Einladung zur Jahresversammlung & Nominierungsaufruf

Die folgende Mitteilung wurde am 6. Juli per E-Mail an alle IFPUG-Mitglieder gesendet. Wenn Sie ein aktives Mitglied sind und die E-Mail nicht erhalten haben, Bitte wenden Sie sich an das IFPUG-Büro unter ifpug@ifpug.org oder Telefon: 609-799-4900 um Ihre Kontaktinformationen zu korrigieren.

 

An alle Mitglieder IFPUG:

Zuerst, Ich möchte unsere Jahresversammlung im Oktober ankündigen 5th, 2020. In Kürze erhalten Sie Informationen zur Teilnahme an der virtuellen Besprechung.

Als Vorsitzender der 2020 IFPUG Nominating Committee, Ich bitte jeden von Ihnen, ein nominiertes Mitglied für das IFPUG-Board of Directors zu nominieren. Wir suchen vier (4) außergewöhnliche Kandidaten für zwei (2) Verwaltungsrat Öffnungen. Bedingungen werden November beginnen 1, 2020.

Senden Sie Ihre Nominierung von Kandidaten für den IFPUG-Verwaltungsrat an die IFPUG-E-Mail-Adresse ifpug@ifpug.org oder per Post / Fax vom IFPUG Amt empfangen wird spätestens im Juli 22nd, 2020. Um eine Nominierung einzureichen, Sie und der Kandidat müssen derzeitige IFPUG-Mitglieder gemäß Artikel XVI sein – Verschiedenes – der Statuten, so wenden Sie sich bitte geben Sie Ihren Namen und Kontakt eindeutig Informationen zusammen mit den Namen und die Kontaktinformationen des designierten. Laden Sie das Nominierungsformular herunter

Bei der Vorlage einer Nominierung, bitte zunächst sicher, dass Sie die Erlaubnis des Kandidaten erhalten haben. Alle Nominierten müssen die Zulassungsanforderungen in den IFPUG Statuten erfüllen (siehe unten). Der Nominierungsausschuss wird alle eingegangenen Nominierungen prüfen und spätestens im August einen Wahlplan erstellen 14th, 2020. Eine Zusammenfassung der Wahlstichtage folgt.

Wahlplan des IFPUG-Vorstands

Datum Aktion
Juli 6 Aufforderung zur Einreichung von Nominierungen per E-Mail vom IFPUG-Büro
Juli 22 Nominierungen aufgrund des IFPUG Office
August 24 Stimmzettel per E-Mail an die Mitgliedschaft (Stimmzettel auf Anfrage erhältlich)
September 25 Stimmzettel und Auswahl aufgrund des IFPUG-Büros bei Geschäftsschluss (6 PM, US Eastern Daylight Time). Stimmzettel dürfen nur von abgegeben werden (dann) derzeitige stimmberechtigte Mitglieder.
Oktober 5 Die Wahlergebnisse werden auf der vorgestellt 2020 Jährliches Treffen.

Die IFPUG-Statuten legen dies fest:

Ein Nominierungsformular für den IFPUG-Vorstand ist mindestens neunzig an die IFPUG-Mitglieder zu senden (90) Tage vor der Hauptversammlung. Das Nominierungsformular muss ausgefüllt und per Post beim IFPUG-Büro eingegangen sein, Fax, oder E-Mail mindestens sechzig (60) Tage vor der Hauptversammlung. Personen, die im IFPUG-Vorstand tätig werden möchten, müssen die in Nachtrag A. der Statuten welche, Gibt die IFPUG-Nominierungsanforderungen an:

Alle Kandidaten für Positionen im IFPUG-Verwaltungsrat müssen alle folgenden Anforderungen erfüllen:

1. Muss von einem aktuellen IFPUG-Mitglied nominiert werden.

2. Muss einer der folgenden sein:

  • ein aktuelles IFPUG-Einzelmitglied,
  • ein Mitarbeiter eines aktuellen IFPUG-Unternehmensmitglieds,
  • ein IFPUG-Abstimmungskontakt eines verbundenen Unternehmens I.,
  • eine aktuelle IFPUG-Einzelperson oder ein Unternehmensmitglied, das auch Mitglied eines verbundenen Unternehmens II ist, oder
  • Ein aktuelles IFPUG-Einzel- oder Unternehmensmitglied, das auch Mitglied eines Partnerkapitels ist;

3. Muss in den letzten drei Jahren mindestens ein Jahr lang in einer der folgenden Freiwilligenfunktionen gedient haben:

  • Gründung des IFPUG-Ausschusses,
  • IFPUG Task Force,
  • IFPUG Verwaltungsrat, oder
  • Verwaltungsrat ernannt Auftrag;
  • (Beachten Sie, dass dies sicherstellt, dass die Vorstandsmitglieder über die Arbeitsweise der Ausschüsse informiert sind.

