Erhältlich eine neue Ausgabe von IFPUG MetricViews: „Software Measurement meets Automation“

Jetzt erhältlich, die letzte Ausgabe des MetricViews. Lesen Sie, wie Organisationen mit automatisierten Tools und Techniken, um die Genauigkeit und Effizienz der Messprogramme zur Verbesserung der.

Immer Funktion Punkt Schlichte automatisierte Realität? Wie wissen Sie, wenn Sie bereit für ein Messwerkzeug sind? Finden Sie die Antworten auf diese Fragen und vieles, viel mehr in dieser interessanten und aufschlussreichen Ausgabe von MetricViews

Sie nicht die Position des IFPUG verpassen auf automatisierte Tools von Chuck Wesolowski, und Carol Dekkers, und die Artikel “Function Point Automation: Menschliche immer Matter?” von Eduardo Orefice und Sara Terrani, “Human Centric Automation” von von Sujatha Sivaraman, “Mess Automatisierung mit M.A.R.IN.E” von Kevin McKeel, “Automatisierungs-Tools für Real-Time Embedded Software Functional Size Measurement” von Hassan Soubra, “Denken Sie ein Messwerkzeug bereit sind? oben 10 Fragen vor dem Einkaufen gehen” von Carol Dekkers, “Simulationsmodelle Basierend auf ISBSG Benchmarkdaten” Milan Rao, und “Automation und zu viele Metrics die ‚Punkte Wort Gemeinsame Nutzung”, von Antonio Ferre Baum.

Wenn Sie gefragt haben, wie Sie in IFPUG mehr einbringen können, werden sicher über die ganze Arbeit wird von den IFPUG Ausschüssen getan lesen, durch die Hand des verschiedenen Ausschussvorsitzenden: Sheila Dennis, Antonio Ferre Baum, Filippo De Carli, und Französisch, Saurabh Saxena, Steven Woodward, Talmon Ben-Cnaan.

Die Nachricht nicht vom IFPUG Präsident verpassen, Mauricio Aguiar, Desk-Bereich von Editor von David Herron, der Herausgeber der MetricViews, und andere interessante Artikel und Informationen über IFPUG.

Sie können Ihre Kopie von MetricViews abholen von hier, oder die bisherigen Ausgaben MetricViews von hier.

Sie können auch mögen...

Available a new edition of IFPUG MetricViews: “Software Measurement meets Automation”

Now available, the latest edition of MetricViews. Read how organizations are using automated tools and techniques to improve the accuracy and efficiency of the measurement programs.

Is automated function point sizing becoming a reality? How do you know if you are ready for a measurement tool? Find the answers to these questions and much, much more in this interesting and insightful edition of MetricViews

Do not miss the IFPUG’s position on automated tools by Chuck Wesolowski, and Carol Dekkers, and the articles “Function Point Automation: Human Always Matter?” by Eduardo Orefice and Sara Terrani, “Human Centric Automation” by By Sujatha Sivaraman, “Measurement Automation Using M.A.R.IN.E” by Kevin McKeel, “Automation Tools for Real-Time Embedded Software Functional Size Measurement” by Hassan Soubra, “Think you’re Ready for a Measurement Tool? Top 10 Questions to Ask Before Going Shopping” by Carol Dekkers, “Simulation Models Based on ISBSG Benchmark Data” by Milan Rao, and “Automation and Too Many Metrics Sharing the Word ‘Points'”, by Antonio Ferre Albero.

If you have been wondering how you can get more involved in IFPUG, be sure to read about all the work being done by the IFPUG committees, by the hand of the different committee chairs: Sheila Dennis, Antonio Ferre Albero, Filippo De Carli, Dan French, Saurabh Saxena, Steven Woodward, Talmon Ben-Cnaan.

Do not miss the Message from the IFPUG President, Mauricio Aguiar, the Editor’s Desk section by David Herron, the editor of MetricViews, and other interesting articles and information about IFPUG.

You can pick up your copy of MetricViews from here, or the previous MetricViews editions from here.

You may also like...