IFPUG 2018 Wahl: rufen für Nominierungen

An alle Mitglieder IFPUG:

Der Vorsitzende des 2018 IFPUG Nominating Committee wird jeder von Ihnen anfordert nominieren ein qualifiziertes Mitglied zu prüfen, auf dem IFPUG Board of Directors dienen. Wir suchen drei (3) außergewöhnliche Kandidaten für einen (1) Verwaltungsrat Öffnungen. Bedingungen werden November beginnen 1, 2018.

Geben Sie Ihre Nominierung der Kandidaten Form für den IFPUG Verwaltungsrat der IFPUG E-Mail-Adresse ifpug@ifpug.org or by mail/fax to be received by the IFPUG Office no later than July 21st. Sie und der Kandidat muss aktuelle IFPUG abstimmenden Mitglieder sein, um eine Nominierung einreichen, so wenden Sie sich bitte geben Sie Ihren Namen und Kontakt eindeutig Informationen zusammen mit den Namen und die Kontaktinformationen des designierten.

Bei der Vorlage einer Nominierung, bitte zunächst sicher, dass Sie die Erlaubnis des Kandidaten erhalten haben. Alle Nominierten müssen die Zulassungsanforderungen in den IFPUG Statuten erfüllen. Der Nominierungsausschuss wird alle Nominierungen bewertet und wird eine Wahl Schiefer von August formulieren 24, 2018.

Lesen Sie den vollständigen Aufruf zur Nominierung Brief, einschließlich der Förderfähigkeit bylaw Anforderungen, Klick hier.

Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung von IFPUG!

Sie können auch mögen...

IFPUG 2018 election: call for nominations

To all IFPUG members:

The Chair of the 2018 IFPUG Nominating Committee is requesting each of you to consider nominating a qualified member to serve on the IFPUG Board of Directors. We are seeking three (3) exceptional candidates for one (1) Board of Directors openings. Terms will commence November 1, 2018.

Submit your nomination of candidates form for the IFPUG Board of Directors to the IFPUG email address ifpug@ifpug.org or by mail/fax to be received by the IFPUG Office no later than July 21st. You and the candidate must be current IFPUG voting members in order to submit a nomination, so please clearly indicate your name and contact information together with the nominee’s name and contact information.

When providing a nomination, please first ensure that you have received the permission of the candidate.  All nominees must meet the eligibility requirements specified in the IFPUG Bylaws.  The Nominating Committee will review all nominations received and will formulate an election slate by August 24, 2018.

Read the full Call For Nominations letter, including the eligibility Bylaw requirements, click here.

Thank you for your continued support of IFPUG!

You may also like...