Kategorie: Allgemein

SNAP Kurzreferenzen In Portugiesisch und Spanisch sind jetzt von dem IFPUG Online-Shop zum Download!

SNAP Kurzreferenzen In Portugiesisch und Spanisch sind jetzt von dem IFPUG Online-Shop zum Download!

Die SNAP-Kurzanleitung V2.1.3 ist jetzt in Spanisch und Portugiesisch verfügbar! Dieses Kurzreferenz-Tool ist jetzt online verfügbar! Diese kompakte Anleitung hebt wichtige Funktionen der SNAP-Methodik in einem schnell lesbaren Dokument hervor. Dies ist eine großartige Ressource, die das SNAP-Handbuch ergänzt. Zu erwerben...

Weiterlesen
Bei Bekanntgabe der IFPUG Sonderinnovationsprogramm – Pilotprojekte!

Bei Bekanntgabe der IFPUG Sonderinnovationsprogramm – Pilotprojekte!

Die Internationale Function Point Users Group (IFPUG) Verwaltungsrat freut sich, ein neues Programm zu verkünden,, das IFPUG Sonderinnovationsprogramm (SCHLUCK). Dieses neue Programm wird unter der Regie von Applied Programmen ausgeführt werden – Christine Grün. Das Special Innovation Program ist darauf ausgerichtet, schnell und effektiv zu bewerten und umzusetzen ...

Weiterlesen
Zeit, Ihre IFPUG Mitgliedschaft zu erneuern!

Zeit, Ihre IFPUG Mitgliedschaft zu erneuern!

Es ist Zeit, Ihre Mitgliedschaft bei uns zu erneuern! Bitte folgen Sie diesen einfachen Schritten: 1. Zuerst, Melden Sie sich mit der primären E-Mail-Adresse, die wir für Sie gespeichert haben, im Bereich für Mitgliederdienste an. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern, Bitte klicken Sie auf “Passwort vergessen” um es per Post zu bekommen...

Weiterlesen
Agile White Paper jetzt erhältlich in Portugiesisch!

Agile White Paper jetzt erhältlich in Portugiesisch!

Das Whitepaper, FSSC wendet Function Point Analysis auf Scrum Agile Softwareentwicklungsprojekte an, wurde ins Portugiesische übersetzt und ist jetzt im IFPUG Online Store erhältlich. Analyse angewandter Funktionspunkte in agilen Softwareentwicklungsprojekten – Gedränge. Um zum IFPUG Online Store zu gelangen, navigieren...

Weiterlesen

Category: Uncategorized

SNAP Quick Reference Guides In Portuguese and Spanish Are Now Available to Download from the IFPUG Online Store!

SNAP Quick Reference Guides In Portuguese and Spanish Are Now Available to Download from the IFPUG Online Store!

The SNAP Quick Reference Guide V2.1.3 is now available in Spanish and Portuguese!   This “Quick” Reference Tool is Now Available Online! This compact guide highlights important features of the SNAP methodology in a quick easy to read document.  This is a great resource that complements the SNAP manual.  To acquire...

Read more
Announcing the IFPUG Special Innovation Program – Pilot Projects!

Announcing the IFPUG Special Innovation Program – Pilot Projects!

The International Function Point Users Group (IFPUG) Board of Directors is pleased to announce a new program, the IFPUG Special Innovation Program (SIP). This new program will be run under the Director of Applied Programs – Christine Green. The Special Innovation Program is designed to quickly and effectively assess and implement ...

Read more
Time to Renew Your IFPUG Membership!

Time to Renew Your IFPUG Membership!

It is time to renew your membership with us! Please follow these simple steps: 1. First, log in to the Member Services Area using the primary email address we have for you on file. If you do not remember your password, please click on “forgot password” to have it mailed...

Read more
Agile White Paper Now Available in Portuguese!

Agile White Paper Now Available in Portuguese!

The White Paper, FSSC Applying Function Point Analysis to Scrum Agile Software Development Projects, has been translated into Portuguese and is now available in the IFPUG Online Store.  Análise de Pontos de Função Aplicada em Projetos de Desenvolvimento Ágil de Software – Scrum.  To reach the IFPUG Online Store,  navigate...

Read more