Verfügbar eine neue Ausgabe von MetricViews: “Neue Trends bei der Messung der Softwaregröße zur Beantwortung von Fragen zu Produktivität und Softwarewert”

IFPUG gibt bekannt, dass die zweite Semesterausgabe von MetricViews ist jetzt verfügbar. In dieser Ausgabe können Sie die Vision weltweiter Metrikautoren lesen. Einige der Artikel beziehen sich auf inspirierende Erfahrungen, Dies ist der Fall, wenn die IT-Abteilung der SNCF-Gruppe eine neue Bewertungsmethode entwickelt hat, die auf den IFPUG-Funktionspunkten basiert, oder das Zeugnis der verschiedenen Verwendungen der IFPUG-Methode zum Verwalten von Projekten in SDM Conseil.

Andere Artikel beziehen sich auf Agile, wie die Kunst, Iterationen zu messen und die Gesundheit von Trupps und Stämmen zu messen; andere mit COVID-19 verbunden, B. um anhand von Metriken zu bestimmen, ob die Softwareproduktivität während COVID-19 gestiegen oder gesunken ist; wie man Projekte in dieser Pandemiezeit effizient verwaltet oder wie wichtig der Wert ist, den IFPUG in der Anforderungsphase bringt. IFPUG gibt die Produktivität und den Wert, den die Software bietet, in Zahlen an; Diese Antworten können ohne Messung der Softwaregröße nicht möglich sein.

Vielen Dank an die Autoren, Experten in den Metrikbereichen: Sushmitha Anantha, Emmanuel Berthome, Jean-Pierre Scappaticci, Jérémy Torrent-Bassin, Patrick Viscaino, Noemie Andre, Carlos Eduardo Vazquez, Fabrizio Di Cola, Nicolantonio Auciello, Domenico Geluardi, Daniele Zottarel, Paramita Dutta Mandal, Sanoop Manjoor, und Antonio Ferre, und dank der MetricViews-Redaktion, die sich aus weltweit anerkannten Experten für Metrik und Projektmanagement zusammensetzt: Diana Baklizky (Brasilien), Tom Cagley (Vereinigte Staaten), Carol Dekkers (Vereinigte Staaten), Antonio Ferre Baum (Spanien), Roberto Meli (Italien), Joe Schofield (Vereinigte Staaten), Peter Thomas (Vereinigte Staaten), und Steven Woodward (Kanada).

Sie können diese MetricViews-Edition hier lesen oder herunterladen, oder die früheren Ausgaben aus dem IFPUG MetricViews Abschnitt.

Achten Sie auf sich und Ihre Familien, und genießt diese neuen Ausgabe von MetricViews, das Fenster zur Welt von Metriken.

Sie können auch mögen...

Available a New Edition of MetricViews: “New Trends in Measuring Software Size to Answer Questions About Productivity and Software Value”

IFPUG announces that the second semester edition of MetricViews is now available. In this edition you can read the vision of worldwide metric authors. Some of the articles are related to inspiring experiences, such is the case of how the IT department of the SNCF group has developed a new valuation method based on the IFPUG Function Points, or the testimonial of the different uses of the IFPUG method to manage projects in SDM Conseil.

Other articles are related with Agile, such as the art of measuring iterations and measuring the health of squads and tribes; others linked with COVID-19, such as to determine with metrics if the software productivity has increased or decreased during COVID-19; how to manage projects with efficiency during this pandemic period or the importance of the value that IFPUG brings in the requirements phase. IFPUG answers in numbers the productivity and the value that the software provides; those answers cannot be possible without measuring the software size.

Thanks to the authors, experts in the metrics areas: Sushmitha Anantha, Emmanuel Berthomé, Jean-Pierre Scappaticci, Jérémy Torrent-Bassin, Patrick Viscaino, Noémie Andre, Carlos Eduardo Vazquez, Fabrizio Di Cola, Nicolantonio Auciello, Domenico Geluardi, Daniele Zottarel, Paramita Dutta Mandal, Sanoop Manjoor, and Antonio Ferre, and thanks to the MetricViews editorial board comprised by first worldwide recognized experts in metrics and project management: Diana Baklizky (Brazil), Tom Cagley (United States), Carol Dekkers (United States), Antonio Ferre Albero (Spain), Roberto Meli (Italy), Joe Schofield (United States), Peter Thomas (United States), and Steven Woodward (Canada).

You can read or download this MetricViews edition from here, or the previous editions from the IFPUG MetricViews section.

Take care of yourself and your families, and enjoy of this new edition of MetricViews, the window to the world of metrics.

You may also like...