Kategorie: MetricViews

Erhältlich der Februar 2017 Ausgabe von MetricViews

Diese Ausgabe von MetricViews Zentren rund um ein gemeinsames Thema: Einschätzung. In dieser Ausgabe, erhältlich von der IFPUG Website zum Download bereit, Carol Dekkers und Joe Madden beginnen uns mit Möglichkeiten aus, um Ihre Schätzungen auf der Grundlage eines FP Abtastansatz zu verbessern, Amit Arun Javadekar erinnert uns an die Auswirkungen genaue Abschätzen...

Weiterlesen

Aufforderung zur Einreichung von Artikeln für den Monat Januar 2017 Ausgabe von MetricViews

Die Herausgeber von MetricViews, IFPUG Halbjahres- Veröffentlichung, jetzt akzeptieren Artikel für den Januar, 2017 Auflage. Wir suchen Artikel zwischen 1,000 und 3,000 Wörter, mit oder ohne Grafiken, zu einem Thema von fortdauerndes Interesse Point Analysis und SNAP-Praktizierenden Funktion. Das Thema für die nächste Ausgabe wird...

Weiterlesen

der August 2016 Ausgabe von MetricViews ist jetzt online verfügbar!

der August 2016 Ausgabe von MetricViews ist hier! Was ist drin? ISMA12 in Rom klingt wie eine gute Erfahrung. Die Bandbreite der Themen und Zusammenfluss von Metriken erreicht einen Meilenstein für IFPUG. Antonio Ferre gibt uns einen schnellen Überblick über diese Erfahrung in diesen Ansichten Metrics - wenn Sie...

Weiterlesen
Rufen Sie für MetricViews Theme

Rufen Sie für MetricViews Theme

Wir planen, den August 2016 Ausgabe von MetricViews und wird in Kürze einen Anruf für Papiere ausstellen. Um loszulegen, wir sind für diese kommende Ausgabe für ein Thema Aufruf. Bitte schicken Sie Ihre Ideen für ein verbindendes Thema, Thema, oder Titel für die nächste Ausgabe. Aktuelle Themen sind enthalten:...

Weiterlesen

Category: MetricViews

Available the February 2017 edition of MetricViews

This edition of MetricViews centers around one common theme: estimation. In this edition, available to download from the IFPUG site, Carol Dekkers and Joe Madden start us off with ways to improve your estimates based on a FP sampling approach, Amit Arun Javadekar reminds us of the impact accurate estimating...

Read more

Call for articles for January 2017 edition of MetricViews

The Editors of MetricViews, IFPUG’s semi-annual publication, are now accepting articles for the January, 2017 edition. We are seeking articles of between 1,000 and 3,000 words, with or without graphics, on a subject of continuing interest to Function Point Analysis and SNAP practitioners. The theme for this next edition will...

Read more

The August 2016 Edition of MetricViews is now Available On-line!

The August 2016 edition of MetricViews is here! What’s inside? ISMA12 in Rome sounds like a great experience. The breadth of topics and confluence of metrics achieved represents a milestone for IFPUG. Antonio Ferre gives us a quick overview of this experience in this Metrics Views – if you are...

Read more
Call for MetricViews Theme

Call for MetricViews Theme

We are planning the August 2016 edition of MetricViews and will soon issue a call for papers. To get started, we are calling for a theme for this upcoming edition.  Please send us you ideas for a unifying topic, theme, or title for the next edition. Recent themes have included:...

Read more