Kategorie: Allgemein

Internationale Function Point Users Group Honors Software Economics Experte Barry Boehm bei Symposium

Internationale Function Point Users Group Honors Software Economics Experte Barry Boehm bei Symposium

PRINCETON VERZWEIGUNG, NJ, Kann 16, 2007 -Der International Function Point Users Group (IFPUG), Branchenführer im Bereich Software-Messung und Analyse, Barry Boehm mit einem speziellen Lebenswerk ausgezeichnet wird ehren für sein Engagement für fort Software-Engineering und Mess. Der Preis wird auf der diesjährigen Internationalen Konferenz präsentiert auf...

Weiterlesen
Internationale Function Point Users Group unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit China Software Fortschritt Verbesserung Union

Internationale Function Point Users Group unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit China Software Fortschritt Verbesserung Union

PRINCETON VERZWEIGUNG, NJ, Januar 16, 2006 - Die Group International Function-Point-Nutzer (IFPUG) gab bekannt, dass es eine wichtige strategische Vereinbarung mit der China Software Fortschritt Verbesserung Union erreicht hat (CSPIU) zu fördern und die Kenntnis der Funktion Punktanalyse in der Software-Entwicklung der Industrie in China zu nutzen. Diese Vereinbarung stellt...

Weiterlesen
IFPUG kündigt die Veröffentlichung von ‚The Statistisch Unzuverlässigkeit von Zeilen Code’ in Crosstalk Magazine

IFPUG kündigt die Veröffentlichung von ‚The Statistisch Unzuverlässigkeit von Zeilen Code’ in Crosstalk Magazine

PRINCETON VERZWEIGUNG, NJ, Juni 5, 2005 - Die Group International Function-Point-Nutzer (IFPUG) vor kurzem angekündigt, die Veröffentlichung des Artikels ‚Die Statistisch Unzuverlässigkeit von Lines of Code‘ von Joe Schofield im April 2005 Übersprechen. Laut Herrn. Schofield, „Dieser Artikel legt nahe, dass die ehrwürdige Codezeile Maßnahme...

Weiterlesen
Certified Function Point Specialist Certification Verlängerung Kredit Programm-Updates

Certified Function Point Specialist Certification Verlängerung Kredit Programm-Updates

PRINCETON VERZWEIGUNG, NJ, Dezember, 2004 - Die Group International Function-Point-Nutzer (IFPUG) Board of Directors bekannt gegeben, neue Aktivitäten wurden hinzugefügt und bestehende Aktivitäten modifiziert, um besser auf die Bedürfnisse von großen internationalen Certified Function Point Spezialists IFPUG zu treffen (CFPS) Gemeinschaft. In diesem Jahr die bemerkenswerte Neben der Zertifizierung Verlängerungsprogramm...

Weiterlesen

Category: Uncategorized

International Function Point Users Group Signs Collaborative Agreement with China Software Progress Improvement Union

International Function Point Users Group Signs Collaborative Agreement with China Software Progress Improvement Union

PRINCETON JUNCTION, NJ, January 16, 2006 – The International Function Point Users Group (IFPUG) announced that it has reached an important strategic agreement with the China Software Progress Improvement Union (CSPIU) to promote and utilize the knowledge of function point analysis in the software development industry in China. This agreement represents...

Read more
IFPUG Announces the Publication of ‘The Statistically Unreliable Nature of Lines of Code’ in Crosstalk Magazine

IFPUG Announces the Publication of ‘The Statistically Unreliable Nature of Lines of Code’ in Crosstalk Magazine

PRINCETON JUNCTION, NJ, June 5, 2005 – The International Function Point Users Group (IFPUG) recently announced the publication of the article ‘The Statistically Unreliable Nature of Lines of Code’ by Joe Schofield in April 2005 Crosstalk. According to Mr. Schofield, “This article suggests that the venerable line of code measure is...

Read more
Certified Function Point Specialist Certification Extension Credit Program Updates

Certified Function Point Specialist Certification Extension Credit Program Updates

PRINCETON JUNCTION, NJ, December, 2004 – The International Function Point Users Group (IFPUG) Board of Directors announced new activities have been added and existing activities modified to better meet the needs of IFPUG’s large international Certified Function Point Specialist (CFPS) community. This year the notable addition to the Certification Extension Program...

Read more
IFPUG Functional Sizing Method published as an International Standard

IFPUG Functional Sizing Method published as an International Standard

PRINCETON JUNCTION, NJ, November 30, 2003 – The International Function Point Users Group (IFPUG) is pleased to announce the publication of an International Standard to measure the functional size of software – ISO/IEC 20926:2003 Software engineering – IFPUG 4.1 Unadjusted functional size measurement method – Counting practices manual.  The publication...

Read more