Kategorie: MetricViews

Aufforderung zur Einreichung von Artikeln für den Monat September 2018 Ausgabe von MetricViews: „Measurement Automation“

Die IFPUG Kommunikation und Marketing Ausschuss (CMC) lädt Sie einen Artikel für die kommenden September einreichen 2018 MetricViews Ausgabe, die IFPUG Halbjahres- Veröffentlichung. Das Thema für die nächste Ausgabe ist „Measurement Automation“. Wenn Sie ein im Handel erhältliches Software-Tool verwenden, um Ihre Messaktivitäten zu unterstützen, wir würden gern...

Weiterlesen

Neue Ausgabe von IFPUG MetricViews: “Taxieren Agile”

Agile ist unser Hauptthema dieser neuen Ausgabe von IFPUG MetricViews, im PDF-Format zum Download. Diese Edition ‚Sizing up Agile‘ enthält Artikel über die Verwendung von funktioneller Dimensionierung und anderen Metriken in einer agilen Entwicklungsumgebung. Das erste, was Sie bemerken können, ist unser neues Format. MetricViews wurde für eine modernere neu gestaltet und professionell...

Weiterlesen

Aufforderung zur Einreichung von Artikeln für den Frühling 2018 Ausgabe von MetricViews, Ihr Fenster zur Welt von Metriken

Die IFPUG Kommunikation und Marketing Ausschuss (CMC) lädt Sie einen Artikel für die kommenden Frühjahr vorlegen 2018 Metric Ansichten Ausgabe, die IFPUG Halbjahres- Veröffentlichung. Wir suchen Artikel zwischen 1,000 und 3,000 Wörter, mit oder ohne Grafiken. Der Schwerpunkt des Artikels soll auf Ihrer Erfahrung mit...

Weiterlesen

Verfügbar die MetricViews 30th Anniversary Special Edition

Diese Sonderausgabe von MetricViews stellt eine Feier von IFPUG 30th Anniversary, und das Internationale Jahr der Software Mess. In dieser Ausgabe, erhältlich von der IFPUG Website zum Download bereit, Sie werden bemerkenswerter mit der Industrie Artikel von einer Auswahl an internationalen Autoren zusammen mit einem eingehenden Interview finden, Welt Messung Guru, sehr bekannt...

Weiterlesen

Category: MetricViews

Call for articles for September 2018 edition of MetricViews: “Measurement Automation”

The IFPUG Communications and Marketing Committee (CMC) invites you to submit an article for the upcoming September 2018 MetricViews edition, the IFPUG’s semi-annual publication. The theme for this next edition is “Measurement Automation”. If you are using a commercially available software tool to support your measurement activities, we would like...

Read more

New edition of IFPUG MetricViews: “Sizing up Agile”

Agile is our main topic of this new edition of IFPUG MetricViews, available to download in PDF format. This edition ‘Sizing up Agile’ includes articles on the use of functional sizing and other metrics in an agile development environment. The first thing you may notice is our new format. MetricViews has been redesigned for a more modern and professional...

Read more

Call for articles for spring 2018 edition of MetricViews, your window to the world of metrics

The IFPUG Communications and Marketing Committee (CMC) invites you to submit an article for the upcoming spring 2018 Metric Views edition, the IFPUG’s semi-annual publication. We are seeking articles of between 1,000 and 3,000 words, with or without graphics. The focus of the article should be on your experience with...

Read more

Available the MetricViews 30th Anniversary special edition

This special edition of MetricViews represents a celebration of IFPUG 30th Anniversary, and the International Year of Software Measurement. In this edition, available to download from the IFPUG site, you will find articles by a selection of international authors along with an in-depth interview with industry notable, world measurement guru, well-known...

Read more