Bitte benutzen Sie das Thema, innovatives Programm. Lassen Sie uns wissen, wenn eines der Pilotprojekte kitzelt Ihre Phantasie, oder wenn Sie wollen für zukünftige Projekte auf dem Laufenden gehalten werden. Sobald wir eine kritische Masse an Freiwilligen haben wir ein Kick-off-Meeting haben.

Sie können auch mögen...

Announcing the IFPUG Special Innovation Program – Pilot Projects!

The International Function Point Users Group (IFPUG) Board of Directors is pleased to announce a new program, the IFPUG Special Innovation Program (SIP).

This new program will be run under the Director of Applied Programs – Christine Green.

The Special Innovation Program is designed to quickly and effectively assess and implement  new ideas that might not fit into a specific committee or category.

In order to showcase and pilot the new program, the Board of Directors has commissioned two projects.  They are:

  1. The “Success Stories” Project will be collecting success stories where IFPUG standards have played a role.  These success stories will be compiled and shared with the membership. These success stories will enable IFPUG members to get some good ideas about how IFPUG standards can be used with increased success.
  2. The “IFPUG around the globe” Project will be collecting information where and how IFPUG standards are used around the globe. This will give valuable insight for many of our members into the spread and usage of IFPUG standards close to their region or country.

These projects will use agile techniques and time boxes to help each of the teams develop innovative solutions. In order for this new approach to work we need volunteers. Volunteers will participate on the project of their choice. Given the time boxed nature of the projects, volunteers will not have to make long term commitments to a project.

Volunteer for one of the pilot projects by sending an email to ifpug@ifpug.org.  Please use the subject, Innovative Program. Let us know if one of the pilot projects tickles your fancy, or if you want to be kept up to date for future projects.  Once we have a critical mass of volunteers we will have a kick-off meeting.

You may also like...