IFPUG kündigte die 2018 Ehrenmitglieder: Herzlichen Glückwunsch an Frau. Bonnie Brown und Herr. Gregory Allen

Der Ehrenmitglied ist eine Auszeichnung, die von der IFPUG Board für herausragende Beiträge zur IFPUG gegeben. Vor kurzem wurde enthüllt die 2018 Auszeichnungen an Freiwilligen gegeben, die stark die Position beeinflusst hat, dass IFPUG in und trug zu seinem Erfolg über einen Zeitraum von vielen Jahren.


Frau. Bonnie Brown ist, ohne dass die Menschen in der Branche mit den meisten detaillierten Kenntnissen über IFPUG Function Points und seine Verwendung in der Industrie Zweifeln einem. Sie hat einen Teil des Funktions Sizing Standards Committee (FSSC), und sein Vorgänger, das Zählen Practices Committee (CPC) seit fast zwei Jahrzehnten. Ihre hervorragende Arbeit und das Engagement haben in keeping Function Point Analysis relevant für die Nutzer maßgeblich. Bonnie hat als Autor und Herausgeber von IFPUG Case Studies serviert 1 - 4, IFPUG Counting Practices-Handbuch (CPM) 4.2, CPM 4.3, und verschiedene White Papers, iTIPS und uTips.

Bonnie ist einer der wenigen Menschen, die Detail-orientiert ist und engagiert sich für die qualitativ hochwertige Arbeit des Funktions Sizing Standards Committee (FSSC). Bonnies Fähigkeit harte Arbeit zu kombinieren, Führung, Teamarbeit und soziale Kompetenz macht sie zu einem sehr geschätzt Freiwilliger für IFPUG.

In der Vergangenheit hat Bonnie als Sekretär gedient, Progamm Manager, und stellvertretender Vorsitzender des CPC. Bonnie ist die gegenwärtige stellvertretende Vorsitzende des FSSC und, wie immer, ein dedizierter IFPUG Freiwillige.

Bonnie hat über 20 Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie, Stütz Kunden in der Automobil, Gesundheitswesen, und Bund, staatliche und lokale Regierung. Sie erhielt einen B. S. von Ferris State University in Computer Information Systems. Bonnie lebt im Südosten Michigan mit ihrem Mann, Brian, und ihre zwei Hunde. Sie diente im Vorstand eines lokalen Non-Profit, die dazu dient, die Bedürfnisse der Obdachlosen und in der Nähe von Obdachlosen in ihrer Gemeinde. Sie ist auch aktiv in ihrer örtlichen Kirche, auf verschiedene Weise dienen. In ihrer Freizeit, sie genießt Lese, Backen, ihre Hunde gehen und die Arbeit auf dem Hof.


Herr. Gregory Allen, oder Greg wie er es vorzieht, Teil IFPUG Freiwilligen seit mehr als einem Jahrzehnt hat. Wie viele der aktuellen Freiwilligen, besuchte er seine erste IFPUG Konferenz am Ende der 1990er Jahre. In Gregs Fall, seine erste IFPUG Konferenz in Washington, DC (1998) und dies scheint sein „IFPUG Schicksal“ zu haben versiegelt.

Greg wurde auch bei der Zertifizierung 1998 Konferenz als CFPS. Die CFPS ist eine Voraussetzung für die in einigen der Ausschüsse freiwillig, wie die Funktions Sizing Standards und Zertifizierungsausschuss. Er trat zunächst als Freiwilliger im Management Reporting Committee in 2006 wo er diente bis 2008. Im Oktober 2007 schloß er sich den Zertifizierungsausschuß und hat ein Freiwilliger in diesem Ausschuß seit.

Greg ist einer dieser Freiwilligen, die in vielen Stunden Arbeit zum Wohle der IFPUG gesetzt hat, indem sichergestellt wird, dass die Integrität und Regeln für CFPS befolgt wurden. Auch wenn viele von uns nicht bemerkt hätte, unsere Fragen zu den Prüfungen im Zusammenhang wurden von Greg beantwortet. Heute, Greg ist der Vorsitzende des Zertifizierungsausschusses, fast 10 Jahre, nachdem er nahm zunächst die Position im April 2010. Sein Engagement und das Engagement für die Position ist hervorragend.