4. Muss bereit sein, bereit und in der Lage, sich der Reise- und Führungsverantwortung des Vorstands zu verpflichten, einschließlich der Teilnahme an Vorstandssitzungen, und Telefonkonferenzen im Vorstand.

5. Muss in der Lage sein, sich als Teil des IFPUG-Vorstands zum rechtzeitigen Abschluss von Aufträgen zu verpflichten, und die Richtlinien des IFPUG-Ausschusses als Mitglied des Verwaltungsrats voll und ganz zu unterstützen und einzuhalten.

6. Muss sich der Mission und den Zielen von IFPUG verpflichtet fühlen und bereit sein, die neueste Version des IFPUG-CPM als bevorzugte Methode zur funktionalen Dimensionierung zu unterstützen.

7. Muss eine Bestätigung der IFPUG-Charta und der Satzung unterzeichnen, und Urheberrechtsvereinbarung.

Diese Anforderungen gelten für alle eingeschriebenen Kandidaten, Nominierungen an den Nominierungsausschuss, oder Nominierungsausschuss empfohlen Kandidaten für das IFPUG Board.

Zu Informationszwecken möchte der Nominierungsausschuss die Optionen für Kampagnen für den Verwaltungsrat klarstellen.

Kampagnenoptionen

Die folgenden Optionen werden von IFPUG unterstützt:

  1. Standardbild und kurze Biografie (150 Wörter) wird auf der IFPUG-Webseite platziert (Wahlseite) in zufälliger Reihenfolge mit einem Abschnitt verknüpft, in dem eine Freiform-Biografie enthalten sein kann. Durch die zufällige Platzierung der Kurzbiografie wird sichergestellt, dass alle Kandidaten bekannt werden und dass Namen früher im Alphabet keinen unfairen Vorteil haben.
  2. Ein Stimmzettel enthält das Standardbild und eine kurze Biografie.
  3. Augmented Bio für das Web, keine Begrenzung. Diese größeren Biografien werden aus der kurzen Biografie verknüpft, Sie werden jedoch auch in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, falls der Zugriff außerhalb der eingebetteten Links erfolgt. Jeder Kandidat kann eine zusätzliche erweiterte Biografie in einer Sprache seiner Wahl auf der Website veröffentlichen.
  4. Erstellen Sie einen separaten Bulletin Board-Bereich, in dem die Kandidaten mit den Wählern interagieren können (unhöfliche Interaktionen werden entfernt und möglicherweise aus dem Bulletin Board verbannt).

Die Kandidaten müssen keine dieser Optionen nutzen. IFPUG stellt keinem Kandidaten Mailinglisten zur Verfügung(s). Jeder Kandidat kann und sollte seine Netzwerke nutzen und / oder seine eigene E-Mail- oder Kontaktliste verwenden.

Andere Taktiken, außerhalb des Einflussbereichs der IFPUG, es sei denn, sie verstoßen gegen die Ethikerklärungen der IFPUG oder gegen das Gesetz der Orte, an denen sie durchgeführt werden, sind zulässig, werden jedoch mit IFPUG-Ressourcen nicht unterstützt.

IFPUG wird den folgenden Haftungsausschluss auf der IFPUG-Website veröffentlichen.

„IFPUG ist bestrebt, alle Bio-Daten der Kandidaten ohne Bearbeitung oder Kommentar korrekt zu veröffentlichen. Wenn es Fehler gibt, werden wir diese so schnell wie möglich korrigieren, nachdem wir benachrichtigt wurden. Fehler in den Daten, es sei denn, böswillig, wird nicht als Grund für eine Änderung der Wahlregeln oder -ergebnisse angesehen. “

Mit freundlichen Grüßen,

Mauricio Aguiar
Stuhl, IFPUG Nominating Committee, IFPUG Unmittelbarer ehemaliger Präsident

Nominierungsausschussmitglieder:
Charles Wesolowski, IFPUG Vice President
Bonnie Brown, IFPUG Mitglied At-Large

Sie können auch mögen...

Annual Meeting Notice & Call for Nominations

The notice below was e-mailed to all IFPUG members on July 6th. If you are an active member and didn’t receive the e-mail, please contact the IFPUG Office at ifpug@ifpug.org or Phone: 609-799-4900 to correct your contact information.

 

To all IFPUG members:

First, I want to announce our Annual Meeting to occur on October 5th, 2020.  You will be provided with information on how to attend the virtual meeting soon.

As the Chair of the 2020 IFPUG Nominating Committee, I ask each of you to consider nominating a qualified member to serve on the IFPUG Board of Directors. We are seeking four (4) exceptional candidates for two (2) Board of Directors openings.  Terms will commence November 1, 2020.

