Kategorie: Allgemein

Start 2012 mit einem Knall!

Start 2012 mit einem Knall!

Aktualisiert Februar 2013 Wie eine Interessengruppe Teilnehmen an einer Interessengruppe beitreten, beginnen bei der IFPUG Homepage, www.ifpug.org, und navigieren Sie zu dem Member Services Gebiet. Einloggen, und drücken Sie dann die [IFPUG ISMA INSIGHTS Bulletin Board] Taste. Dadurch wird das MemberFuse Armaturenbrett angezeigt werden, die Sie angepasst haben können. Von dem...

Weiterlesen
Grant-Regel

Grant-Regel

Grant-Regel Wir haben vor kurzem verlor einen besonderen und einflussreichen Führer in der Software-Metriken Industrie: Grant-Regel. Grant-Regel war ein einzigartiges und außergewöhnliches Talent, die weit verbreitet in der Metrics Gemeinschaft bekannt wurden. Er las unersättlich und war tief Wissen über Software-Engineering und immer interessiert an den neuesten...

Weiterlesen
William J. Hufschmidt

William J. Hufschmidt

William J. Hufschmidt Dezember 15, 2010 Wir sind alle traurig unsere lieben Bill zu verlieren. Bill war ein wahrer Gläubiger in Function Points und IFPUG von Anfang an. Er diente als IFPUG erster Präsident in 1987. Er war ein unermüdlicher Freiwillige, ein Freund und Mentor zu jedem, den er kam...

Weiterlesen
Allan J. Albrecht

Allan J. Albrecht

Allan J. Albrecht 1927 – 2010 Allan J. Albrecht, der Vater von Function Points, verstarb am November 10, 2010. Auch wenn die meisten Punkt Funktion Zähler traf ihn nie, er hat viele Mess Profis inspiriert. Selbst diejenigen, die erkennen die Bedeutung des Beitrags Allan nicht Function Points verwenden, um...

Weiterlesen

Category: Uncategorized

Start 2012 with a bang!

Start 2012 with a bang!

Updated February 2013 How to Join an Interest Group To join an Interest Group, start at the IFPUG Home Page, www.ifpug.org, and navigate to the Member Services Area.  Log in, then press the [IFPUG ISMA INSIGHTS Bulletin Board] button.  This will display the MemberFuse dashboard, which you may have customized.  From the...

Read more
Grant Rule

Grant Rule

Grant Rule We have recently lost a special and influential leader in the Software Metrics industry: Grant Rule. Grant Rule was a unique and exceptional talent who was widely known in the Metrics Community. He read voraciously and was deeply knowledgeable about software engineering and always interested in the latest...

Read more
William J. Hufschmidt

William J. Hufschmidt

William J. Hufschmidt December 15, 2010 We are all sad to lose our dear Bill. Bill was a true believer in Function Points and IFPUG from the very beginning. He served as IFPUG’s first president in 1987. He was a tireless volunteer, a friend and mentor to everyone he came...

Read more
Allan J. Albrecht

Allan J. Albrecht

Allan J. Albrecht 1927 – 2010 Allan J. Albrecht, the father of Function Points, passed away on November 10, 2010. Even though most Function Point counters never met him, he has inspired many measurement professionals. Even those that do not use Function Points recognize the relevance of Allan’s contribution to...

Read more