Autor: Administrator

Sind Sie ein Mitglied IFPUG?

Sind Sie ein Mitglied IFPUG?

Wenn nicht, nutzen Sie die Vorteile, die ein Mitglied des Seins, und melden Sie sich noch heute! Gehen Sie hier, um loszulegen. Als ein MItglied, Sie werden in der Umgebung Mitglied Leistungen der IFPUG Website Zugang zum IFPUG Knowledge Base haben, und Sie werden Mitglied Rabatte auf Einkäufe von der IFPUG erhalten...

Weiterlesen
FSSC veröffentlicht Weißbuch über Embedded Systems Zählen

FSSC veröffentlicht Weißbuch über Embedded Systems Zählen

Die IFPUG Functional Sizing Standards Committee (FSSC) ist erfreut, die Verfügbarkeit ihrer kürzlich veröffentlichten Whitepaper zu verkünden, über die Verwendung von Function Points in Embedded Systems. Dieses Papier, von Steve Keim und Esteban Sanchez Autor, liefert ein Beispiel, von einer vereinfachten Flugzeug Stall Warnung und Schutz Computer System gezogen, zeigt wie...

Weiterlesen
COSMIC und IFPUG Glossar der Begriffe

COSMIC und IFPUG Glossar der Begriffe

Die Organisationen COSMIC und IFPUG [1] freuen uns, die Veröffentlichung ihres gemeinsamen Glossars bekannt zu geben, das das erste Ergebnis des Wunsches der beiden Organisationen ist, mehr im Dienste der Software-Engineering-Community zusammenzuarbeiten. Das Glossar ist wertvoll für diejenigen, die in den drei Disziplinen von arbeiten...

Weiterlesen

Author: Admin

Are you an IFPUG Member?

Are you an IFPUG Member?

If not, take advantage of the benefits of being a member, and sign up today! Go here to get started. As a member, you’ll have access to the IFPUG Knowledge Base in the member Services Area of the IFPUG website, and you’ll receive member discounts on purchases from the IFPUG...

Read more
FSSC Publishes White Paper on Counting Embedded Systems

FSSC Publishes White Paper on Counting Embedded Systems

The IFPUG Functional Sizing Standards Committee (FSSC) is pleased to announce the availability of their recently-published white paper, on the Use of Function Points in Embedded Systems.  This paper, authored by Steve Keim and Esteban Sanchez, provides an example, drawn from a simplified Aircraft Stall Warning and Protection Computer System, showing how...

Read more
COSMIC and IFPUG Glossary of terms

COSMIC and IFPUG Glossary of terms

The COSMIC and IFPUG organizations [1] are delighted to announce the publication of their joint Glossary which is the first result of the two organizations’ desire to collaborate more in the service of the software engineering community. The Glossary will be valuable for those working in the three disciplines of...

Read more