Submit your nomination of candidates for the IFPUG Board of Directors to the IFPUG email address ifpug@ifpug.org or by mail/fax to be received by the IFPUG Office no later than July 22nd, 2020. In order to submit a nomination, you and the candidate must be current IFPUG members according to Article XVI – Miscellaneous – of the Bylaws, so please clearly indicate your name and contact information together with the nominee’s name and contact information. Download the Nomination Form

When providing a nomination, please first ensure that you have received the permission of the candidate. All nominees must meet the eligibility requirements specified in the IFPUG Bylaws (see below). The Nominating Committee will review all nominations received and will formulate an election slate no later than August 14th, 2020. A summary of the election key dates follows.

IFPUG Board Election Schedule

Date Action
July 6 Call for nominations e-mailed by IFPUG Office
July 22 Nominations due to IFPUG Office
August 24 Ballots e-mailed to membership (paper ballot available upon request)
September 25 Ballots and selections due to IFPUG Office by close of business (6 PM, US Eastern Daylight Time).  Ballots may only be cast by (then) current voting members.
October 5 Election results will be presented at the 2020 Annual Meeting.

The IFPUG Bylaws specify that:

A call for nominations form for the IFPUG Board shall be mailed to IFPUG members at least ninety (90) days prior to the Annual Meeting. The nomination form must be completed and received at the IFPUG Office via postal mail, fax, or email at least sixty (60) days prior to the Annual Meeting.  Persons wishing to serve on the IFPUG Board must meet the eligibility requirements as set forth in Addendum A of the Bylaws which, specifies the IFPUG Nomination Requirements:

All nominees for positions on the IFPUG Board of Directors shall meet all of the following requirements:

1. Must be nominated by a current IFPUG member.

2. Must be one of the following:

  • a current IFPUG individual member,
  • an employee of a current IFPUG corporate member,
  • an IFPUG voting contact of an Affiliate I,
  • a current IFPUG individual or corporate member who is also a member of an Affiliate II, or
  • a current IFPUG individual or corporate member who is also a member of an Affiliate Chapter;

3. Must have served in one of the following volunteer capacities for a period of at least one year out of the past three:

  • Established IFPUG Committee,
  • IFPUG Task Force,
  • IFPUG Board of Directors, or
  • Board of Directors appointed assignment;
  • (Note this ensures Board members will have knowledge of committee operations.

4. Must be ready, willing and able to commit to the travel and leadership responsibilities of serving on the Board, including attendance at Board meetings, and Board conference calls.

5. Must be able to commit to the timely completion of assignments as a part of the IFPUG Board, and fully endorse and adhere to IFPUG’s committee guidelines as a member of the Board.

6. Must be committed to the mission and goals of IFPUG and willing to endorse the latest release of the IFPUG CPM as the preferred method of functional sizing.

7. Must sign an affirmation of IFPUG’s charter and By-Laws, and copyright agreement.

These requirements apply to all write-in candidates, nominations sent to the Nominating Committee, or Nominating Committee recommended candidates running for the IFPUG Board.

For informational purposes the Nominating Committee wants to share a clarification to the options for campaigning for the Board of Directors.

Campaigning options

The following options will be supported by IFPUG:

  1. Standard picture and short bio (150 words) will be placed on the IFPUG web page (election page) in random order linked to a section where a free form biography can be included. Random placement of the short bio will help ensure all candidates get exposure and that names earlier in the alphabet do not have an unfair advantage.
  2. A ballot will include the standard picture and short bio.
  3. Augmented Bio for the web, no limit. These larger biographies will be linked to from the short bio, but will also be in alphabetical order in case they are accessed outside of the embedded links. Each candidate may have one additional augmented bio posted on the website in a language of their choice.
  4. Create a separate Bulletin Board area for the candidates to interact with voters (uncivil interactions will be taken down and possibly banned from the Bulletin Board).

Candidates are not required to utilize any of these options. IFPUG will not provide mailing lists to any candidate(s).  Each candidate can and should leverage their networks and/or use their own email or contact list.

Other tactics, outside IFPUG’s sphere of influence unless they violate IFPUG’s ethics statements or the law of the localities they are performed in, are allowed but not supported with IFPUG resources.

IFPUG will post the following disclaimer on the IFPUG website.

“IFPUG endeavors to accurately post all candidates Bio data without editing or comment. If there are errors we will correct them as soon as possible after we are notified. Errors in the data, unless malicious, will not be considered as grounds to change the election rules or results.”

Sincerely,

Mauricio Aguiar
Chair, IFPUG Nominating Committee, IFPUG Immediate Past President

Nominating Committee Members:
Charles Wesolowski, IFPUG Vice President
Bonnie Brown, IFPUG Member At-Large

You may also like...