Kategorie: Allgemein

IFPUG Wissenscafé

Knowledge Café Webinar-Reihe: SNAP für Anfänger: Warum, Wie, Was. März 24, 2021 10:30 AM EST

  IFPUG Knowledge Café Webinar-Reihe: SNAP für Anfänger: Warum, Wie, Was für ein März 24, 2021 | 10:30 AM EST Als wir nach den Coffee Talks um Feedback vom Publikum baten, Wir haben oft die Anfrage für eine Sitzung über SNAP erhalten (Nicht funktionaler Bewertungsprozess der IFPUG-Software). Wir haben diese Anfrage an IFPUG weitergeleitet...

Weiterlesen
ISMA 14 – Patenschaften sind VERFÜGBAR

ISMA 14 – Patenschaften sind VERFÜGBAR

Patenschaften sind VERFÜGBAR! Sind Sie bereit zu feiern? Begleiten Sie uns in Cleveland, Ohio (UNS) für die 14. Ausgabe der Internationalen Software Measurement & Analyse Konferenz (ISMA,) September 13-15, 2017 wie wir IFPUG 30. Jahrestag feiern! Es gibt einige fantastische, noch geringen Kosten, Möglichkeiten für Sie und Ihr Unternehmen / Organisation...

Weiterlesen
Ankündigung ein neues Weißbuch über die Integration von Verfahren für die Function-Point-Analyse und die Software Nicht-funktional Assessment Process (SNAP)!

Ankündigung ein neues Weißbuch über die Integration von Verfahren für die Function-Point-Analyse und die Software Nicht-funktional Assessment Process (SNAP)!

Die Funktions Sizing Standards Committee (FSSC) und das Nicht-funktionale Sizing Standards Committee (NFSSC) sind gespannt auf die Veröffentlichung des ankündigen “Point Analysis Integration von Verfahren für die Funktion und die Software Nicht-funktional Assessment Process (SNAP)” Weißes Papier. Das Whitepaper (Teil 1) enthält Leitlinien für ein integriertes Verfahren zur Function Point...

Weiterlesen
Software Sizing wird erwachsen mit SNAP!

Software Sizing wird erwachsen mit SNAP!

Die Internationale Function Point Users Group (IFPUG) ist stolz, die neue Software Nicht-funktional Assessment Process Debüt (SNAP) Logo, um die Bedeutung des nicht-funktionalen Sizing bedeutet für die Schätzung, Benchmarking und Produktivitätsanalyse in der Softwareentwicklung. Nicht-funktionale Anforderungen sind seit langem durch Abschätzen Experten wie Barry Boehm bekannt (USC) und...

Weiterlesen

Category: Uncategorized

IFPUG Knowledge cafe

Knowledge Café Webinar Series: SNAP for Beginners: Why, How, What. March 24, 2021 10:30 AM EST

  IFPUG Knowledge Café Webinar Series: SNAP for Beginners: Why, How, What March 24, 2021 | 10:30 AM EST   When we asked for audience feedback after the Coffee Talks, we often got the request for a session on SNAP (IFPUG Software Non-functional Assessment Process). We took that request to IFPUG...

Read more
ISMA 14 – SPONSORSHIPS ARE AVAILABLE

ISMA 14 – SPONSORSHIPS ARE AVAILABLE

 SPONSORSHIPS ARE AVAILABLE! Are you ready to celebrate? Join us in Cleveland, Ohio (US) for the 14th edition of the International Software Measurement & Analysis conference (ISMA,) September 13-15, 2017 as we celebrate IFPUG’s 30th Anniversary! There are some fantastic, yet low cost, ways for you and your company/organization to...

Read more
Announcing a new White Paper on Integrating Procedures for Function Point Analysis and the Software Non-functional Assessment Process (SNAP)!

Announcing a new White Paper on Integrating Procedures for Function Point Analysis and the Software Non-functional Assessment Process (SNAP)!

The Functional Sizing Standards Committee (FSSC) and the Non-functional Sizing Standards Committee (NFSSC) are excited to announce the release of the “Integrating Procedures for Function Point Analysis and the Software Non-functional Assessment Process (SNAP)” White Paper. The white paper (Part 1) provides guidance on an integrated process for Function Point...

Read more
Software Sizing Comes of Age with SNAP!

Software Sizing Comes of Age with SNAP!

The International Function Point Users Group (IFPUG) is proud to debut the new Software Non-functional Assessment Process (SNAP) logo to signify the importance of non-functional sizing for estimating, benchmarking and productivity analysis in software development. Non-functional requirements have long been known by estimating experts such as Barry Boehm (USC) and...

Read more