Kategorie: iTIPS

Der dritte SNAP iTIP, Die SNAP-Methode-More, Ist veröffentlicht!

Der dritte SNAP iTIP, Die SNAP-Methode-More, Ist veröffentlicht!

Das Non-Functional Sizing Standards Committee freut sich, die Ankunft des dritten iTip für SNAP bekannt zu geben. Suchen Sie nach iTIPS, den spezifischen Themen in der SNAP-Methode diskutiert werden. Diese iTIPS wird eine Anleitung zu Themen wichtig IFPUG Community-Mitglieder, die SNAP verwenden. Sie erklären die Anwendung von...

Weiterlesen
Der zweite SNAP iTIP, Das SNAP-Fortsetzung Method,  Ist veröffentlicht!

Der zweite SNAP iTIP, Das SNAP-Fortsetzung Method, Ist veröffentlicht!

Das Non-Functional Sizing Standards Committee freut sich, die Ankunft des zweiten iTip für SNAP . bekannt zu geben. Suchen Sie nach iTIPS, den spezifischen Themen in der SNAP-Methode diskutiert werden. Diese iTIPS wird eine Anleitung zu Themen wichtig IFPUG Community-Mitglieder, die SNAP verwenden. Sie erklären die Anwendung von...

Weiterlesen

Ankündigung vTips – Ein neues Medium für die Bereitstellung von iTIPS und uTips!

vTips sind iTIPS und uTips in einem Videomedium geliefert. Sie bieten Beratung zu Themen wichtig für die FPA-Community. vTips sind keine Regeln, aber Auslegung der Regeln, und eine Anleitung ein realistisches Beispiel mit einem bestimmten Thema zu erklären,. IFPUG bietet vTips ohne Kosten für die internationale...

Weiterlesen
das hektische # 7 – Abgeleitete Daten in Klassifizieren eines EO – Es ist veröffentlicht worden

das hektische # 7 – Abgeleitete Daten in Klassifizieren eines EO – Es ist veröffentlicht worden

iTIPS geben Hinweise zu Themen wichtig für die FPA-Community. Ein iTIP soll ein kurzes Dokument sein (nur wenige Seiten), Erläuterung der Anwendung von IFPUG FPA Verfahren in einer gemeinsamen Situation. Ein iTIP ist ein Beispiel für eine einzelne Anwendung, keine erschöpfende Prüfung eines bestimmten...

Weiterlesen

Category: iTips

The Third SNAP iTip, The SNAP Method-More, is Published!

The Third SNAP iTip, The SNAP Method-More, is Published!

The Non-Functional Sizing Standards Committee is excited to announce the arrival of the third iTip for SNAP. Look for iTips that will be discussing topics specific to the SNAP method. These iTips will provide guidance on topics important to IFPUG community members who use SNAP. They explain the application of...

Read more
The Second SNAP iTip, The SNAP Method-Continued,  is Published!

The Second SNAP iTip, The SNAP Method-Continued, is Published!

The Non-Functional Sizing Standards Committee is excited to announce the arrival of the second iTip for SNAP. Look for iTips that will be discussing topics specific to the SNAP method. These iTips will provide guidance on topics important to IFPUG community members who use SNAP. They explain the application of...

Read more

Announcing vTips – A New Medium for delivering iTips and uTips!

vTips are iTips and uTips delivered in a video medium. They provide guidance on topics important to the FPA community. vTips are not rules, but interpretation of the rules, and provide guidance using a realistic example to explain a particular topic. IFPUG offers vTips at no charge to the international...

Read more
iTip # 7 – Derived Data in Classifying an EO – Is Released

iTip # 7 – Derived Data in Classifying an EO – Is Released

iTips provide guidance on topics important to the FPA community. An iTip is intended to be a short document (only a few pages), explaining the application of IFPUG FPA method in a common situation. An iTip is an example of a single application, not an exhaustive examination of a particular...

Read more