Bei Bekanntgabe der Veröffentlichung des SNAP Beurteilung Practices-Handbuch (APM) Ausführung 2.0

Die Internationale Function Point Users Group (IFPUG) freut sich, die Veröffentlichung des Software Non-Functional Assessment Process bekannt zu geben (SNAP) Beurteilung Practices-Handbuch 2.0 unter einer Creative Commons 3.0 Attribution-NonCommercial-ShareAlike-Lizenz. IFPUG ist die erste internationale Organisation für funktionale Größenstandards, die einen neuen Standard unter der Creative Commons-Lizenz veröffentlicht.

Das SNAP bietet Organisationen und Projekten die Möglichkeit, ein quantifizierbares Maß für die nicht funktionalen Anforderungen zu entwickeln (NFR). Durch die Dimensionierung nicht funktionaler Anforderungen kann die Softwareentwicklung geplant werden, besser bewertet und verwaltet; Spar Unternehmen Zeit und Geld. Der SNAP-Standard bietet Organisationen mit IFPUG Maßnahmen mit einem einzigartigen Wettbewerbsvorteil zu denen anderen Software-Sizing Methoden, die nicht berücksichtigen nicht-funktionale Software-Größe.

Durch die Dimensionierung dieser Komponente der Projektarbeit können Unternehmen historische Datenrepositorys erstellen, auf die verwiesen werden kann, um die Entscheidungsfindung für die technischen und / oder Qualitätsaspekte der Anwendungsbewertungspraktiken zu unterstützen.

Um eine Kopie des Handbuchs zu erhalten, navigieren Sie zu der IFPUG Online-Shop, wähle aus Vorgestelltes Produkt: Handbuch zum Software-Funktionsfunktionsprozess (APM) 2.0 Kostenlos, und eine Bestellung für eine elektronische Kopie ausfüllen und abschicken. Sie werden sich einloggen gefragt,, entweder als Mitglied oder Gast, Um zu überprüfen,.

Um die bestellte Kopie herunterzuladen:

  1. Melden Sie sich im IFPUG Member Services Area an.
  2. Wechseln Sie oben auf der Seite zur Registerkarte Meine IFPUG-Informationen.
  3. Klicken Sie auf Meine Transaktionen.
  4. Klicken Sie auf Meine herunterladbaren Produkte.
  5. Alle herunterladbaren Produkte, die über den Store gekauft wurden, finden Sie hier. Klicken Sie auf den Namen des Elements, das Sie herunterladen möchten, und der Download sollte automatisch beginnen.

Es ist ein Excel-SNAP Recording-Tool zur Verfügung. Um es zu erreichen, Mach Folgendes:

  1. Melden Sie sich im IFPUG Member Services Area an
  2. Klicke auf das [IFPUG ISMA INSIGHTS Bulletin Board] Taste
  3. Im Mein Armaturenbrett, klicke auf Gruppen
  4. Klicken Sie auf die Snap Interest Group
  5. Unter Aktuelle Gruppenressourcen, Klicken Sie auf SNAP Counting Tool
  6. Klicke auf [Ressource herunterladen] Taste

Sie können auch mögen...

Announcing the Release of the SNAP Assessment Practices Manual (APM) Version 2.0

The International Function Point Users Group (IFPUG) is pleased to announce the release of the Software Non-functional Assessment Process (SNAP) Assessment Practices Manual 2.0 under a Creative Commons 3.0 Attribution-NonCommercial-ShareAlike License. IFPUG is the first international functional sizing standards organization to release a new standard under the Creative Commons License.

The SNAP provides organizations and projects a means to develop a quantifiable measure for the non-functional requirements (NFR). By sizing non-functional requirements software development can planned, evaluated and managed better; saving organizations time and money. The SNAP standard provides organizations using IFPUG measures with a unique competitive advantage to those using other software sizing methods which do not account for non-functional software size.

Sizing this component of project work will allow organizations to build historical data repositories that can be referenced to assist in decision making for the technical and/or quality aspects of application Assessment Practices.

To obtain a copy of the manual, navigate to the IFPUG Online Store, select the Featured Product: Software Non-functional Assessment Process Manual (APM) 2.0 No Charge,  and complete and submit an order for an electronic copy.  You will be asked to log in, as either a member or a guest, in order to check out.

To download the copy you ordered:

  1. Log in to the IFPUG Member Services Area.
  2. Go to the My IFPUG Info tab at the top of the page.
  3. Click on My Transactions.
  4. Click on My Downloadable Products.
  5. Any downloadable products that have been purchased through the store should be found here. Click on the name of the item you wish to download and the download should begin automatically.

There is an Excel SNAP Recording tool available.  To reach it, do the following:

  1. Log in to the IFPUG Member Services Area
  2. Click on the [IFPUG ISMA INSIGHTS Bulletin Board] button
  3. In My Dashboard, click on Groups
  4. Click on the Snap Interest Group
  5. Under Recent Group Resources, click on SNAP Counting Tool
  6. Click on [Download Resource] button

You may also like...