Kategorie: Konferenz

ISMA7 PHOENIX Nachrichten!

ISMA7 PHOENIX Nachrichten!

ISMA7 ist nun Geschichte und als die Sonne auf Phoenix untergeht, geht es für ISMA8 in Rio De Janeiro auf, Brasilien in 2013! ISMA7 in Phoenix war ein äußerst vielfältiges Software-Messereignis, mit Präsentationen über kulturelle Perspektiven, Handy, Mobiltelefon, Gaming, Einschätzung, fortschrittliche Technologien und natürlich funktionale und nicht funktionale Dimensionierung. Das...

Weiterlesen
Wo in der Welt ist ISMA8?

Wo in der Welt ist ISMA8?

Wenn Sie nicht wissen, was das bedeutet,… Dann hast du nicht teilnehmen ISMA7!! Nicht im nächsten Jahr weggelassen werden, ISMA8 wird nach Rio de Janeiro gehen, Brasilien die Septemberwoche 29, 2013. Starten Sie Ihre Reisepläne jetzt!

Weiterlesen
Arizona State Professor tritt Präsentatoren für ISMA7

Arizona State Professor tritt Präsentatoren für ISMA7

Thema: Der Weg zur organisatorischen Effizienz durch Optimierung der Leistungsmessungen Das Erkennen und Verfolgen der Leistung im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Diensten ist keine leichte Aufgabe. ASU hat ein Modell entwickelt, das Leistungsmessungen verwendet, um das Risiko zu minimieren und die Anbieter zu maximieren’ Gewinne, ohne die Kosten für den Kunden zu erhöhen. Erfahren Sie, wie dieses Modell...

Weiterlesen
ISMA7 Track-Präsentationen

ISMA7 Track-Präsentationen

Dieses Jahr, ISMA7 wird in fünf Tracks organisiert – Einschätzung, Function Point Analysis, Verwaltung, Metrik, und Nicht-IFPUG-Größenmessung. Es wird auch eine interaktive Sitzung mit unserem Verwaltungsrat geben. Jetzt registrieren!

Weiterlesen

Category: Conference

ISMA7 PHOENIX News!

ISMA7 PHOENIX News!

ISMA7 is now history and as the sun sets on Phoenix it rises for ISMA8 in Rio De Janeiro, Brazil in 2013! ISMA7 in Phoenix was an extremely diverse software measurement event, with presentations covering cultural perspectives, mobile, gaming, estimation, advanced technologies and of course functional and non-functional sizing. The...

Read more
Where in the world is ISMA8?

Where in the world is ISMA8?

If you don’t know what this means… Then you didn’t attend ISMA7!! Don’t be left out next year, ISMA8 will be going to Rio de Janeiro, Brazil the week of September 29, 2013. Start your travel plans now!

Read more
Arizona State Professor Joins Presenters for ISMA7

Arizona State Professor Joins Presenters for ISMA7

Topic:  The Journey to Organizational Efficiency by Optimizing Performance Measurements Identifying and tracking performance as it relates to delivering services is no easy task.  ASU has developed a model which utilizes performance measurements to minimize risk and maximize vendors’ profits without increasing costs to the client.  Learn how this model...

Read more
ISMA7 Track Presentations

ISMA7 Track Presentations

This year, ISMA7 will be organized into five tracks – Estimation, Function Point Analysis, Management, Metrics, and Non-IFPUG Size Measurement. There will also be an interactive session withour Board of Directors. Register now!

Read more