Kategorie: Konferenz

Die Zeit rückt näher… Vergessen Sie nicht, sich für ISMA7 zu registrieren

Die Zeit rückt näher… Vergessen Sie nicht, sich für ISMA7 zu registrieren

Die Registrierung ist einfach!! Klicken Sie einfach hier IFPUG hat einige der interessantesten Redner zusammengestellt. Klicken Sie einfach auf die Fotos, um weitere Informationen zu erhalten. DR. Ricardo Valerdi Assoziierter Professor, Abteilung für Systeme der Universität von Arizona & Wirtschaftsingenieurwesen Optimismus optimieren: Warum Ingenieure eher wie Las Vegas Bookies sein sollten Dr....

Weiterlesen
Call for Abstracts Frist verlängert bis April 20, 2012

Call for Abstracts Frist verlängert bis April 20, 2012

IFPUG freut sich, die 7th Annual International Software Measurement ankündigen & Analyse Konferenz in Phoenix, Arizona, Oktober 30-31, 2012. Es wird für beiden erfahrenen und nicht-erfahrene Teilnehmer über Workshops vor der Konferenz im Oktober eine vollständige Kader von Lernmöglichkeiten sein 28-29. Die Frist für die Einreichung ist vergangen.

Weiterlesen
Die Zukunft formen!

Die Zukunft formen!

IFPUG freut mich, die 7. jährliche Internation Software Measurement Verband Konferenz in Phoenix bekannt zu geben, Arizona, Oktober 30-31, 2012. Es wird für beiden erfahrenen und nicht-erfahrene Teilnehmer über Workshops vor der Konferenz im Oktober eine vollständige Kader von Lernmöglichkeiten sein 28-29. Die Frist für die Einreichung ist vergangen. Diese Jahre...

Weiterlesen

Category: Conference

The time is getting closer… Don’t forget to register for ISMA7

The time is getting closer… Don’t forget to register for ISMA7

Registration is easy!! Just click here IFPUG has gathered some of the most interesting speakers available. Just click on their photos for more information. Dr. Ricardo Valerdi Associate Professor, University of Arizona Department of Systems & Industrial Engineering Optimizing Optimism: Why Engineers Should Be More Like Las Vegas Bookies Dr....

Read more
Call for Abstracts Deadline Extended to April 20, 2012

Call for Abstracts Deadline Extended to April 20, 2012

IFPUG is pleased to announce the 7th Annual International Software Measurement & Analysis conference in Phoenix, Arizona, October 30-31, 2012. There will be a full cadre of learning opportunities for both experienced and non-experienced participants via workshops preceding the conference on October 28-29. The deadline for submission has passed.

Read more
Shape the future!

Shape the future!

IFPUG is pleased to announce the 7th annual Internation Software Measurement Association conference in Phoenix, Arizona, October 30-31, 2012. There will be a full cadre of learning opportunities for both experienced and non-experienced participants via workshops preceding the conference on October 28-29. The deadline for submission has passed. This year’s...

Read more