Autor: Administrator

Agile White Paper jetzt erhältlich in Portugiesisch!

Agile White Paper jetzt erhältlich in Portugiesisch!

Das Whitepaper, FSSC wendet Function Point Analysis auf Scrum Agile Softwareentwicklungsprojekte an, wurde ins Portugiesische übersetzt und ist jetzt im IFPUG Online Store erhältlich. Analyse angewandter Funktionspunkte in agilen Softwareentwicklungsprojekten – Gedränge. Um zum IFPUG Online Store zu gelangen, navigieren...

Weiterlesen
SNAP Workshops Coming Up!

SNAP Workshops Coming Up!

SNAP von Angesicht zu Angesicht 2 Tagesseminar Geplant in Madrid März 24 – 25 Im Rahmen des 2014 ISMA 9 Konferenz! Und SNAP Virtual Workshop für Februar geplant 6 zu 11, 2014! Das Non-Functional Sizing Standards Committee (NFSSC) bietet zwei Workshops an, beide berechtigt “Eine Einführung in die Software funktioniert nicht...

Weiterlesen
Lizenzierte SNAP Schulungsmaterial jetzt verfügbar!

Lizenzierte SNAP Schulungsmaterial jetzt verfügbar!

IFPUG ist begeistert über die Schlichte Gemeinschaft die Möglichkeit zu bieten, die Software Nicht-funktionale Assessment Process zu lizenzieren (SNAP) Übungsmaterial. SNAP bietet Organisationen und Projekte mit einem Mittel ein quantifizierbares Maß für die nicht-funktionalen Anforderungen zu entwickeln (NFR). Die Dimensionierung nicht funktionaler Anforderungen kann von der Softwareentwicklung zur Planung und Planung verwendet werden...

Weiterlesen

ISMA9 in Europa!

  IFPUG besucht MADRID, SPANIEN SAVE THE DATE – 27. März 2014 “MESSEN FÜR UNTERNEHMEN” Um sich anzumelden, Besuchen Sie die Registrierungsseite im Mitgliederservicebereich der IFPUG-Website. Nach einem Besuch in Phoenix ( Vereinigte Staaten von Amerika) , und Rio de Janeiro ( Brasilien ), IFPUG hat Madrid als Austragungsort für seine...

Weiterlesen

Author: Admin

Latest Edition of MetricViews Now Available Online!

The January/February 2014 Edition of MetricViews is now available online! Click on the image below to navigate to the PDF. Want to comment on any of the articles you have read?  Specific discussion threads are set up and can be accessed here.

Read more
Agile White Paper Now Available in Portuguese!

Agile White Paper Now Available in Portuguese!

The White Paper, FSSC Applying Function Point Analysis to Scrum Agile Software Development Projects, has been translated into Portuguese and is now available in the IFPUG Online Store.  Análise de Pontos de Função Aplicada em Projetos de Desenvolvimento Ágil de Software – Scrum.  To reach the IFPUG Online Store,  navigate...

Read more
SNAP Workshops Coming Up!

SNAP Workshops Coming Up!

SNAP face-to-face 2 day seminar Scheduled in Madrid March 24 – 25 as part of the 2014 ISMA 9 conference! And SNAP Virtual Workshop Scheduled for February 6 to 11, 2014! The Non-Functional Sizing Standards Committee (NFSSC) will be offering two Workshops, both entitled “An Introduction to the Software Non-Functional...

Read more
Licensed SNAP Training Material Now Available!

Licensed SNAP Training Material Now Available!

IFPUG is excited to offer the sizing community an opportunity to license the Software Non-functional Assessment Process (SNAP) training material. SNAP provides organizations and projects with a means to develop a quantifiable measure for the non-functional requirements (NFR). Sizing non-functional requirements can be used by software development to plan and...

Read more