Greg genießt Lesung, ins Kino gehen, Camping und in seinen Enkelkinder aktiv zu sein lebt. Wohnen in der Nähe der Berge ist, was wieder auflädt seine Batterien. Er hält damit beschäftigt kleine Städte in den Rocky Mountains zu besuchen und zu tun „14ers,“Das ist, was die Colorado Eingeborenen Berge nennen, die 14,000 Füße oder höher.


Mit der Vergabe Bonnie Brown und Greg Allen die 2018 Ehrenmitglied Bezeichnung, IFPUG erkennt ihr Engagement als Freiwilliger und ihren Beitrag zum Erfolg der IFPUG. Wir gratulieren ihnen.

Sie können auch mögen...

IFPUG announced the 2018 Honorary Fellows: Congratulations to Ms. Bonnie Brown and Mr. Gregory Allen

The Honorary Fellow is a award that is given by the IFPUG board for outstanding contribution to IFPUG. Recently it has unveiled the 2018 awards given to volunteers that have greatly influenced the position that IFPUG is in and contributed to its success over a period of many years.


Ms. Bonnie Brown is without a doubt one the people in the industry with the most detailed knowledge about IFPUG Function Points and its usage within the industry. She has been part of the Functional Sizing Standards Committee (FSSC), and its predecessor, the Counting Practices Committee (CPC) for almost two decades. Her outstanding work and dedication have been instrumental in keeping Function Point Analysis relevant for its users. Bonnie has served as author and editor of IFPUG Case Studies 1 – 4, IFPUG Counting Practices Manual (CPM) 4.2, CPM 4.3, and various white papers, iTips and uTips.

Bonnie is one of the rare people who is detail-oriented and committed to the high-quality work of the Functional Sizing Standards Committee (FSSC). Bonnie’s ability to combine hard work, leadership, team work and people skills makes her a highly appreciated volunteer for IFPUG.

In the past Bonnie has served as secretary, program manager, and Vice-Chair of the CPC. Bonnie is the current Vice-Chair of the FSSC and, as always, a dedicated IFPUG volunteer.

Bonnie has over 20 years of experience in Information Technology, supporting clients in automotive, healthcare, and federal, state and local government. She received a B.S. from Ferris State University in Computer Information Systems. Bonnie lives in southeast Michigan with her husband, Brian, and their two dogs. She served on the Board of a local non-profit, which serves the needs of homeless and near homeless in her community. She is also active in her local church, serving in various ways. In her free time, she enjoys reading, baking, walking her dogs and working in the yard.


Mr. Gregory Allen, or Greg as he prefers, has been part of IFPUG volunteers for more than a decade. Like many of the current volunteers, he attended his first IFPUG conference at the end of the 1990s.  In Greg’s case, his first IFPUG conference was in Washington, DC (1998) and this seem to have sealed his “IFPUG destiny”.

Greg was also certified at the 1998 conference as a CFPS. The CFPS is a requirement for volunteering in some of the Committees, such as the Functional Sizing Standards and Certification Committee. He first joined as a volunteer in the Management Reporting Committee in 2006 where he served until 2008. In October 2007 he joined the Certification Committee and has been a volunteer in this Committee since.

Greg is one of these volunteers that has put in a lot of hours of work for the benefit of IFPUG by ensuring that the integrity and rules for CFPS have been followed. Even though a lot of us might not have noticed, our questions related to the exams have been answered by Greg. Today, Greg is the Chair of the Certification Committee, almost 10 years after he first took the position in April 2010. His commitment and dedication to the position is outstanding.

Greg enjoys reading, going to movies, camping and being active in his grandkids lives. Living near the mountains is what recharges his batteries.  He keeps busy visiting small towns in the Rockies and doing “14ers,” which is what the Colorado natives call mountains that are 14,000 feet or higher.


By awarding Bonnie Brown and Greg Allen the 2018 Honorary Fellow designation, IFPUG is recognizing their commitment as a volunteer and their contribution to the success of IFPUG. Congratulations to them.

You may also like...