Kategorie: Ausschüsse

IFPUG veröffentlicht Whitepaper auf Anwenden Function Points zu BPM-basiertes System Projects

Die IFPUG Functional Sizing Standards Committee (FSSC) ist erfreut, die Verfügbarkeit ihrer kürzlich veröffentlichten Whitepaper zu verkünden: Function Point Analysis Angewandte BPM-basiertes System Projects. Dieses Papier, Autor von Diana Baklizky, enthält Leitlinien für die CPM-Anwendung (Zählen Practices-Handbuch) 4.3.1 FPA Regeln Systeme zu messen, basierend auf...

Weiterlesen

ISMA15 kommt!

Nur zwei Monate nach der neuen Ausgabe der ISMA-Konferenz: ISMA15 wird am Mai statt 9-11 2018 in Rom (Italien), veranstaltet von GUFPI-ISMA (Function Point User Group - Italienisch Software-Metriken Verband) im selben Ort waren wir vor zwei Jahren für ISMA12. ISMA (International Software Messung und Analyse) sind die...

Weiterlesen

IFPUG veröffentlicht eine neue iTIP zum Zählen Integrierte Abfragen

Die Funktions Sizing Standards Committee (FSSC) kündigt die Einführung von iTIP 08 Integrierte Abfragen konzentrierte sich auf das Zählen. IFPUG iTIPS geben Hinweise zu wichtigen Themen rund um die Function Point Analysis (FPA) Gemeinschaft und die Anwendung von IFPUG FPA-Methode in einer bestimmten Situation erklären. iTIPS sind keine Regeln, aber Auslegung...

Weiterlesen

die IFPUG SNAP Zählvorgang verbesserte: Sizing Hilfe Methoden

Die IFPUG Nicht-funktionale Sizing Standards Committee (NFSSC) kündigt die Veröffentlichung von „Ein neuer Ansatz zur Sizing Software Help“ Whitepaper. IFPUG und der Marymount University (Vereinigte Staaten von Amerika) vor kurzem eine gemeinsame Forschung, den Prozess für die Unterkategorie zu verbessern 2.2 („Hilfe Methods“) des SNAP (Software Nicht-funktional Assessment Process) Beurteilung Practices Handbuch....

Weiterlesen

Category: Committees

IFPUG publishes white paper on Applying Function Points to BPM-Based System Projects

The IFPUG Functional Sizing Standards Committee (FSSC) is pleased to announce the availability of their recently published white paper: Function Point Analysis Applied to BPM-Based System Projects. This paper, authored by Diana Baklizky, provides guidance on applying the CPM (Counting Practices Manual) 4.3.1 FPA rules to measure systems based on...

Read more

ISMA15 is coming!

Just two months to the new edition of the ISMA Conference: ISMA15 will be held on May 9-11 2018 in Rome (Italy), hosted by GUFPI-ISMA (Gruppo Utenti Function Point Italia – Italian Software Metrics Association) in the same place we were two years ago for ISMA12. ISMA (International Software Measurement and Analysis) are the...

Read more

IFPUG publishes a new iTip for counting Integrated Queries

The Functional Sizing Standards Committee (FSSC) announces the launching of iTip 08 focused on counting Integrated Queries. IFPUG iTips provide guidance on important topics to the Function Point Analysis (FPA) community and explain the application of IFPUG FPA method in a particular situation. iTips are not rules, but interpretation of...

Read more

Improved the IFPUG SNAP counting process: sizing help methods

The IFPUG Non-functional Sizing Standards Committee (NFSSC) announces the release of “A New Approach for Sizing Software Help” white paper. IFPUG and the Marymount University (USA) recently completed a joint research to improve the process for subcategory 2.2 (“Help Methods”) of the SNAP (Software Non-functional Assessment Process) Assessment Practices Manual....

Read more